VBT2012 32stel: EstA vs. Tripple-G

  • EstA's Runde ist deutlich besser, das sehen ja die meisten hier so... ich befürchte aber leider, dass es wegen den Strafpunkten knapp werden könnte. Hoffe aber, dass die Jury es auch so sieht, dass bei EstA auch noch deutlich mehr potential ist als bei seinem Gegner... daher hoffe ich, dass er weiter kommt, auch wenn die runde nicht seine beste ist.

  • Zitat

    Original von m.free
    EstA's Runde ist deutlich besser, das sehen ja die meisten hier so... ich befürchte aber leider, dass es wegen den Strafpunkten knapp werden könnte. Hoffe aber, dass die Jury es auch so sieht, dass bei EstA auch noch deutlich mehr potential ist als bei seinem Gegner... daher hoffe ich, dass er weiter kommt, auch wenn die runde nicht seine beste ist.



    selbst wenn die Jury z.B. 9:5 für EstA votet, sollte es nach Zurechnung der Strafpunkte noch für ihn reichen, oder sehe ich das falsch?

  • Kommt auf den Uservote an.


    Wenn bei deinem Szenario Trip den Uservote bekommt ist er weiter.


    Also Esta gewinnt auf jeden Fall wenn er 5 Punkte Vorsprung hat.


    Also ein 9:4, 8:3, etc reicht Esta.



  • Dann wird das ne ziemlich knappe Sache. Kommt drauf an wie die Jury die Runde von Trip auffasst

  • Zitat

    Original von Sweed
    naja sah estsa auch vorne aber vllt hat tripple das ja mit absicht so übertrieben und schlecht reingeschnitten ich meine bei esta is es das eine mal ja das selbe bild, hm sehe trip weiter vorne, obwohl.....boa mies wegen strafpunkten um ehrklich zu sein ka


    U don't say? Natürlich is das Absicht. Merkt man doch gerade vor der ersten Hook das das pure Absicht ist

  • Wie es immer heißt, die Gießener :D
    Wenn Trip besser ist, kann man das auch sagen.


    Hier wird es aber, denke ich, an den Strafpunkten liegen, wenn Trip weiter kommt. Denke nicht, das der Unterschied so groß ist von der Punktevergabe.


    Esta in meinen Augen etwas stärker sogar. Von beiden aber lange nicht ihr eigentlich erreichbares Level.

  • was los? sry aber...
    ich persönlich kann bei tripple g nichts gut finden. allein beim intro wollte ich schon wieder ausmachen wegen dem fremdschämfaktor.


    also für mich gabs hier nur einen rapper, esta.


  • bei meinem Szenario hatte ich den uservote schon eingerechnet ;)


    Na ja, hoffen wir das beste :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!