Cro: "Raop" chartet auf Platz #01

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Wie kommst du darauf, dass er es nicht verident hat?
    mein Geschmack is es auch nciht, aber ich wette, er hat den gleichen, "langen" Schaffungsprozess hinter sich wie jeder andere Künstler. Zudem...so ein hirnloses Zweckreimmassaker o.Ä., ist es textlich auch nicht, dass man ihm vorwerfen könnte, es wäre hingerotzt. Es ist schon verdient, ob mans wahrnehmen möchte oder nicht.


    Meine Worte. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Der Schwede 2.1
    cro hat 2006 schon gespittet, damals noch in der rba unter dem namen Lyr1c,
    so viel dazu das er noch nich lange rappt;)
    glückwunsch, dem gönn ich das, ich kann die mucke gut pumpen, acuh wenns der technicker in mir damit nicht zufrieden ist ;)


    Ach mit 14 war der in der RBA-tätig?

  • Scheiß doch der Hund auf Zweckreime. Wenn ich gute Laune hab und die Sonne scheint kommt Cro einfach passender als JAW, ob Rap, Raop oder Pop, das was er macht macht er verdammt gut.


    Und selbst wenn man ihn nicht mag verstehe ich den tieferen Sinn dahinter nicht ihn zu haten. Der schaut auf sein Konto, an die Wand mit den Goldenen und auf seine Facebookseite und wird drauf scheißen, so easy.


    Auch wenn ich mir das Album noch nich angehört hab freut es mich als Freund des Easy-Tapes für den Pandamann.

  • ich bin ein echter cro fan und ich freu mich richtig für ihn er hat es echt verdient (:
    ich geh auch aufs Konzert in frankfurt von ihm ,er ist ein echt gechillter typ und lässt sich nicht verbiegn vom fam ich habe ihn nach dem frauenfelder openair in der tanke getroffen (ohne maske) er war echt gechillt und hat direkt gesgat als wir ihn gefragt haben ob er cro ist das er es ist.
    er war genauso wie in den interviews echt koreckter typ^^


  • [YOUTUBE]hxlzUmYp6Jk[/YOUTUBE]


    Der Track müsste so ungefähr 4 Jahre alt sein. Also rappt Cro schon eine lange Zeit man hat ihn einfach nie so richtig wahrgenommen.

  • Zitat

    Original von NiRus


    [YOUTUBE]hxlzUmYp6Jk[/YOUTUBE]


    Der Track müsste so ungefähr 4 Jahre alt sein. Also rappt Cro schon eine lange Zeit man hat ihn einfach nie so richtig wahrgenommen.


    2009

  • Zitat

    Original von Independent-Rap
    krass gibt so viel gute künstler in deutschland die es verdient hätten, aber naja was solls.


    Aha, wer denn?


    Ich mein, Cro macht halt etwas poppigere Musik, ziemlich Mainstream halt. Die breite Masse feiert's. So läuft das halt.
    Und da er das ja nicht erzwingt, sondern die Musik schon immer so macht, kann man ihm nichts vorwerfen.


    Es war halt verdammtes Glück für ihn, dass er zur richtigen Zeit, das richtige Zeug gedroppt hat. Da gibt's nichts mit verdient oder nicht verdient. Richtige Zeit, richtiger Ort und auf geht's.


    Ist doch bei fast jedem Künstler so. Der eine hat's halt dann extrem drauf und manche nicht so. Und man kann ihm auch nicht vorwerfen, er würde schlechte Musik machen oder könnte nicht rappen.

  • Zitat

    Original von Independent-Rap


    wie ich aus interviews mitbekommen habe rappt er noch nich all zu lange und wenn man das vergleicht mit manchen leuten die jahre lang in der rba oder im vbt oder allgemein am start sind find ich sein auftstieg zu krass
    das er raptechnich nich grottenschlecht is muss ich dir zustimmen
    ihn kann man sich besser geben als die letzten bushido alben



    er ist soweit ich noch weiß platz 3 der entry in der rba du schwachmat!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!