VBT2012 32stel: SouleK_94 vs. Scotch

  • scotch ist son schöner assideutscher mit seiner plautze. der gehört ins nachmittagsfernsehen oder zu der truppe in loret de mar, hehe. video geht so. relativ billig. hätte man schnitttechnsich sehr viel mehr machen können. deine audio klingt wie von einem blinden gemischt? das ist doch alles andere als schlecht. blinde können besser hören!

  • Es ist interessant zu sehen, dass die Einseitigkeit bezüglich des Gegnerbezuges bei der Runde kritisiert wird, während bspw. ein Weekend letztes Jahr fast eine ganze Rückrunde sagt, dass er am Tag "Christoph" isst und das für viele die beste Runde zu dem Zeitpunkt des letzten Turniers war.


    Ich kann mich zwar selber nicht mit der Runde von Scotch anfreunden, weil ich diese Partybeats nicht so mag, aber textlich find' ich das gar nicht so scheiße, wie hier kundgegeben wird.


    Und die Meinung zu der Runde wird sich auch nicht ändern, wenn Soulek jetzt hier 'ne Überrunde bringen sollte und Scotch damit zu 0 wegklatscht.

  • Zitat

    Original von d0p3
    Es ist interessant zu sehen, dass die Einseitigkeit bezüglich des Gegnerbezuges bei der Runde kritisiert wird, während bspw. ein Weekend letztes Jahr fast eine ganze Rückrunde sagt, dass er am Tag "Christoph" isst und das für viele die beste Runde zu dem Zeitpunkt des letzten Turniers war.


    Kann man doch gar nicht vergleichen.


    Weekends Runde war ein Konter und die Idee mit dem Christoph hat so gut funktioniert, weil sie so herrlich absurd war und den Gegner bzw. seinen Front komplett blamiert hat.


    Mit dem Alter aber fronten zu wollen ist allerdings nun mal wenig kreativ und bringt einen kein Stück zum schmunzeln, sondern am Ende der Rund eher der Frage näher "war das alles?", ich mein, jeder war und wird mal 17 sein, wenn das bereits die ganze Angriffsfläche war/ist, dann gute Nacht.

  • Naja meiner Meinung nach könnte SouleK gerade so einer Runde ganz leicht mit ein, zwei Lines komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Weil es halt relativ klar ist auf was seine Gegner eingehen.


    Ma gucken was er bringt, Scotchs Runde überzeugt mich jetzt nicht so.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Kann man doch gar nicht vergleichen.


    Weekends Runde war ein Konter und die Idee mit dem Christoph hat so gut funktioniert, weil sie so herrlich absurd war und den Gegner bzw. seinen Front komplett blamiert hat.


    Mein Gott, dann nimm halt 'ne Hinrunde von ihm, in denen oftmals das Gleiche der Fall war.


    Ich find' Weekend übrigens gut - nicht, dass es so aussieht, als würde ich ihn hier haten.


  • weekends punches gegen lucs waren auch nur:
    du bist 17 und du bist langweilig. allerdings hat er das deutlich besser verpackt als scotch (z.b. die 500 euro preisgeld-theorieprüfung line).


    Scotchs Runde aber auch gut. Klangbild ist halt immer sehr cool. Und auch darauf kommt es in einem Battleturnier an. Ich persönlich habe nichts von einer Runde mit gutem Text, die so klingt, dass ich sie nie wieder hören will (z.B. wie von dem der Koma Rausgehaun hat).
    Soulek kann auch was, aber ich bin mir nicht so sicher, dass er diese Runde toppt.

  • wird nicht reichen auch wenn der stimmeinsatz hier sehr gut ist.
    denke das sich sein gegner, der potential hat, sehr anstrengen wird, 100% gibt,
    scotch hat da ganz locker gerrapt, denke er will auch nichts mehr erzwingen und
    nicht unbedingt weiter sondern nur spaß weil es muss schon nerven 3 jahre vbt,
    3 jahre zeitdruck auszuhalten. :D

  • Ich hör bei dieser Runde das erste Mal seit Langem wieder nen echt coolen Stimmeinsatz von Scotch.
    Der Gegnerbezug ist zwar recht einseitig auf das Alter des Gegners beschränkt, an einigen Stellen aber echt ganz lustig ;)
    Also ich mag die Runde und hoffe, dass er damit weiterkommt.
    Allerdings glaub ich da nach Souleks letzter Runde nicht so dran...
    mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!