TTBTD1 - Paintology - Pastafari & BigOuwDien !VOTEN!

  • Paintology:


    1&2: Gefallen mir nicht so, da die Reime schlecht sind und der Vergleich nicht durchdacht ist - Hühner sind auch mit Kopf dumm. Puncht außerdem Null.
    3&4: Sinnlose Zeilen. Ja, Pastafari beten das Spaghettimonster an, aber wo ist da jetzt der Punch? Ich denke mal, das wusste er auch schon selbst, als er sich Pastafari genannt hat. Reime sind ok.
    5&6: Sehr unkreativer Vergleich mit dem BIG und irgendwie sinnlos, da einen Bezug herzustellen, Reime schlecht und puncht nicht.
    7&8: Joa, die letzte Line ist ok, aber insgesamt schlecht formuliert und die Reime sind miserabel.


    Pastafari&BigOuwDien:


    1&2: Geht klar. Die Reime gefallen mir gut, inhaltlich könnte mehr gehen.
    3&4: hmm nicht so cool, da der Reim erzwungen wirkt unds inhaltlich auch nix besonderes ist.
    5&6: Geht reimtechnisch klar, inhaltlich ok..
    7&8: Kicoshit kenn ich, aber den Bezug zu den Namen kapier ich nicht..weil kico oft Namensgegnerbezug bringt oder? Ansonsten nice gereimt und schön formuliert.


    Vote an Pastafari und BigOuwDien, da sie sehr viel routinierter sind und bei Paintology teilweise nichtmal die Grundlagen vorhanden sind in Sachen Formulierung, Reimen und Inhalt.

  • Zitat

    Original von Klarbautermann
    1.bar anfang kommt iwie kindergarten und kopflose Hühner laufen nicht


    Ja...doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!