VBT2012 32stel: SouleK_94 vs. Scotch

  • Was ist mit der Mische von Cruiseds Hook los , das klingt ja überwhack , so kennt man den garnicht.
    Soulek bringt nichts eigenes der 1. Part ist einfach nur ein Abklatsch von Scotchs 16tel letzte Runde und sonst puncht da auch nix.
    Sehe Scotch vorne!

  • Ich weiß garnich was ihr habt, finde Scotch seine Runde ziemlich nice. Nur ne Hook hätte er noch bringen können, sonst find ichs schon sehr nice. Is auf dem Beat auch schwer was richtig geiles zu bringen.


    Soulek kommt mir iwie in allen Belangen unterlegen vor.

  • Zitat

    Original von TuX92
    Was ist mit der Mische von Cruiseds Hook los , das klingt ja überwhack , so kennt man den garnicht.
    Soulek bringt nichts eigenes der 1. Part ist einfach nur ein Abklatsch von Scotchs 16tel letzte Runde und sonst puncht da auch nix.
    Sehe Scotch vorne!


    das ist nur der anfang & ich finde die idee echt nice ;)


    anscheinend hörst du nur , was du hören willst ..


    ich hoffe solch bewertungen kommen nciht in der jury vor

  • Ich feier zwar Scotch eigtl. gar nicht, aber die Runde hat er ja mal klar gemacht.


    Fand beide Runden nicht grad gut, SouleK ist technisch vielleicht etwas besser, aber hat kaum gut gepunched und geht mMn. gar nicht ab.
    Da war Scotch besser, obwohl ich ihn eigtl. gar nich hörn kann

  • :D:D ja meint ihr ich hätte da nicht so ein ach so tollen doubletime spitten können... man kommt mal im Jahr 2012 an...


    ach und an Soulek... noch mehr von den doubletimes , die sind spitze:)


    Danke fürs Battle!!!


    ERSI:)

  • Vielleicht war das in der Hook von Soulek ein Insider. Warscheinlich hat Scotch ein krasses Fliegenproblem in seiner Wohnung und hat deshalb von Tamoflage oder irgend jemand anderen mit Namen Tamo ne (Fliegen)Klatsche (geschenkt) bekommen. Oder Souleks Gasthook hat sich damit selbst als Rassist entlarvt. Tamo und Milo sehen sich nämlich überhaupt nicht ähnlich (bis auf die Hautfarbe).


    Abgesehen davon ist für mich Soulek weiter. Die ich lass mich nämlich nicht gern ficken, Sternzeichen Jungfrau Line feier ich irgendwie total (besonders wie weiblich er das auch noch ausspricht und betont <3). Genau wie die Leergut Line und Scotch fliegt immer früher raus Anspielung.


    Bei Scotch blieb mir irgendwie nur er ist alt und darf trinken (besoffen sein ist cool und deshalb gewinnt Scotch ^^) Soulek ist 17, und 17 sein ist schwul (weil man nicht saufen darf (was mir persönlich neu wäre)) hängen und selbst wenn da Soulek Sternzeichen Jungfrau ist hat das spätestens in einem Monat(max 2 Monaten) sowieso keine Bedeutung mehr.


    Bei Scotch merkt man halt (leider), dass er da nicht wirklich Lust vielleicht auch nicht genügend Zeit, Motivation etc. hatte um zu siegen. Videomässig waren beide nicht sonderlich gut. Ansonsten kommt da aber einfach mehr von Soulek. Und Scotch Runde war für mich nicht einmal seine beste von diesem VBT (da haben mir mindestens 2 besser gefallen)


    Also wie gesagt für mich Soulek mehr oder weniger klar weiter. Einfach weil er in dem Battle mehr motiviert, mehr um den Sieg bemüht rüber kommt. :)


    Obwohl so ganz würde ich mich hier aufgrund der echt miesen Gasthook ja nicht auf Souleks Sieg versteifen, aber wenn Gasthooks wirklich nicht bewertet werden sieht es sehr sehr gut für Soulek aus. ;)

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Mit was denn? Mit Gegnerbezug, der sich lediglich auf das Alter beschränkt?


    Wo hat den Soulek bitte Gegnerbezogen gross was gerissen?
    die einzigen "anti Scotch Lines" die irgendwie vom Standard (klein gegen gross) Ding abweichen sind die Ausschnitte aus scotchs älteren Runden..


    Ich hätte mir da von SouleK definitv einiges mehr versprochen..


    Punchline-Technisch also definitv von beiden nicht viel - ungefähr gleichstand..


    Und wenn du mit jetz sagen willst SouleK kommt vom Gesamtbild auch nur Ansatzweise an Scotchs Runde ran muss ich schmunzeln..
    SouleK hätte das mit ner textlichen Supersache holen können, was er da abgeliefert hat ist aber maximal etwas besserer Durchschnitt..


    Bis auf den Doubletime fällt da nix auf - und n anständigen Double sollte man im 32tel schon hinkriegen..

  • Ohne ne anständige Steigerung ist es eh irrelevant wer hier weiter kommt. Da beide mit ner Leistung wie in dieser Runde im 16tel überhaupt keine Chance haben dürften. Egal ob gegen Nark oder Me-L Tech.


    Für mich aber hier im Battle Soulek minimal besser. (mehr und besserer Gegnerbezug und besser vorweg gekontert)


    Allein schon, dass mit besoffen rappen ist nicht cool. (wo dann Scotchs ganze Runde aber danach klingt und auch thematisch und videotechnisch diese Besoffenheit zelebriert)


    Auf der anderen Seite Scotch kontert Lispelline vor.
    (die aber von Soulek dann gar nicht kommt)


    usw.


    E: Alles in allem sind beide Runde ok aber nichts Besonderes.
    (beide weit unter ihren tatsächlichen Möglichkeiten geblieben(leider))


    UmbroBonito: Klar Souleks Text hätte besser sein können, aber rein textlich hat Scotch mMn auch nicht sonderlich viel gerissen. (Obwohl mir natürlich klar ist, dass Scotchs Stärken grundsätzlich nicht im genialen Text sondern eher im Style, Betonung und Aussprache liegen, war diese Runde rein textlich auch für seine Verhältnisse echt mies. Wodurch mMn Soulek durchaus mit nem halbwegs guten (besseren Durchschnittstext hier was reißen könnte))) Entweder hatte Scotch keine Lust mehr oder er hat Soulek echt krass unterschätzt. Aber nach so einer (ich will nicht sagen schlechten(aber irgendwie halt schon)) schlechten Runde von Scotch müsste mMn Soulek hier weiter kommen. (auch wenn seine Runde auch (nett ausgedrückt) noch einigen Spielraum nach oben gehabt hätte(und da rede ich noch nicht einmal von der verkackten Gasthook))


    aber abwarten. :smoke:
    Entscheiden tut das eh die hoffentlich kompetente Jury.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!