VBT2012 32stel: EstA vs. Tripple-G

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Dir ist aber schon bewusst, dass du Beats auch loopen darfst?


    Und die Monotonie die auftritt bei nem Beat der 3 Minuten gleich klingt ist nicht absoluter Schwachsinn für die Ohren?

  • Zitat

    Original von MC Sens
    So als dann der Part anfängt dachte ich mir: Jo, wird nice und könnte langen. Doch dann wirds irgendwie so Konzept/Planlos verwirrend.


    Bin mir nicht so sicher was du dir dabei gedacht hast und gespannt welcher Beat denn gepickt wurde :D


    Meine Meinung.
    Man kriegt überhaupt kein Gefühl für die Runde. Die viel zu häufigen Wechsel machen einen matsche im Kopf.
    Hätte bestimmt mehr werden können, schade.

  • Zitat

    Original von SzumKavallier


    Und die Monotonie die auftritt bei nem Beat der 3 Minuten gleich klingt ist nicht absoluter Schwachsinn für die Ohren?


    Dann looped er eben 16 Bars raus - wenn er unbedingt ne Hook will, macht er dann einfach ne Hook, und fährt dann fort. Das geht schon - viele Beats sind einfach nur Loops.


    Alles besser als dieses völlig zerlegte Produkt, das er jetzt abgeliefert hat.

  • hmmm. man merkt, dass du irwo n konzept hattest, es aber warsch nich so umsetzen konntest, wie dus dir vorgestellt hast. trotzdem find ich n paar lines gut.
    aber wenn da son solarium-boy, mit nem v-ausschnitt bis sonst wohin, der auch noch cro covert, steht un jemand anderem vorwirft, er seie schwul, dann weiß ich leider auch nich weiter


    edit: maulwurf is dope :thumbup:

  • Ich glaube, die Cuts sind präzise und extra eingesetzt worden, um Esta zu verarschen, der in seinen vorherigen Videos mindestens einen Cut drin hatte, z.B: Letzte Rune, Mein Block!
    Hm ist zwar eine gute Idee aber nicht gut rübergebracht. Es nervt echt, ansonsten wäre diese Runde sehr gut. Naja, mal schauen, wenn es Esta nicht verkackt, ist Tripp drausen.

  • Zitat

    Original von SzumKavallier
    Und die Monotonie die auftritt bei nem Beat der 3 Minuten gleich klingt ist nicht absoluter Schwachsinn für die Ohren?


    Dann hör dir mal DITC, Masta Ace, Kool G Rap, Biggie usw an... die haben größtenteils nur auf Loops gerappt, trotzdem ist die Musik super und Abwechslungsreich

  • Zitat

    Original von suexf


    Dann hör dir mal DITC, Masta Ace, Kool G Rap, Biggie usw an... die haben größtenteils nur auf Loops gerappt, trotzdem ist die Musik super und Abwechslungsreich


    ich glaube mit den meisten hier um forum kannste über sowas nicht reden.


    runde wäre cool wenn sie nicht so zerstückelt wäre. ein bisschen zu viel des guten leider. kann verstehen, dass man gegen esta was besonderes versuchen will und fand die ideen an sich schon cool, aber hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!