Hook = kacke
parts- herrlich (irgendwas daran hat einfach übelst style :king: )
i
VBT2012 32stel: Klaus Bukkake vs. Antik
-
-
Find die Runde ist echt gelungen.
Ok der Anfang der Hook ist wirklich nicht berauschend.., aber sie geht ja relativ schnell noch in einen guten Teil über.
Bin mal auf Antik gespannt. -
Ich dachte mir bei dem Beat als erstes, dass es schwer wird, aber du hast mich echt vom Hocker gehauen, alles gesagt was ich denke und sogar noch feierbar und gut hörbar, eine der besten Runden von dir meiner Meinung nach :king:
-
Haha richtig genial.
Je öfter man das hört, desto besser wird es. -
cooler beat und guter rap aber n bisschen von basti abgeguckt... :pat:
-
Richtig dope!
-
Zitat
Original von Bumaye
Ich verstehe die negative Haltung zur Hook nich so richtig, er ist jetz nich der neue Luciano Pavarotti, aber mir geht's ganz gut in's Ohr.seh ich genauso, hier wurde schon ganz anderer shit als gottes sperma im ohr gefeiert
-
Also die Hook ist jetzt nicht wirklich mein Fall und hört sich auch nicht gut an, aber der Rest ist wirklich geil :king:
-
Das Sing-Sang bzw. die erste Hälfte der Hook zwar für'n Arsch... Rest der Runde hat aber eigentlich relativ amüsiert.
Aber ist trotzdem machbar, mal abwarten.
-
"guck mal da.......voll verarscht" herrlich
-
ich find die hook sowas von fantastisch,
vor allem wenn baum dort im hintergrund "schwul" reinwirft
ich steh ja so aufen platten humor.rest der runde auch geil.
das man die glückwunsch line nicht versteht ist mir unverständlich
und zu sagen das sich klaus etwas von basti abgekuckt hat ist so übler nonsense.
-
Ich finde es sehr amüsant, aber denke auch dass es knapp werden kann. Ich hoffe du machst das Klaus, will dich auch mal kontern sehn
-
schon ne geile runde mit sehr geilen lines, aber irgendwie fehlt was..64stel hat mir aber wesentlich besser gefallen.
hoffe, dass klaus es macht, ist aber nicht unschlagbar..najo schaun wa mal was antik bringt
-
unschlagbar is die runde auf keinen fall, aber ich musste schon paar mal schmunzeln
is dope geworden
-
Zitat
Original von Independent-Rap
nich schlecht aber auch nich besonders gutAllerdings.
-
was willste auf sonen Beat auf für ne Hook machen!
Aggressives Rumschreien wäre noch ne Möglichkeit
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Das Sing-Sang bzw. die erste Hälfte der Hook zwar für'n Arsch... Rest der Runde hat aber eigentlich relativ amüsiert.Aber ist trotzdem machbar, mal abwarten.
-
Is n bisschen wie letztes Jahr. 64tel flasht mich total und 32tel "enttäuscht" mich etwas. Trotzdem gute Runde, hoffe Klaus machts.
-
cool auf schwul?
und dieser gesang?das is auf keinen 32tel würdig -
runde is ganz gut
aber der gesang :kaputt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!