VBT2012 32stel: Cosa vs. Fucking Freddy

  • Zitat

    Original von Sweed


    bist du komplett behindert schau ma was sime daraus gemacht hat,,.....


    bist DU komplett behindert mich dumm anzumachen du spast.ist nich mein geschmack fertig.

  • Finde auch beide nicht so der Hammer.....
    Bei Cosa weiß man aber , das er es wirklich besser machen kann.
    FF....naja Geschmackssache ;)
    Aber schon traurig wie Cosa sein Herzblut in die Battles reinsetzt......

  • Finde beide extrem schlecht! Die werden doch beide im 16.tel ausgelacht und einfach nur zerstört :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Verstehe nicht wie beide soweit kommen konnten X(
    Einfach beide Audios total schlecht und beide Videos voll reingeschissen

  • Zitat

    Original von Philii
    Finde beide extrem schlecht! Die werden doch beide im 16.tel ausgelacht und einfach nur zerstört :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Verstehe nicht wie beide soweit kommen konnten X(
    Einfach beide Audios total schlecht und beide Videos voll reingeschissen


    sry an die beiden aber so sehe ich das auch!

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    Konnte mir nur Cosa geben richtig geile Runde... Bei freddy hab ich aus gemacht, als die Hook einsetzte... da kann man ja besser Stevi von malcom hinstellen als so etwas sry...
    daher klarer win an Cosa ;)



    haha den Stevi Spruch muss ich mir merken :D danke

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    Konnte mir nur Cosa geben richtig geile Runde... Bei freddy hab ich aus gemacht, als die Hook einsetzte... da kann man ja besser Stevi von malcom hinstellen als so etwas sry...
    daher klarer win an Cosa ;)


    Du meinst er ist weniger extrem schlecht, ja seh ich aber auch so...
    Cosa du musst dich extrem steigern sonst wars das

  • Viele Ergebnisse fand ich nicht ganz nachvollziehbar, aber das Ergebnis dieses Battles ist die Krönung der Dummheit.


    Uservote spricht für sich.


    Fuckin Freddy war viel besser. Was soll man von Cosa nächste Runde schon erwarten? Gelispel im 16tel Finale - ich könnt kotzen -.-

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Viele Ergebnisse fand ich nicht ganz nachvollziehbar, aber das Ergebnis dieses Battles ist die Krönung der Dummheit.


    Uservote spricht für sich.


    Fuckin Freddy war viel besser. Was soll man von Cosa nächste Runde schon erwarten? Gelispel im 16tel Finale - ich könnt kotzen -.-


    spast

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Kannst du das ohne lispeln aussprechen?


    du bist ja echt süß und so aber ich hab besseres zu tun als mich über rappers.in mit iwelchen internetkiddies zu beefen.hauste rein.
    schonmal danke für deine zukünfitgen hatecomments und dislikes =)

  • Zitat

    Original von cosa123


    du bist ja echt süß und so aber ich hab besseres zu tun als mich über rappers.in mit iwelchen internetkiddies zu beefen.hauste rein.
    schonmal danke für deine zukünfitgen hatecomments und dislikes =)


    Stimmt. Du hättest wirklich "Besseres" zu tun. Ein Besuch beim Logopäden zum Beispiel.

  • abwarten.
    cosa kann ja selbst einen beat aussuchen auf dem er was reißen kann und da klingt das sicher deutlich besser als diese runde.
    auch wenn ich das ergebnis dieses battles in keiner form nachvollziehen kann, denke ich dass cosa im 16tel chancen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!