VBT2012 32stel: Toomb vs. Gio

  • richtig starkes battle, beide Runden gefallen mir gut. Finde Gios aber nen Ticken besser (wobei mir die Hook garnich gefällt). Hätte auch nicht gedacht, dass Gio im Verlauf des Turniers so wächst... thumps up :thumbup:

  • Toomb kontert da ein paar Sachen eigentlich schon gut aus - Tomb Raider und Ziegenkram, aber schießt sich meiner Meinung selber ins Knie dadurch dass er die halbe erste Strophe und zwischendurch immer wieder mehr Esmaticx als Gio disst. Weasley-Schwester Line übrigens sehr dope!


    Naja Gio legt wirklich 'ne unglaubliche Steigerung hin. Find ich ihn von der Technik auf einem Level mit Toomb und sein Video ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam.


    Würd mich freuen wenn Gio weiterkommt und nochmal 'ne Schippe draufpackt, hat mit der Runde jetzt bewiesen dass er die "Famehook" zurecht gekickt hat.

  • Mir ist zwar klar, dass Gasthooks nicht bewertet werden aber, wie sieht es eigentlich bewertungsmässig mit winkenden Es(maticxs) aus. Dürfen die mit bewertet werden? Wenn ja siehts schlecht für Toomb aus. Bei so einem knappen ausgeglichenene Battle kann nämlich ne winkende ES schon den Unterschied ausmachen zwischen knappen Sieg und knapper Niederlage. :D

  • Richtig dopes Battle. Mir persönlich gefällt Toomb etwas besser. Nehme an er hat den Beat gepickt? Gio hat sich dem Beat gut angepasst, Hooks gehen auch klar. Mit Complex in der Hook und sauberer Technik macht Toomb für mich allerdings das etwas bessere Gesamtbild her. Habs jetzt erst einmal gehört, werd mich morgen nochmal reinhören.

  • Die Runde muss ganz klar an Gio gehen.


    Allein schon deshalb, weil Toomb bei 1/4 seines Tracks nur ESmaticx anstatt GIO disst... Das ist eines 16stel Finales einfach nich würdig.


    Und mal ganz ehrlich:


    'Und ganz ehrlich? Sie steht wohl nicht auf Kommunikation
    Ich musste gar nichts sagen ausser: Komm Monique, Aktion!'


    Wie dope ist das bitte ? :D

  • Gio ist zweimal hintereinander am spannendsten und besten Battle der jeweiligen Runde beteiligt.


    Beide Tracks super, aber ich seh hier Toomb bisschen vorne. Und ja, natürlich geht er viel auf das Battle mit Esmaticx ein, ist auch angebracht angesichts der Tatsache dass sich durch das Battle die Zahl der Gioanhänger vervielfacht hat und die meisten sonst nicht viel von ihm kennen.

  • Toooooomb! :sound:
    WEIL stärkere Audio, vom Vibe her
    WEIL stärkere Hook von complex (Sorry, aber Vitality ist nicht so mein Ding)
    WEIL er innerhalb seiner ersten Strophe gleich einmal den Großteil von Gios Punchlines vorraussagt (Tomb Raider, complex blablabla)
    uuuuund WEIL er einfach Hammer-Lines hat, die mehr hängen bleiben...Wie geil ist die Meister-Eder-Line bitte?!?! Und da sind einige mehr, die auf dem Niveau sind.


    Video hat Gio trotz der eindeutig langweiligen Location gewonnen. Besseres Bild, klarer gefilmt usw. ABer rein battletechnisch geht mein Vote an Toomb.

  • Starkes Battle


    Beide haben guten Flow was natürlich geschmackssache ist trotzdem gefällt mir Gios flow besser und kommt sicherer auf den Beat rüber.


    Toomb hat echt nice lines gebracht
    '"du bist eher meister eder denn ohne den rotschopf ( esmaticx ) würde dich keiner kennen"


    Gios runde gegen Es fand ich viel besser vorallem wegen dem 100% Gegnerbezug wo mir bei Toomb einfach etwas gefehlt hat.


    Gio falls du das liest du hättest da echt mehr rauß holen können am Gegnerbezug vorallem am namen
    als nur Tomb Raider z.B Toomb = Tomb = Grab


    Durch die Line " DU kommst mit Complex Ziege wow dann der Toomb Raider fehler "
    hat er auch viele Lines von Gio vernichtet..


    Denke in dem Battle haben beide Chancen weiterzukommen mir persönlich sagt Gios runde mehr zu auch wenn sie nich so gut war wie die letzte

  • wuah gio alter. neben puncharogunz bist du der nächste, der sich steigert und steigert. die runde ist megadope und ehrlich gesagt seh ich dich in dem battle vorne. du recherchierst fleißig :D


    toomb auch extrem stark, mit dem ersten part hast du dir aber ins eigene fleisch geschnitten (toomb vs. esmaticx).

  • Kann mir mal bitte jemand erklären, warum mitlerweile fast JEDER meint, er müsse ne Frau in seine Runde holen?? vorallem ist das mädel sowas von whack bin ja echt tollerent auch was nervige stimmen angeht, aber die hier toppt echt nochmal alles....
    Gott sei dank werden Gasthooks nicht gewertet, sonst wäre gio für mich hier raus...


    Doch finde persönlich Gios 2. Part so derbe, dass ich ihn trotz langweiliger Lokation minimal vorne sehe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!