Suza - Leben auf der Kippe [Dokumentation]

  • [YOUTUBE]Q3UPTPMY5ts[/YOUTUBE]


    Sehr interessante, biographische Dokumentation über die Stuttgarter Rapperin Suza. Hier geht es hauptsächlich über Drogenkonsum und wie Rap hilft von dem Zeug los zu kommen und seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.


    Suza kennt man am ehesten von ihrem Feature mit dem ebenfalls Stuttgarter Thomas Pyrin. Leider gibts von ihr seid ner Weile keine News mehr, ich wollte sie nur mal etwas pushen und vorallem die Doku verteilen, weil ich sie einfach großartig und absolut authentisch finde. Für einige werden die 30 Minuten Gelaber wahrscheinlich zu langweilig sein, aber die ganze Stimmung und die Szenen passen einfach irgendwie zu ihrer Lebensgeschichte.
    Das ganze wurde übrigens von der Filmakademie Baden-Württemberg betreut.


    Sehr sehenswert!

  • Ich hab's mir ganz angeguckt. War okay, aber einige Aussagen von ihr waren ziemlich dumm und naiv. (z.B. Redete ihre durchlebte Drogenerfahrung gut / erzählt Schwachsinn über Mutterliebe)
    Ich kannte sie vom Thomas Pyrin Feature und 1-2 andere Tracks noch flüchtig. Gerade noch mal paar andere angehört. Feiern kann ich das nicht, aber es ist nicht schlecht.


    Der Beat schockte mich an: http://www.youtube.com/watch?v=ypTOxXdB68c

  • Für mich ist dieses 30minütige Gelaber zu langweilig. Außerdem finde ich die
    Alte absolut nicht authentisch. Ebenso bin ich der Meinung, dass die
    Stimmung und die Szenen nicht sehr gut zu ihrer Lebensgeschichte passen.



    Meiner Meinung nach sollte man sich das nicht ansehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!