TTBTD1 - Paintology - Pastafari & BigOuwDien !VOTEN!

  • verzeihung, jah, aber ich hab bloß die Zeile "Gangster entern euer Bad via Stealthmode" von der ersten, in die zweite, in die erste, in die zweite, in die erste, auf die Hälfte von beidem gepackt, weil ich der Meinung war, sonst merkt man nich, dass sie nicht zu lang ist. Sorry dafür. ist ja immer noch genauso whack.



    und, nö, ist sie nicht.


    ihr beschwert euch selbst darüber, dass ihr uns ja mit den bestimmten namen ansprecht, dass wir sie anders haben, kommt in euren texten selber nich vor. das nennt man dann Real-Talk. ich habe ja in der Frist abgegeben, wenn ihr euch währenddessen "zum Horst macht", ist das ja nich meine Schuld..

  • vote für pasta und bigouwdien


    die anderen haben ganz lustige ideen und so, kopflose hühner wortspiel ist ganz witzig. aber bei bigouwdien sieht man halt krass die routine, jede line hat style, ist gut formuliert. pastafari auch gut unterwegs, kommt arrogant rüber und so. ja ich will da jetzt nicht mehr drüber schreiben, pastafari und bigouwdien sind halt einfach in allen belangen überlegen, enwars part ist zudem recht schwach ausgefallen, war so standardbattlezeugs

  • Hey Pastafari, du denkst bei dem Turnier wirst du der große sieger?
    doch für dich ist die Losung Dumm gelaufen, wie Kopflose Hühner
    Da hilft auch deine religion nichts, du bist nur ein whackes opfer
    Versuchs doch in deiner nächsten runde mit ´nem Fliegenden Spaghettimonster
    Hallo BigOuwDien, du hast`n BIG in deinem Namen/
    denk doch mal an Biggie, der hat`s auch nicht gut vertragen/
    Beim Teambattle ein Teamname war wohl zu viel verlangt/
    wie ihr mit 20 Kilo auf der Hantelbank/


    1,2: Der Hühner Vergleich ist ganz witzig aber auch nicht überragend


    3,4: Sieht nach sehr gezwungenem Gegnerbezug aus, der Reim ist auch nicht gerade der Burner


    5,6: Zeile 6 find ich nice


    7,8: Zeile 7 finde ich so in Ordnung aber der Vergleich in Zeile 8 ist ziemlich lahm genau so wie der Reim


    insgesamt finde ich die Runde sehr sehr durchschnittlich um es mal nett auszudrücken, Zeile 6 mMn das Highlight


    stampfe durch Lloret mit Pradagürtel/ bitch wir sind
    Aston und Lambo, ihr seid maximal Hochbett und Fahrradklingel/
    Legende für die Ewigkeit/ jz werden 2 pisser beerdigt
    der eine schaufelt das Loch und der andere legt sich rein/
    Wir chilln am Lenkrad von Petes Khaki SL/Gangster entern euer
    Bad via Stealthmode..Wir versklaven doch so Versager nich selbst..../
    Scheiss auf eNwar und seinen Bud-DLL /wir sind gnadenlos ill , /
    ihr seid in Panik und hilflos weil wir uns mit anderen Namen vorstelln/


    1,2: kommt eigentlich sehr cool, das einzige was mich stört ist das Aston und Lambo beides Autos sind , aber Hochbett und Fahhradklingel überhaupt keinen zusammenhang zueinander haben ,trodzdem gehts klar.
    3,4: Hm nicht sooo toll, beide werden beerdigt aber nur einer legt sich ins Loch?
    5,6: Find ich sehr lässig arrogant kommt nice
    7,8: Kommt cool


    Bin von Big etwas enttäuscht ... von dir kommt sonst besseres, Pasta hats gerichtet.


    Ich vote für Big und Pastafari, beide Teams haben nicht gerade die Über-Runden gedroppt aber trodzdem haben die 8 Zeilen von Big und Pastafari mich mehr unterhalten.

  • Enwar:
    Nichts wirklich überzeugendes kopflose Hühner ist ganz lustig aber meiner Meinung nach schlecht verpackt. Und das der Pastafari verstanden hat machts auch nicht viel besser.


    DDL:
    Die Biggieline ist ganz cool aber an sonst auch nichts was mich flasht.


    Big:
    Den Part find ich auch nicht wirklich toll. Seh in line 1und 2 keinen Sinn. Und in 3 und 4 auch nicht.


    Pastafari:


    Mit Abstand der beste Part. Kein Bock das jetzt noch zu begründen. Sieht wohl jeder selbst.


    Fühl mich bisschen wie Ranitzki :D


  • naja, man sieht wie du dich damit beschäftigt hast. Rapper vertauscht und pastafari nicht begründet-.-
    einzige begründung die ich hier akzeptiere ist subde, der rest sieht mir nach Homyvote aus. Und zum thema editieren sag ich mal nix -.- wurde doch schon vorher abgemacht das gedroppt = gedroppt ist, und wenn man 6 mal editiert..naja
    is ja schlimmer als beim VBT splash hier, ich will anständige bewertungen!!!!

  • 1.bar anfang kommt iwie kindergarten und kopflose Hühner laufen nicht, sind aber mal gelaufen, deswegen geb ich 1/2


    2. bar guter gegnerbezug, aber in der Umsetzung unbeholfen und nicht punchig genug, da ich in der 1. bar schon großzügig war hier nur 0.5/2


    3. bar geht für mich schon allein von der Grundidee gar nich sowas und den Gegner mit solch einem Rapper vergleichen ist dann noch harter selbstpunch obendrauf 0/2


    4.bar Gegnerbezug und kleiner punchversuch 0.5/2


    =2


    Big&Pasta


    1. Bar ganz ordentlich ...ihr fahrt die dicken autos und die gegner spielen nur autofahren. 1/2


    2.Bar zu plump aber punchig 0.5/2


    3.Bar finds nich so pralle aber puncht halt bissl 0.5/2


    4.Bar schöner Gegnerbezug 1/2


    =3


    Vote Pastafari und Hackelpeter



    bis denne

  • Zitat

    Original von DDL


    naja, man sieht wie du dich damit beschäftigt hast. Rapper vertauscht und pastafari nicht begründet-.-
    einzige begründung die ich hier akzeptiere ist subde, der rest sieht mir nach Homyvote aus. Und zum thema editieren sag ich mal nix -.- wurde doch schon vorher abgemacht das gedroppt = gedroppt ist, und wenn man 6 mal editiert..naja
    is ja schlimmer als beim VBT splash hier, ich will anständige bewertungen!!!!


    Nichts für ungut, ich denke, Semtexxx ist einer der Objektivsten hier und kann dann wohl besser entscheiden, welche Votes hier zählen.
    Subdes Vote ist halt der Ausführlichste, aber eig. wurde festgesetzt, dass man gar nicht Line für Line bewerten muss (es sei denn, man will unbedingt :D )
    Und du musst bedenken, dass es mit jedem ausführlichen Vote schwieriger wird, selbst auch ausführlich zu begründen - es sei denn, man macht gleich copy&paste, aber das gehört sich nicht.


    Klar, ich kann dich verstehen, denn ich wäre mit TRKOs Vote auch nicht zufrieden, aber lass ruhig Semtexxx machen ^^


  • kleine korrektur, Hühner laufen noch ein paar sekunden weiter wenn sie geköpft werden, dann ergibt sie sinn :D aber danke, so ne bewertung möchte ich, musst verstehn das ich mich sonst verarscht fühle, und mit Big: soll heißen, er trägt BIG im namen und B.I.G. ist gestorben, das sollte die line sein, kam wohl nicht so passend rüber, hoffe aber du liest das noch und denkst über die Hühnerline nochmal nach :D

  • Hey Pastafari, du denkst bei dem Turnier wirst du der große sieger?
    doch für dich ist die Losung Dumm gelaufen, wie Kopflose Hühner


    Punchlos, Vergleich ist langweilig. Auch reimlich eher schwach


    Da hilft auch deine religion nichts, du bist nur ein whackes opfer
    Versuchs doch in deiner nächsten runde mit ´nem Fliegenden Spaghettimonster


    Jo, Formulierung ist ziemlich simpel, punch ist auch nichts. Paradebeispiel für: "ich google jetzt seinen Namen, damit ich irgendwie was gegen ihn habe"
    Künstlernamen sind meist schwache Angriffsflächen, da man nie weiß mit welcher Ernsthaftigkeit bzw Zusammenhang die entstanden sind. MC Basstard kann man eben auch nicht als Bastard bezeichnen und behaupten das wär ne punchline.


    Hallo BigOuwDien, du hast`n BIG in deinem Namen/
    denk doch mal an Biggie, der hat`s auch nicht gut vertragen/


    Erzwungener Bezug auf den Namen, Biggieline ist nonsens und puncht nicht. Was soll er nicht gut vertragen haben? Das Big in seinem Namen? Ist unsinn in der Formulierung.


    Beim Teambattle ein Teamname war wohl zu viel verlangt/
    wie ihr mit 20 Kilo auf der Hantelbank/


    Langweilig... Standardline. Reimlich auch hier ein grottenschlechter Part.








    [HackelPeter im HackelPetershirt]
    stampfe durch Lloret mit Pradagürtel/ bitch wir sind
    Aston und Lambo, ihr seid maximal Hochbett und Fahrradklingel/


    Naja, nicht sonderlich gut, aber immerhin reimlich den Gegnern meilenweit vorraus


    Legende für die Ewigkeit/ jz werden 2 pisser beerdigt
    der eine schaufelt das Loch und der andere legt sich rein/


    Idee gefällt, umsetzung ist schlampig und hingerotzt.


    Wir chilln am Lenkrad von Petes Khaki SL/Gangster entern euer
    Bad via Stealthmode..Wir versklaven doch so Versager nich selbst..../


    Ja, hat style hier, puncht sitzt. Ordentliches Ding hier


    Scheiss auf eNwar und seinen Bud-DLL /wir sind gnadenlos ill , /
    ihr seid in Panik und hilflos weil wir uns mit anderen Namen vorstelln/Kicoshit !


    Reimlich gut durchgezogen, Punch sitzt soweit. Ist natürlich auch ne Steilvorlage.Das ist btw keine Konterline, weil er nicht den Front kontert sondern euere posts, die ihr hier reingehauen. Selber schuld.




    Insgesamt ganz klar an die Namenlosen, in allen Belangen deutlich besser, obwohl Bigspart ziemlich mager war. Gibts nichts dran zu diskutieren, ist mehr als eindeutig



    e/ ich wollte mal kurz klarstellen, dass ich jeden Vote lese und inkompetenz oder mangelnde Begründungen durchaus rausgefiltert werden. Ich werd aber nicht extra theater darum machen, wenn es wie hier am Ende eh egal sein wird. Wenn ihr ein Problem mit nem Vote hat dann meldet euch und ich kümmer mich drum

  • naja 1.bar 1/2 würde bleiben weil es knapp war. 2. bar könnte ich dann mit nem auge zugedrückt grad so noch 1/2 geben aber es würde bei einem Vorsprung für eure Gegner bleiben, weil die B.I.G. line von mir eher Minuspunkte als Pluspunkte bekommen würde, aber das ist nur meine Meinung... jeder hat seine eigene Einstellung dazu.


    Und selbst wenn ich mit diesem Punktesystem iwie auf einen draw komme, würde ich es an Pasta und big geben weil sie routinierter und stylischer rüberkommen und dieses Punktesystem eh ziemlicher Mist is.

  • Zitat

    Original von DDL


    naja, man sieht wie du dich damit beschäftigt hast. Rapper vertauscht und pastafari nicht begründet-.-
    einzige begründung die ich hier akzeptiere ist subde, der rest sieht mir nach Homyvote aus. Und zum thema editieren sag ich mal nix -.- wurde doch schon vorher abgemacht das gedroppt = gedroppt ist, und wenn man 6 mal editiert..naja
    is ja schlimmer als beim VBT splash hier, ich will anständige bewertungen!!!!


    Übertreib mal nicht. Ich hab nur auch noch big drin gehabt weil ihr den ja gedisst habt. Und nur weil ich abends im Bett nicht mitm handy noch alles selbstverständliche schreiben will, ist das noch lange kein homievote.

  • ehm , trotzdem das hier schlimmer als im kindergeld is, stell ich zum ersten ma fest, der DDL (!) at teils Recht.. xD. tut meinen punches nix, aber gott wie viel einfacher die reimketten gewesen waern.... haha


    tut mir aber ernsthaft leid das sollte nich respektlos sein , hab mich verlesen, DDL(!)


    Aber sei du es bitte auch nich unsern homies.........,aehhhh den votern gegenueber. ;)



    peace, jacke aus, feierabend!


    e/ scheiss autocorrect...


    und vielen Dank fuer die ganzen ausfuehrlchen votes, leute , also wie gesagt, bier geht auf mich morgen .

  • so um jetzt auch noch das letzte battle zu bewerten und meine vote-schuldigkeit getan zu haben:



    Hey Pastafari, du denkst bei dem Turnier wirst du der große sieger?
    doch für dich ist die Losung Dumm gelaufen, wie Kopflose Hühner
    Da hilft auch deine religion nichts, du bist nur ein whackes opfer
    Versuchs doch in deiner nächsten runde mit ´nem Fliegenden Spaghettimonster
    Hallo BigOuwDien, du hast`n BIG in deinem Namen/
    denk doch mal an Biggie, der hat`s auch nicht gut vertragen/
    Beim Teambattle ein Teamname war wohl zu viel verlangt/
    wie ihr mit 20 Kilo auf der Hantelbank/


    Kopflose Hühnerwortspiel gefällt mir gut - und ja Klarbauer, die laufen doch noch so ein bisschen, googel das mal :p die spaghettimonsterline schnall ich jetzt nicht, um ehrlich zu sein. big unf biggie vergleich geht klar. hantelbank vergleich punshed meines erachtens nicht so krass.



    stampfe durch Lloret mit Pradagürtel/ bitch wir sind
    Aston und Lambo, ihr seid maximal Hochbett und Fahrradklingel/
    Legende für die Ewigkeit/ jz werden 2 pisser beerdigt
    der eine schaufelt das Loch und der andere legt sich rein/
    Wir chilln am Lenkrad von Petes Khaki SL/Gangster entern euer
    Bad via Stealthmode..Wir versklaven doch so Versager nich selbst..../
    Scheiss auf eNwar und seinen Bud-DLL /wir sind gnadenlos ill , /
    ihr seid in Panik und hilflos weil wir uns mit anderen Namen vorstelln/


    bei aston und labo mit hochbett und fahrradklingel musste ich erstmal überlegen. ich denke aber, es war absicht einfach 2 random-wörter einzusetzen. find ich am ende dann doch recht witzig. loch-line punched gut. abschlussline find ich auch dope. alles in allem liest sich für mich der part schöner. man merkt halt, dass ich einfach mehr routine habt.


    vote geht an pasta und und hackel.


    (sollte das als begrüdung nicht reichen sem, editier ich noch dazu.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!