VBT2012 32stel: Mc Bengio vs. Ti Jay

  • Zitat

    Original von Heitz
    Joah klares Ding von Bengio. Von TJey krass unterschätzt, der nur eine 2 Minuten Runde bringt. Aber Bengio hatt ihn krass in die Tasche gesteckt.


    Die länge der Runde ist laut Regelwerk irrelevant solange es mehr als 16 bars sind.

  • ich les hier überall: T-Jay machts, oder: Bengio hat ihn in der Tasche...


    schreibt hier denn keiner
    a) warum hier sich jeder so sicher scheint, obwohl beide runden fetzen
    b) dass es hier erstmal noch keinen klaren sieger gibt und das eine kanppe entscheidung wird, auf die ich schon sehr gespannt bin...


    geile battle, da haben beide ordentlich reingehauen! :thumbup:

  • aber ich muss bengio mal korrigieren...
    kico hat nich wirklich aufgegeben sondern hat sich quasi hintergegangen gefühlt und ist ausgestiegen weil er nicht mit so ner scheiße im turnier bleiben wollte... also hätte er tijay eher damit dissen sollen das kico ihn sogar geplättet hätte trotz duzoe, 3+ und julien seiner meinung die ganz klar für tijay war... finde damit trifft man ihn besser als mit so ner kacke das er ihn jetz dafür plätten muss^^

  • Zitat

    Original von Spid0rman
    aber ich muss bengio mal korrigieren...
    kico hat nich wirklich aufgegeben sondern hat sich quasi hintergegangen gefühlt und ist ausgestiegen weil er nicht mit so ner scheiße im turnier bleiben wollte... also hätte er tijay eher damit dissen sollen das kico ihn sogar geplättet hätte trotz duzoe, 3+ und julien seiner meinung die ganz klar für tijay war... finde damit trifft man ihn besser als mit so ner kacke das er ihn jetz dafür plätten muss^^


    Keinen interessiert der JuliensBlock Scheiß.. hier zählen die Runden und die sind dick.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Keinen interessiert der JuliensBlock Scheiß.. hier zählen die Runden und die sind dick.


    ich wollte damit auch nicht sagen das die runden nicht krass waren... finde sogar bengio besser als tijay aber ich habs halt mal erwähnt das man ihn damit glaub ich viel eher an den eiern hat weil wen triffts denn bitte nicht wenn man gegen einen einzelnen verlieren würde obwohl tausende für einen sind?^^


    edit: tijay is nich so gut das er denken muss in fulda wären keine coolen rapper am start... komme selbst daher und es gibt einige coole hier die sind nur leider nicht so bekannt und sind halt keine battlerapper...

  • Ich kann mir Bengios Style derbe gut geben, ich finde den Jungen absolut feierbar. Allerdings nicht so auf der Battle-Schiene. Würde gerne mal was anderes von ihm hören.
    T-Jey ist hier was das Battle angeht meiner Meinung nach schon deutlich überlegen. Finde die Reimtechnik und die Punches einfach krasser. Er hamoniert auch besser mit dem Beat, der passt irgendwie nicht so zu Bengio's chilligerem Style.


    Aber beides auf jeden Fall gute MCs, keine Frage. T-Jey für mich trotzdem klar vorne.

  • T-Jey ist hier für mich doch relativ deutlich vorne. Hab' mir zuerst seine Runde angeschaut, die einfach mal wieder steil nach oben geht. Daraufhin die von Bengio und die ist zwar textlich durchaus gut, aber flowtechnisch um Längen monotoner. Fällt mir richtig schwer, da drei Parts lang zuzuhören. Von daher geht mein Uservote an den Rosaleggingsträger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!