VBT2012 32stel: Der Kolibri vs. Rifletik

  • Zitat

    Original von Rifletik
    Jo, Danke fürs Battle.


    Irgendwie hat Up die dubiosen Votes vom 32stel aussortiert.


    Weil gerade alles überarbeitet wird. Abwarten und Tee trinken. Es wird sich noch etwas tun.

  • Kolibri schreibt so derb geile Texte, rapmäßig ist er aber nicht so der Hammer und hier in dem Aspekt aufjedenfall unterlegen. Schade das er jetzt schon rausgeflogen ist :(


    Glückwunsch an Rifletik und danke für das Battle!

  • Unendlich schade, dass Der Kolibri draußen ist, textlich und von den Wortspielereien einer, wenn nicht der Beste/n im Turnier. Ich kann es, aber nachvollziehen, da es mit Abstand nicht seine beste Runde war, hat kaum gepuncht.

  • Zitat

    Original von Antagonist
    Unendlich schade, dass Der Kolibri draußen ist, textlich und von den Wortspielereien einer, wenn nicht der Beste/n im Turnier. Ich kann es, aber nachvollziehen, da es mit Abstand nicht seine beste Runde war, hat kaum gepuncht.


    Das stimmt wohl alles, aber ich persönlich find ihn einfach zu langweilig und nicht ansprechend genug. Iwie fehlt da was was ihn interessant macht.

  • Zitat

    Original von Boosta
    alter das kann doch nicht sein, dass der kolibri in diesem battle rausfliegt..armutszeugnis für dieses turnier


    Stimmt. So ein No-Name hat ja Instant nichts drauf. Beschäftige dich mal mehr mit Rap bevor du irgendeinen Schwachsinn von dir gibst. Sry

  • Zitat

    Original von Rifletik


    Stimmt. So ein No-Name hat ja Instant nichts drauf. Beschäftige dich mal mehr mit Rap bevor du irgendeinen Schwachsinn von dir gibst. Sry


    sorry, Rifletik, aber der Kolibri war dann doch schon deutlich besser ... in einem VideoBattleTurnier

  • Wenn ich das jetzt so sehe, wünschte ich die Diskussion um Henry wäre nie aufgekommen. So sind jetzt Nark und Der Kolibri geflogen, ohne jetzt Rifletik fronten zu wollen, die das Turnier einfach interessanter machen. Dann tue mir mal einen gefallen, und komme mindestens ins 4tel wenn schon Der Kolibri gehen muss...

  • ähm, Rifletik hat nur punchlines, lustige lines. Kolibri läuft wie ne Leiche durch die Landschaft.
    Keine Punches, nichts was hängen bleibt.
    Na klar is das Video gut, dafür bezahlt er ja sicherlich auch!


    Aber hier wird Audio + Video gewertet und Kolibri hat ein gutes Video ohne Emotionen, aber die Audio is grottig.
    Die Hook is purer nonsense, sagt NICHTS aus. Er hat keine punches...schreib mal welche?


    Also kommt mal klar.

  • Zitat

    Original von Vanillebär
    und nun ist auch der letzte rapper den ich in diesem jahr und auch im letzten jahr sehr schätze raus...diesjähriges vbt sticht die jury eindeutig hervor und macht es irgendwie ungenießbar.


    Pikkolo, Steasy und Pimf sind ja noch da :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!