Unser österreichischer Freund Nazar hat gerade einen kleinen Exclusive-Track in Vorbereitung auf sein Albumrelease am 07.09. raus gehauen. Das gute Stück trägt mit "Narkose" den selben Titel wie das Fakker-Nachfolgealbum und wurde von Nazars erstem Signing O.Z produziert.
[YOUTUBE]27NjDVnlhrM[/YOUTUBE]
Mir persönlich sagt es nicht besonders zu, ähnlich wie schon "Stilles Meer", der Beat ging mir schon während des 2. Parts und besonders in der Hook böse auf die Nerven und die Parts ballern jetzt auch nicht besonders. Im ersten Part scheint auch noch der ein kleiner Angriff auf Raf Camora versteckt zu sein. Die Hook finde ich entgegen des Restes sehr nice, wenngleich wie angesprochen dort der Beat besonders schlimm wird.
Bisher scheint für mich die Abkehr von Raf rein musikalisch ein riesen Fehler gewesen zu sein...meine Vorfreude auf's Album ist jedenfalls getrübt.
EDIT: Ich sehe beim Videofenster leider nur eine weiße Fläche, wenn das bei euch auch der Fall ist, ist hier noch mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=27NjDVnlhrM
EDIT 2: Ah, okay, lesen bildet.