VBT2012 32stel: Fate One vs. Dr. Lucs

  • fate hat zwar punches, aber einige davon gehen nach hinten los.... z.b. geistiges alter 18... da hat der mensch die größte geistige reife erlangt und ist auf dem Maximum... was ist daran ein diss?
    oder "ich bin wie du vor einem Jahr"... nur weil er danach behauptet, dass lucs skills abgenommen haben... das ist aber Geschmacksache, und normal ist, dass man sich weiterentwickelt. daher geht auch die line wohl erstmal nach hinten los.


    lucs hat besseren flow und 4tune, daher gewinnt er.

  • Zitat

    Original von m.free
    fate hat zwar punches, aber einige davon gehen nach hinten los.... z.b. geistiges alter 18... da hat der mensch die größte geistige reife erlangt und ist auf dem Maximum... was ist daran ein diss?
    oder "ich bin wie du vor einem Jahr"... nur weil er danach behauptet, dass lucs skills abgenommen haben... das ist aber Geschmacksache, und normal ist, dass man sich weiterentwickelt. daher geht auch die line wohl erstmal nach hinten los.


    lucs hat besseren flow und 4tune, daher gewinnt er.


    1. wenn man, wie Fate eben behauptet, 30 ist, und auf geistigen Stand eines 18-jährigen, empfinde ich das dann doch als traurig.
    2. Fate ist 17 Jahre alt, macht zum ersten Mal beim VBT mit. Das traf letztes Jahr auch auf Lucs zu, darum ging es glaub ich in der Line.
    3. Fate hat das bessere Video und punched extrem, Lucs reitet über 4 Minuten auf einer Sache herum & 4Tune dürfte eigentlich nicht bewertet werten (Gasthooks werden generell nicht in die Bewertung miteinbezogen, wenn überhaupt, dann wie man sie einleitet - das hat Lucs natürlich gut gemacht!), daher ginge die Runde meiner Meinung nach relativ klar an Fate.

  • ich finde lucs runde sehr unterhaltsam, aber ohne die ganze show drum rum, bleibt leider nicht viel über, deshalb hat er sich wahrscheinlich auch unterstützung geholt.
    hoffe fate machts...

  • Ich verfolge das VBT erst seit kurzem und hab Lucs bisher sehr gut gefunden, vor allem seine runde gegen Twitch und auch die von Sichel (sichel getwicht!).


    Hab mir jetzt beide Runden mehrfach angehört und bin zu folgendem ergebnis gekommen:
    Lucs: 1. mal anhören: geil und witzig :D 2. mal anhören: witzig, aber eigentlich schon bissl langweilig 3. mal anhören: hm ja, immer nur alter, alles in allem zwar witzig aber auf dauer langweilig


    Fate One: 1. mal anhören: maaan übergeile punches! 2. mal anhören: geile punches! ab und zu mal neben dem takt und die stimme nicht aggressiv genug für ein battle. 5. mal anhören: ich feier die punches immer noch :D


    Alles in allem mag Lucs vielleicht der erfahrenere und flowtechnisch der bessere Rapper sein, aber die Punches von Fate One ziehen einfach mehr und Lucs ist (in dieser runde) ziemlich lahm und hat Fate One stark unterschätzt, daher find ich Fate One leider stärker.


    sorry, langer text :P

  • Zitat

    Original von zSplit
    unwort gegnerbezug.. nc



    E: wann rafft ihr endlich dass es darum geht den anderen zu batteln und niveauvoll sprachlich zu dissen und nicht eine Bestandsliste aller möglichen Gegnerbezüge runter zu rappen :kaputt: :motz:

  • Zitat

    Original von RemiDemiBitch



    E: wann rafft ihr endlich dass es darum geht den anderen zu batteln und niveauvoll sprachlich zu dissen und nicht eine Bestandsliste aller möglichen Gegnerbezüge runter zu rappen :kaputt: :motz:


    unglaublich wie die ihr die einfallslosigkeit und einfaltigkeit ihrer lieblingskünstler im vbt zurechtreden. jedesmal wenn es gegen nen unbekannteren geht, kommen so lappendiskussionen.

  • Für mich bringt Lucs hier wieder einmal eine der besten Runden des Turnierabschnittes. Und das hat er in jeder verfickten Runde gemacht. Sehr konstante und vor allem hochwertige Leistung. Ich bin ein bisschen neidisch auf den Lucs, aber das ist okay.

  • Zitat

    Original von m.free
    fate hat zwar punches, aber einige davon gehen nach hinten los.... z.b. geistiges alter 18... da hat der mensch die größte geistige reife erlangt und ist auf dem Maximum... was ist daran ein diss?
    oder "ich bin wie du vor einem Jahr"... nur weil er danach behauptet, dass lucs skills abgenommen haben... das ist aber Geschmacksache, und normal ist, dass man sich weiterentwickelt. daher geht auch die line wohl erstmal nach hinten los.


    lucs hat besseren flow und 4tune, daher gewinnt er.


    wieso ist man mit 18 auf dem höhepunkt seiner geistigen reife, das erscheint mir sinnlos.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    wieso ist man mit 18 auf dem höhepunkt seiner geistigen reife, das erscheint mir sinnlos.


    Es ist auch totaler Nonsens. Es ist zwar wahr, dass man mit ca. 18-25 Jahren auf dem Höhepunkt seiner geistigen LEISTUNGSFÄHIGKEIT ist, aber die Leistungsfähigkeit hat 'n Scheissdreck mit der geistigen Reife zu tun.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Es ist auch totaler Nonsens. Es ist zwar wahr, dass man mit ca. 18-25 Jahren auf dem Höhepunkt seiner geistigen LEISTUNGSFÄHIGKEIT ist, aber die Leistungsfähigkeit hat 'n Scheissdreck mit der geistigen Reife zu tun.


    warum argumentierst du überhaupt gegen leute, die zurückgebliebenheit als kompliment ansehen?
    gibt doch kaum deutlicheres als sowas... typisch famehure, die dann alles schönreden, was gegen ihre idole geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!