ZitatOriginal von Jangoderbaus
haha runde von pikkolo ist echt witzig
VBT2012 32stel: GladiacOneSix vs. Pikkolo
-
-
Beat is gechillt
Find die Abstimmung bei Gladiac16 nich so gut -
Craziees Hooks werden irgendwie immer schlechter, Sorry Schatzi
-
eig mag ich pikkolo aber hier nervts mich iwie. sollter aber trotzdem an ihn gehn
-
Gladiac bleibt hier hinter seinen Möglichkeiten, irgendwie kommt er auf dem Beat ni9cht so super, wie ers schon gezeigt hat ... Pikkolos Video find ich ganz witzig gemacht, insgesamt Pikkolo für mich doch besser ...
-
gladiac ist scheiße
-
Zitat
Original von Tizzy13
was bei mir hängen geblieben ist, ist "gladiac ist scheiße"pikkolo kla besser geiler flow
ich denke scheisse ist vllt doch ein ganz kleines bisschen übertrieben.. nur so minimal.. echt ganz knapp.. pikkolo vorne ja ..
-
ich finde das Gladiac auf dem Beat viel besser rüber kommt als Pikkolo.Ist aber geschmackssache
-
Pikkolos Video ist genial. Viele Sachen schlecht gereimt, aber stört wenig bis garnicht. Text ist auch gelungen. Großartig. Gladiac kommt mir persönlich zu unsouverän. Nicht wirklich irgendwas Punchendes dabei. Zudem (bitte nicht als plumpes Gehate verstehen) : Ich kenne nichts von dieser Frau Craziee, aber die Hook weckt nicht unbedingt die Lust das nachzuholen. Gesang klingt anders.
-
pikkolos flow is einfach besser auf den beat und abwechslungsreicher...klarer sieger
gladiac.....deine hook ist echt sowas von scheiße !!! hättest du dir die gespart würd ik dich vllt.sogar vorne sehen...
-
Pikkolo Dope Video Freshe Lines! :sound:
-
Video von Pikkolo ist ma wirklich extrem gut, einem "Videobattleturnier" mehr als angemessen. "Gladiac ist scheisse" - fand ich sehr unterhaltsam den Part
-
Zitat
Original von beefkarstenGladiac kommt mir persönlich zu unsouverän. Nicht wirklich irgendwas Punchendes dabei.
ich hab nichts gegen negative Kritik ,aber bei solchen Aussagen hinterfrag ich echt die konstruktivität
aber danke
-
Runde geht an Gladiac. Hook gefällt mir glaub ich als einzigem. Hipster Claude Gable
-
Zitat
Original von Gladiac
ich hab nichts gegen negative Kritik ,aber bei solchen Aussagen hinterfrag ich echt die konstruktivität
aber danke
Verzeih, wusste nicht, dass du mitliest
Wollte dich auch nicht im geringsten angreifen. Viele Lines sind mir persönlich einfach zu "Standard". Die hier schon oftzitierte "kein Gegner"-Sache, Kompassnadel, Verbal-in-die-Fresse... Aber sind auch lustige Dinger dabei. Kompliment für die Geschichte mit "OneSix passt besser zum 16tel".
Sowas kommt mMn einfach bisschen entertainender rüber. Hoffe, dass war jetzt etwas konstruktiver, no hatin' und so.
-
Pikkolo deutlich vorne!
Seine Videokonzeptideen finde ich echt überdope,
hab bei dem Vodooding schoin gedacht es geht nicht noch lässiger aber
das finde ich mindestens genauso geil!Weiter so Pikkolo!
-
Haha, bei der Folter-Szene nett bei James Bond bedient.
Auch ansonsten dope.
Generell bisher keine öden Videos bzw. Battle-Ideen seitens Pikkolo! -
Ich finde des Video von Pikkolo dope
-
Pikkolo macht sich immer unfassbare Gedanken für die Videokonzepte. Wirklich tolle Arbeit die er und seine Jungs da abliefern.
-
Pikkolo zerstört schön
Hook ist super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!