VBT2012 32stel: Sickless vs. RolfRoyce

  • Wiiiieso zur Hölle zappelt dieser Hampelmann im Muskelshirt so endless behindert rum, bwoi? Macht das Video für mich unguckbar. Hektik ohne Ende. Lass sowas in Zukunft.

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Wiiiieso zur Hölle zappelt dieser Hampelmann im Muskelshirt so endless behindert rum, bwoi? Macht das Video für mich unguckbar. Hektik ohne Ende. Lass sowas in Zukunft.


    Ich werd nächstes Mal ganz ruhig auf ner Bank sitzen. Kommt sicher geil auf solche Beats!


    Also ich fühl mich ehrlich gesagt von Rolfs Runde ordentlich geschmeichelt. Laut ihm ist Lucs geil, die Weiber sind gutaussehend, ich hab viele Freunde und viele Bekanntschaften aufm Splash gemacht usw... voll nett eigentlich.


    Wie dumm manche Leute hier einfach sind (beidseitig) ... wer hier davon redet, dass der eine den "anderen zerfetzt" hat oder so, hat entweder keine Planung von einem Battle oder irgendeine relativ große Fanbrille auf.

  • 2 sehr gute runden!.. finde es etwa auf gleicher ebene, aber als juror würde ich den punkt an sickless geben, weil er ein gut produziertes video geliefert hat.. das ist das vbt, scheiss darauf ob ihm alles gelöscht wurde..
    frage mich sowieso immer wieder warum die erst in der letzten stunde erst ihre runden einreichen und je nach dem probleme mit dem uploaden bekommen.. :S
    an den der das battle macht, schon mal viel glück gegen spliff, das wird hart.. :D

  • Video von Sickless etwas besser aber Rolf flowt einfach mal übertrieben geil auf dem Beat und auch textlich is er auch besser
    klar weiter
    Aber mal was anderes, wie behindert isn beyla seine lache am anfang xDDD richtig geil :king:

  • Zitat

    Original von ChemixXx
    Video von Sickless etwas besser aber Rolf flowt einfach mal übertrieben geil auf dem Beat und auch textlich is er auch besser
    klar weiter
    Aber mal was anderes, wie behindert isn beyla seine lache am anfang xDDD richtig geil :king:


    rolf is weiter

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Ich verstehe nicht, warum ich hier öfters lese dass Sickless das bessere Video hat. 2 Locations, 2 Bitches mit Kippen und am Anfang Feuer aus ner Deoflasche (wenn ich das richtig gesehen habe).


    die bewertung ob ein video gut ist hängt doch nicht nur von der anzahl der locationwechsel, der verwendeten utensilien und der kameraqualität ab du julienfan.
    man guckt sich das video an und schaut ob es zum track passt und einem spaß macht.
    wenn einer was mit ner webcam n video macht bei dem ich dauerhaft lache isses trotzdem ein gutes video.

  • Zitat

    Original von Mulch


    die bewertung ob ein video gut ist hängt doch nicht nur von der anzahl der locationwechsel, der verwendeten utensilien und der kameraqualität ab du julienfan.
    man guckt sich das video an und schaut ob es zum track passt und einem spaß macht.
    wenn einer was mit ner webcam n video macht bei dem ich dauerhaft lache isses trotzdem ein gutes video.


    Ok, danke für die Erklärung.
    Dann sehe ich die beiden jetzt Videotechnisch auf gleicher Höhe.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Ok, danke für die Erklärung.
    Dann sehe ich die beiden jetzt Videotechnisch auf gleicher Höhe.


    Ein Video hat Kriterien nach denen man es zu bewerten hat. Dazu gehört im Musikgenre unter anderen ein Szenario das mit dem Beat und dem Inhalt harmoniert.
    Hierzu einfach dem Beat Charaktermerkmale zuordnen.. hier z.B:
    Geladen, hektisch, druckvoll, düster,... etc.


    Diese Merkmale werden dann in einem guten Video aufgegriffen und umgesetzt.
    Weiterhin ist Bildqualität ein Kriterium, ebenso die Kameraführung, die Lichtverhältnisse, Effekte jeder Art (Fisheye gehört auch dazu). Das ganze geht soweit, dass ein Videoschnitt auf einem Beat sitzen muss und dadurch saubere Übergange erzeugt werden. Dahinter steckt eine gesamte Wissenschaft und in dieser Richtung lässt sich sogar studieren.
    Bei Greenscreen Produktionen existieren auch zahlreiche Wertungsmerkmale.. unter anderem der Übergang von Darsteller zu Background. Wenn es aussieht als hätte ein Amateur in PS einen Background ausgeschnitten und diesen in ein x-beliebiges Wallpaper gepackt, wird das dementsprechend nicht als hochwertig angesehen. Hier ist exakt das der Fall.. das Video von RR ist purer Mist - das weiß er sicher selbst. Gute GS Produktionen wären so etwas wie vom Asiaten beim JuliensBlogBattle.. ebenso Spliff im 64tel. Hier kannst du lernen, wie man es nicht macht.


    Wenn du das hier als gleichwertig betitelst, nimm mal die Fanbrille ab.

  • ich finde sickless auch krasser.
    flow ist bei beiden gut.
    textlich finde ich beide gut. aber das bei sick mit adolf und gift fand ich ziemlich lustig ! ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!