Mische für Track !

  • Hey danke erstmal für die Bemühungen finde beide nicht schlecht aber bei Aggra z.b finde ich hört sich alles sehr blechern an.


    Und bei Neg klang es sehr Monoton zu mindestens meine stimme i-wie ?


    Und ich würde gerne das falls ihr es nochmal bearbeiten solltet meine doublespuren bisschen lauter aufdreht.


    Also bis jetzt noch nicht so das was ich mir vorgestellt habe.



    Danke erstmal

  • Sry, Zeit dazu es nochmal zu machen habe ich nicht!


    Und die Aufnahme klang sehr blechig, das habe ich sogar noch abgesenkt und somit an Klarheit dazu gelernt. Recht gebe ich dir, aber fällt dir nicht auf, dass es nur in Part1 blechig klingt? das belegt doch, dass es nicht von mir kommt? in dem bereich habe ich extra abgesenkt, um das etwas zu mindern.


    Das mit den Dopplungen hättest du vlt vorher sagen sollen, kann ich aber meinetwegen noch ändern, aber erneut mischen und mastern, nein, sry muss noch für andere arbeiten!

  • Was erwartest du...deine Ausgangsspur is blechern, dass das nich wie durch Zauberhand verschwindet, is klar. Man kanns nur mildern. Hör mal genauer hin bei Aggra. Hook und zweiter Part is null blechern, Schuld liegt also bei dir.


    Ansonsten...mag wie der Gesang im Hintergrund bei NEG hervor gehoben wurde. :)
    Aber sonst is Aggra klar besser, viel klarer, deutlicher, druckvoller alles. Aber gute Arbeit von beiden...wenn ich das als Außenstehender sagen darf.

  • naja ich nehm aber auch mit nem brauner phantom classic plus babyface auf :D


    So nun mal meine Meinung:
    NEG Du hast eine sehr natürliche Mische, die mir gefällt, jedoch bringt AggraMusik die Stimmen klarer und etwas druckvoller rüber und die etwas dumpferen, manchmal auch zischenden S-Laute gefallen mir nicht so.
    NEG super geil mit kaze´s gesangsparts, die so top unterzumischen.


    Meiner Meinung nach sind beides gute Mischen und für umsonst super !
    Mir gefällt trotzdem AggraMusik´s Mische ein wenig besser.
    Aber natürlich sollten Kaze´s Wünsche auch erfüllt werden :D


    Danke an NEG und AggraMusik schonmal für die Mühen !!!

  • Also das ist jetzt Käse das meins in der Rohaufnahme Blechern klingt ...


    Das einzigste was ein bisschen den Style dafür vermocht ist meine Tiefe stimme die ich bei dem Track extra so gerappt habe.


    Und wenn ich mein Track selber Abmische klingt da auch nix Blechern.
    Bei Neg klingt es doch auch nicht so und wenn ich auf deine Artistpage gehe klingt es genau so Blechern.


    Wie gesagt beide sehr gute Arbeit aber ich denke NEG seins gefällt mir da schon besser wenn er noch die Doubbles von mir lauter machen würde wäre es Super.



    UND DAFÜR DAS IHR ES KOSTENLOS GEMACHT HABT DANKE

  • So,
    jetzt hab ich mir das ganze auch mal angehört.
    Der Druck, den AggraMusik da reinhaut ist klasse!
    Bin echt überwältigt :D
    Daher setz ich mich da auch noch einmal dran jetzt, um zu vergleichen :D
    Ergebnis kann ich hier dann wieder uppen :)


  • danke digga :)


    also ich weiß jetzt nicht, wollt ihr jetzt meinen mix? wenn ja dopplungen lauter und ersten part vlt noch einmal überarbeiten?

  • Zitat

    Original von NEG
    krass.
    Probs an Aggra...ich krieg das nicht so druckvoll und klar hin!
    Gute Arbeit! :)


    danke man :) ja viel üben, mehr kann ich dazu nicht sagen :D aber selbst das gefällt nicht, obwohl es auch noch kostenlos ist. aber was soll man machen ..

  • Zitat

    Original von AggraMusik


    danke man :) ja viel üben, mehr kann ich dazu nicht sagen :D aber selbst das gefällt nicht, obwohl es auch noch kostenlos ist. aber was soll man machen ..


    versteh es doch bitte nicht falsch ich finde das einzigst nervige (in meinen augen) den Blechernen klang in meinem Part und es liegt nich an meiner Aufnahme weil sie roh überhaupt nicht so klingt den rest finde ich dope und danke auch dafür das ihr es kostenlos macht ;)

  • Zitat

    Original von KaZe


    versteh es doch bitte nicht falsch ich finde das einzigst nervige (in meinen augen) den Blechernen klang in meinem Part und es liegt nich an meiner Aufnahme weil sie roh überhaupt nicht so klingt den rest finde ich dope und danke auch dafür das ihr es kostenlos macht ;)


    hm, okay. dann verstehe ich dich auch. das würde mich auch stören. :/ wenn ich zeit finde, mache ich deinen part nocheinmal ok? nur das komische an der sache ist, dass ich genau auf die bereiche geachtet habe, dass es nicht dosig bzw blechig klingt. aber wie gesagt kanns demnächst nochmal bearbeiten. :) und danke für das lob.

  • Ey wer hatn den Beat gemacht? :suspekt:


    Bin ja ein bisschen beleidigt, das hier isn Beat von mir


    [YOUTUBE]mynRtrhAoXU[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!