VBT2012 32stel: Mio Mao vs. d0p3

  • Zitat

    Original von Mio Reisser
    EDIT: FAST VERGESSEN!
    Es würde mich tierisch interessieren, ob hier IRGENDWER existiert, der alle 6 verbauten Tracks oder zumindest dessen Schöpfer in der Runde wiedererkennt.
    Die Competition ist hiermit eröffnet! 5 in der Strophe, 1 in der Hook.


    also, auf anhieb hör ich pi, cro un in der hook retrogott


    sehr dope runde :thumbup:


    edit: un ich könnt schwören, dass ich ''bitch, was du sound nennst, nenn ich...'' irwo schonma bei jaw oder so gehört hab. bin mir aber nich sicher. hab auch kA mehr, was danach kam :/

  • Zitat

    Original von DasLan


    edit: un ich könnt schwören, dass ich ''bitch, was du sound nennst, nenn ich...'' irwo schonma bei jaw oder so gehört hab. bin mir aber nich sicher. hab auch kA mehr, was danach kam :/


    bitch was du sound nennst, nenn ich randalierende Poltergeister,
    uns're Freundschaft scheitert an meiner Liebe zu Bolzenschneidern!


    Right! :)

  • Zitat

    Original von Mio Reisser


    bitch was du sound nennst, nenn ich randalierende Poltergeister,
    uns're Freundschaft scheitert an meiner Liebe zu Bolzenschneidern!


    Right! :)


    ich war zwar gestern voll un wunder mich grad voll über meinen post. aber scheinbar hab ich mich ja nich verhört.

  • wie viele sollten es nochmal sein. ich dachte ich habe:
    C&J
    Samy
    Savas,
    Pi



    ist vbt t will mehr
    deutscher rap will mehr....


    und darf ich um auflösung nach den ergebnissen bitten


    edit: und scheinbar jaw.
    cro jawohl nicht, oder? sagte hier jemand aber ich kenne keine cro tracks und kann nur hoffen, dass es nicht stimmt :p

  • Zitat

    Original von roman2
    cro jawohl nicht, oder? sagte hier jemand aber ich kenne keine cro tracks und kann nur hoffen, dass es nicht stimmt :p


    Wieso hoffst du, dass es nicht stimmt, wenn du keine Tracks von Cro kennst? Du hasst also aus Prinzip? Igitt, du Mainstreamer :(

  • Zitat

    Original von d0p3


    Wieso hoffst du, dass es nicht stimmt, wenn du keine Tracks von Cro kennst? Du hasst also aus Prinzip? Igitt, du Mainstreamer :(


    das prinzip raop ist scheiße, easy ist scheiße, du ist scheiße...(überspitzt)
    das reicht mir. und mit ich kenne sie nicht meinte ich nur, dass ich sie mir nie freiwillig angehört und auf den text geachtet habe.
    außer king of raop. das ist gut.
    und ich hoffe es, weil dieser mensch es nicht in die lieblingsrapperliste von egal wem der rap mag schaffen sollte

  • Zitat

    Original von roman2


    das prinzip raop ist scheiße, easy ist scheiße, du ist scheiße...(überspitzt)
    das reicht mir. und mit ich kenne sie nicht meinte ich nur, dass ich sie mir nie freiwillig angehört und auf den text geachtet habe.
    außer king of raop. das ist gut.
    und ich hoffe es, weil dieser mensch es nicht in die lieblingsrapperliste von egal wem der rap mag schaffen sollte


    darum halt auch am ende das "spaß, yo. ich hass cro..."

  • beruhigt mich ;)


    was durch das Zitate finden irgendwie untergegangen ist:
    Hammer runde von beiden. Erinnert mich echt an das Mio vs. Esta battle vom letzten Jahr. Ich hoffe dass auch diesmal die "normale" Battlerunde weiter kommt.
    Ist aber rein persönlicher Geschmack und andersrum wäre es auch kein Untergang.
    Also Props an beide.


    Edit: und ja die spaß yo ich hass cro line hätte ich nicht zwangsweise überhören müssen....

  • Wenn ihr sagt, dass ihr Mio vorne seht, würde ich 1. mal die videos vergleichen und 2. mein augenmerk auf den Aspekt der Kreativität lenken.
    Ich kanns verstehen, dass Mio übelst gefeiert wird, aber es ist hier alles andre als eindeutig.
    (Das Video zählt 1/3!!!! und von Mio kommt hier 0 Leistung!!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!