VBT2012 32stel: Der Kolibri vs. Rifletik

  • Äh wasdalos? Ich bin ja sonst keiner der sich über Juryentscheidungen abfuckt, aber bitte. 9:10 wenn der eine in einer ganz anderen Liga spielt als der andere. Und ich bin kein Kolibri-Fanboy. Eigentlich mag ich ihn gar nicht so. Aber es gibt da einen Klassenunterschied. :wall:

  • Zitat

    Original von Sinthoras
    Lächerlich, sry. Der uservote spricht da ja ne deutliche Sprache, Kolibri ist besser. Und dann auchnoch erst sagen, dass er weiter ist und dann doch nicht...


    der uservote sagt garnichts aus. bei das W gegen henry meinten auch alle das henry besser ist und trotzdem hat das W den uservote deutlich gewonnen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    der uservote sagt garnichts aus. bei das W gegen henry meinten auch alle das henry besser ist und trotzdem hat das W den uservote deutlich gewonnen.


    Anscheinend meint ja die Mehrheit doch, dass das W besser war, deine Aussage is so sinnlos.


    Ich werd den Kolibri weiter feiern und freu mich auf den Stuff den er so releast unabhängig vom VBT.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Anscheinend meint ja die Mehrheit doch, dass das W besser war, deine Aussage is so sinnlos.


    Ich werd den Kolibri weiter feiern und freu mich auf den Stuff den er so releast unabhängig vom VBT.


    dann guck da mal im thread. uservote gewinnt einfach der mit der größten fanbase, egal welche runde er bringt. sogar wenn es wie bei paradox nichtmal ne richtige runde ist sondern wildes messer gefuchtel.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    dann guck da mal im thread. uservote gewinnt einfach der mit der größten fanbase, egal welche runde er bringt. sogar wenn es wie bei paradox nichtmal ne richtige runde ist sondern wildes messer gefuchtel.


    Ja, das W hat auch die größere Fanbase und hat deswegen den Uservote gewonnen. Im Thread is es einfach ein Gegröhle der Fans und die Mehrheit, die für W abgestimmt haben, bleibt einfach still.


    Zu der Para-Sache: Die Line hat aber auch gekillt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Die 2 Messer-Line war aber auch nice...

    Das Beste daran war, als Para das Teil hochgeladen hat, man direkt von dreckigen BITCHMOVE gelabert hat :D

  • ja nikiz war ziemlich angepisst wenn ich mich recht erinnere, oder?


    und die messer line von para war natürlich echt genug für den sieg. schade dass die inkompetente jury das nicht auch so gesehen hat :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!