VBT2012 32stel: EstA vs. Tripple-G

  • Zitat

    Original von JaymiL
    EstA wieder mit so nem peinlichen Cut, der genauso wenige passt und genauso schlecht eingebracht wird, wie die bei Trip. Da hat Trip ihn dann wohl voll erwischt und damit sollte jegliche Diskussion über die Cuts in Trips Runde beendet sein :D
    k



    War ja wohl klar dass wieder ein cut von esta kommt und esta ist sich auch bewusst, dass jeder gegner ihn damit battlen wird, verstehe also nicht wieso er ihn da "voll erwischt hat". aber vielleicht hat man es in gießen nicht so mit dem denken ehehhee jo man xD

  • Zitat

    Original von JAYJAYR



    War ja wohl klar dass wieder ein cut von esta kommt und esta ist sich auch bewusst, dass jeder gegner ihn damit battlen wird, verstehe also nicht wieso er ihn da "voll erwischt hat". aber vielleicht hat man es in gießen nicht so mit dem denken ehehhee jo man xD


    :thumbup:


    lol wasn idiot, redet von "peinlichen" cut, esta macht das doch bewusst weiter, das ist aber auch egal ob man "ihn erwischt hat", er macht sich trotzdem über sein gegner lustig weil er weiss das er raptechnisch dem gegner weitausüberlegen ist...und esta sein flow ist jedes mal konstant gut, egal wer den beat pickt und das ist eine echt super leistung, meiner meinung nach hat es keiner geschafft jedes mal eine echt geile runde abzuliefern die flowtechnisch genial ist ausser EstA! :)

  • Wie Trip hier zum Hassobjekt des Forum mutiert :D


    Will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn er weiter kommt.


    Esta's Runde ist gut. Aber er hat es eben verkackt pünktlich hoch zu laden (aus welchen Gründen ist erstmal zweitrangig).


    Das wird ihm (vermutlich) das Genick brechen.


  • warum sollte es ihm das genick brechen
    3 oder 4 strafpunkte sind nich die welt den ich kann mir nich vorstellen wer da ernsthaft für triple g voten kann

  • Naja. Ich mein es ist ja nicht so, das man sagen kann, das niemand Trip feiert.
    Wenn da 8 leute voten und 5 für und 3 für Trip, reicht das eben.


    An ein zu Null glaub ich nich.

  • find esta hier auch n stück besser, wäre halt wirklich sehr traurig wenn er flieg :(
    tripples runde aber auch nice, die und dann kam esta und die cro einspielung gefallen mir echt gut. wird halt nicht bewertet, genauso wie die hook, die ich scheiße finde.

  • Zitat

    Original von SzumKavallier
    Naja. Ich mein es ist ja nicht so, das man sagen kann, das niemand Trip feiert.
    Wenn da 8 leute voten und 5 für und 3 für Trip, reicht das eben.


    An ein zu Null glaub ich nich.


    an ein zu 0 glaub ich auch nich bloss denk ich nich dass die strafpunkte esta das genik brechen werden

  • is nicht estas beste runde... feier ihn sehr und hoffe dass er gewinnt aber eig find ich tripple g hier besser
    esta mit den zwischensequenzen zu verarschen ist geil und der text bombt eig auch nicht wirklich weniger als der von esta

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    wow klischeemäßig eine bmw line das kam echt unerwartet :D sau lustig wie ihr euch über meine runde aufregt :D just nerf trip
    edit: also meine runde hat ihre aufgabe erfüllt! :D


    Stimmt, denn sie bringt Esta ins 16tel. Die Runde ist absolut schlecht.. toll dass du damit noch prahlst. Du bist kein schlechter Rapper aber das war einfach gar nix. Lustig wie du dich immer selber feierst.. letztes Jahr Koma, nun Esta - das Ergebnis bleibt das gleiche. :pat:

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Stimmt, denn sie bringt Esta ins 16tel. Die Runde ist absolut schlecht.. toll dass du damit noch prahlst. Du bist kein schlechter Rapper aber das war einfach gar nix. Lustig wie du dich immer selber feierst.. letztes Jahr Koma, nun Esta - das Ergebnis bleibt das gleiche. :pat:


    ich prahle doch garnicht mit meiner runde :D ohhman ihr seid mir aber welche :)

  • Zitat

    Original von Tripple-G


    ich prahle doch garnicht mit meiner runde :D ohhman ihr seid mir aber welche :)


    Ok, sorry. Du versuchst nur ständig EstAs Runde schlecht zu machen.. tut mir leid dass ich da was verwechselt hab.. :hut:

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    wow klischeemäßig eine bmw line das kam echt unerwartet :D sau lustig wie ihr euch über meine runde aufregt :D just nerf trip
    edit: also meine runde hat ihre aufgabe erfüllt! :D


    Was kam denn bei dir unerwartet? Dass du auf seine Cuts eingehst? Oder die Line mit der Kappe? Fehlt ja nurnoch dass du ihn als abercrombie schwuchtel bezeichnest.
    Esta bringt die Line mit dem 3er BMW wenigstens lustig rüber durch den Satz danach, aber deine Versuche mit den Cuts waren halt einfach schlecht umgesetzt.


    Und dass sich über deine Runde aufgeregt wird ist doch verständlich, finde so eine Quailtät fürn 32stel schon sehr schwach

  • aber wo ist der sinn eines forums wenn alle die fresse halten?


    klar braucht man sich nicht aufregen, aber tripple g zu sagen, dass weniger mehr gewesen wäre und das seine chancen erhöht hätte darf man schon noch, oder?
    ich meine wenn er es annimmt hilft es ihm sogar falls er nochmal mitmachen will

  • ja wenn mal was neues kommen würde is ja okay und das er es scheiße zusammen gefügt hat ist ihm auch selbst bewusst aber jeder will hier seinen senf dazu geben und schlecht reden das brauch man wirklich nicht und so kriegen die ganzen leute auch keine lust nochmal mitzumachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!