VBT2012 32stel: MoooN vs. PunchArogunz111

  • Ich finde Punch flowt den beat schon gut durch und bringt ne zum beat passende hook. Die line mit dem Mond und dass er fliegt und keine Welle macht fand ich cool durchdacht aber puncht nicht wirklich.
    Video is echt nice!


    Finde Moon flowtechnisch auf keinsten schlechter. Er flowt einfach nur komplett anders aber auf jeden auf selbem Niveau. Außerdem kommen seine Punches durch genau diesen flow besser zur Geltung. Inhaltlich wie auch schon zuvor gesagt wurde, eine ganze Ecke weiter weg vom Standart als der Gegner.


    Audio: Moon :thumbup:


    Video: Punch :thumbup:

  • Also Moon fand ich auch ganz gut. Hab bei der Benjamin-Sache gelacht :D
    Bin gespannt wer's am Ende macht :D
    Hätten beide Verdient schätze ich.


    edit: ok habe punch noch mal angehört und er geht doch schon mehr ab. Auch Musiktechnisch durchaus hörbarer.

  • Zitat

    Original von karlson
    Mooon hat her eindeutig die bessere Runde. Wer das nicht hört hat keinen Plan von Style, Punchlines und Flows. Punch hat zwar ne gute Technik und so aber es hört sich so behindert an, YO


    Wer so 'ne degenerierte Scheiße ernst meint sollte sich in den Dachstuhl hängen, yo.

  • Naja so schlecht fande ich Moons Runde nun nicht. Waren viele Lacher drin, teilweise echt lustige Lines. Obwohl ich Punch sehr feier, sehe ich das nichtz so eindeutig wie die meisten hier..

  • find mooon hier besser. seine lines hatten den höheren unterhaltungswert. ich mag auch seinen style mehr. klar ein battle auf hohem niveau, punch hat ne dope runde aber ich hätt für moon gevotet

  • Zitat

    Original von izzow
    find mooon hier besser. seine lines hatten den höheren unterhaltungswert. ich mag auch seinen style mehr. klar ein battle auf hohem niveau, punch hat ne dope runde aber ich hätt für moon gevotet


    Jetzt geht das wieder wie im letzten Jahr los, dass der Style ein ausschlaggebender Punkt im Battle wird. :)

  • Zitat

    Original von Punchdeinface


    Jetzt geht das wieder wie im letzten Jahr los, dass der Style ein ausschlaggebender Punkt im Battle wird. :)


    Nun meiner Meinung nach warst du auch letztes Jahr gegen Lance viel schwächer. Der Beat hatte zu dir gar nicht gepasst und du warst viel zu laut dafür und viele gute Punchlines waren es auch nicht. Da fand ich Lance einfach viel doper. Aber hier seh ich dich klar vorne in jedem Punkt. Die Runde sollte klar an dich gehen.

  • Zitat

    Original von Blaight


    Das ist ja auch mehr als richtig so!


    "Der trägt 'ne Iron Man Maske, zieht Worte lang und hat voll die schicke Gestik, okay Battlerap ist nich so seins, aber wayne?"


    :kaputt: :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von NiRus


    Nun meiner Meinung nach warst du auch letztes Jahr gegen Lance viel schwächer. Der Beat hatte zu dir gar nicht gepasst und du warst viel zu laut dafür und viele gute Punchlines waren es auch nicht. Da fand ich Lance einfach viel doper. Aber hier seh ich dich klar vorne in jedem Punkt. Die Runde sollte klar an dich gehen.


    Dass ich gegen Lance verloren hab, war auch richtig. Allerdings kamen selbst in der Jury kommentare wie "Punch hat den besseren Text, aber Lance stylt einfach mehr."


    Deswegen ist diese Style-Witzigkeits-Sympathie-Sache für mich was, was sich auf die Musik und den Künstler im Allgemeinen bezieht, aber nicht auf eine Leistung, die man in einem Battle erbracht hat. :)

  • Zitat

    Original von Punchdeinface


    Dass ich gegen Lance verloren hab, war auch richtig. Allerdings kamen selbst in der Jury kommentare wie "Punch hat den besseren Text, aber Lance stylt einfach mehr."


    Deswegen ist diese Style-Witzigkeits-Sympathie-Sache für mich was, was sich auf die Musik und den Künstler im Allgemeinen bezieht, aber nicht auf eine Leistung, die man in einem Battle erbracht hat. :)


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!