Hahahaha dieser Elefant ich kann nicht mehr :kaputt:
VBT2012 32stel: Fate One vs. Dr. Lucs
-
-
Wie ich mir vorstellen kann das Lucs sich gefreut hat einen jüngeren Gegner zu haben
Wurde er ja letztes Jahr paar mal mit verarscht vor allem hart von Weekend
Zwei echt gute Runden wobei Lucs doch echt lustig ist sehe ihn hier vorne -
lucs runde gefällt mir ziemlich gut, feier die gesangsparts sehr und die idee mit kindergeburtstag, magier, 4tune und diesem zeug ist ziemlich cool
-
coole idee von lucs
-
schön das lucs in der hook singt aber das ist ein rapbattle und kein gesagswettbewerb wir sind hier ja nicht bei dsds, und dass 4tune bringt um extrapunkte zu bekommen... aber punchlines hat er kaum.
fate one schießt punchlines ohne ende.
punkt geht klar an fate one
-
dr. lucs reitet als gegnerbezug nur auf fates alter rum?
-
Zitat
Original von BitchPatrol
dr. lucs reitet als gegnerbezug nur auf fates alter rum?fate one hats ja in der runde gesagt.. "Lucs ich bin sowas wie du.. vor nem jahr"
-
Zitat
Original von torcida10
fate one hats ja in der runde gesagt.. "Lucs ich bin sowas wie du.. vor nem jahr"
was willst du damit jetzt sagen?
-
das wird eng .....
-
Mir btw. auch zuviel Gesinge... diesen kurzen Part bis 1:48 fand' ich noch cool, bei dem hätte man's aber auch belassen sollen, alles danach war schon zuviel des "Guten".
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Und hier sieht man bei Lucs wie man eine ganze Runde lang das Alter unterhaltsam verarschen kann, schaut man sich aber nun das 32tel-Video von Scotch an hört man ebenso wie's auch einfach nur plump klingen kann. -
fate one klar besser
-
yüar
-
find hier beide sehr gut,
aber fate hat den vorteil dass er rapptdie "alter" punchlines sind irgendwie ... naja, fate is soviel ich weiß grad mal
ein jahr jünger als lucs...von daher...aber naja, man darf gespannt sein
-
also ich fand fate auf jeden fall nicht schlecht, war einiges gutes dabei, machte auch n coolen eindruck. hab dann aber lucs runde gesehen und muss sagen, dass ich schätze, dass es wohl an ihn gehen wird O.o
ich hoffe, dass fate nächstes mal wieder mitmacht -
runde geht an lucs.
btw lucs wo gibts den scheiss elefanten meine freundin heult mir die ohren voll wegen dem vieh
-
Lucs-Runde mal wieder sehr geil, haha! Tune-Hook – super!
-
"Von Scheitel bis Ritze" :king:
-
Lucs hier klar überlegen! Und gut singen kanner auch! tschüüüüüüsch!
-
sehe auch Lucs vorne...flowt sicherer. Punchlinemäßig ist beides so lala, wobei die ersten paar Lines von Lucs schon cool waren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!