VBT2012 32stel: Toomb vs. Gio

  • Finde Gios Runde schon ziemlich geil, keine Frage, aber ich seh hier Toomb deutlich weiter vorne, weil er raptechnisch einfach viel besser kommt, souveränerer Flow, reimtechnisch viel besser. Er hat den Gegnerbezug viel geiler verpackt meiner Ansicht nach, ich hab das Gefühl einige sehen hier Gio vorne, weil er ihn mit der Webseite ziemlich gut verarscht, aber finde Toomb liefert da das bessere Gesamtpaket (so ein tolles Wort) ab.
    Trotzdem auch von Gios Seite aus starke Runde an sich, keine Frage

  • hab bei beiden runden nach dem ersten part gedacht "was fürn scheiß" (ich mein, ernsthaft, gio, ne badewanne?) und dann kam bei gio vitality :wall: und bei toomb complex ;) da war der gesamteindruck schon stark auf toombs seite. internetseitenpart is zu lang, denk ich. Sehe Gio aber flowlich vorne, weil ich find das toombs relativ "weiche" stimme nicht so geil auf dem beat kommt, auch "Komm, Monique, Aktion!" is natürlich dope. Trotzdem insgesamt Toomb sicherer, und natürlich, weil ich fanboy bin...
    AAAALSO: Toomb weiter!

  • beide jungs mit übelst starken runden - respekt an dieser stelle.
    toomb leider mit meiner meinung nach schwachem video, da ist ihm gio doch deutlich überlegen, allerdings mit sehr krassen punshlines. hast gio schon gut getroffen teilweise.


    gio wieder ironisch unterwegs, was mir auch sehr gut gefällt. beim nerdpart musste ich auch gut schmunzeln und insgesamt natürlich viel besseres vid. deine runde bleibt mir alles in allem aber besser im ohr.


    sehe hier gio vorne.

  • geile runde, auf jeden fall. fand zwar beide am anfang etwas schwach, haben sich aber deutlich gesteigert im laufe der runde...
    persönlich fand ich toomb etwas besser, würde mich aber auch für gio freuen, wenn er weiter käme :)
    ach ja, sowas ist doch schön, einfach ne gute runde, sowas macht glücklich :D

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    beide jungs mit übelst starken runden - respekt an dieser stelle.
    toomb leider mit meiner meinung nach schwachem video, da ist ihm gio doch deutlich überlegen, allerdings mit sehr krassen punshlines. hast gio schon gut getroffen teilweise.


    gio wieder ironisch unterwegs, was mir auch sehr gut gefällt. beim nerdpart musste ich auch gut schmunzeln und insgesamt natürlich viel besseres vid. deine runde bleibt mir alles in allem aber besser im ohr.


    sehe hier gio vorne.


    /sign

  • Ich fasse es nicht, dass ich mich extra angemeldet habe nur um das loszuwerden.


    Aber ich glaube hier haben zu viele Leute ein Problem mit Frauenrap...


    btt:
    Ich sehe Gio ein Tick weiter vorne, vllt kommt das auch vom Überraschungseffekt, dass ich das echt nicht erwartet habe. Und wer weiß was er noch schaffen kann...


    aber prinzipiell kann ich mit beiden im 16tel Leben...

  • Zitat

    Original von d0p3
    "Warum kneifst du deine Augen so zusammen? Damit könnte man Nägel aus den Wänden ziehen!" ist echt 'ne grandiose Line! Liebe für Toomb.


    die war echt nice!
    musste selber gut lachen! :D

  • Gutes 32-tel....
    Aber den Replaybutton konnte ich nur bei Gio drücken...
    Die Runde von Toomb zwar auch nicht schlecht aber hat nicht das was mich richtig vom Hocker haut....


    Bei Gio is vor allem der Part mit der Website und dann die Verbindung mit Nerd so gut gelungen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!