FvN: Sampler-Infos (Tracklist)

  • Also ich kann mit der Häufigkeit der verschiedenen Künstler leben(9x Bosca, 5x Vega, 4x Bizzy, 7x Timeless, 1x Migo,1x Johnny Pepp). Ich feier Freunde von Niemand eigentlich sowieso nur wegen Bosca und Vega. Timeless konnte mich bisher noch gar nicht überzeugen, da hat er jetzt auf der Platte die beste Möglichkeit. Die Dinger von ihm aus dem Snippet klingen schon mal cool. Bizzy fand ich die 3 MADU Teile echt gut, danach eher nicht so, wobei ich Gift noch nicht gehört habe bisher.
    Sicherlich hätte ich mir mehr von Vega gewünscht, aber in Anbetracht, dass Vincent im Januar kam (immer noch unerreicht) und im Dezember/Januar Nero folgen soll, ist das völlig okay.
    Einzig schade ist Migo, wobei ich eh das Gefühl habe, dass der damals nur wegen Olson zum Label kam. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst ohne richtiges Release das Label verlässt. Dann soll Vega bitte Twin signen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!