TTBTC1 - Herzog & Klarbautermann vs. Unstoppable !VOTEN!

  • "Gib ma ein Punkt für Gegnerbezug" war ein Scherz... sicherlich mit der Absicht den Blick auchmal auf die technische Seite zu richten


    Also manipulieren... vielleicht ^^ aber rumbitchen geht anders und du hast das Thema ja dann selbst nochmal hochgeholt sonst hätte ich auch nichts mehr dazu gesgagt.


    die Votes kommen wie sie kommen und wie sie im Moment kommen seid ihr knapp vorne...
    Ich wollte nicht behaupten es sei unverdient... Mein eigenes Battle kann ich nunmal nur sehr begrenzt objektiv betrachten, also ist meine Meinung dazu unwichtig :kaputt:


    bis denne

  • So, damit auch meine Meinung Einfluss auf einen Wettkampf zwischen Leuten, die deutlich besser sind als ich sind, hat, vote ich mal auch.
    (hab mir die anderen Votes erst gar nicht durchgelesen - hab den Fehler bei den anderen Battles auch immer gemacht und dann fielen mir nur noch die Dinge auf, die schon erwähnt wurden :D )




    Das sind SubDe und Para, auch ohne krasses gee gelaber,hinterlassen wir große Löcher bei euch, fast wie dein vater *, kobold*
    Ganz okay als Einleitung, nichts besonderes.


    Geht mal lieber auf die Knie wie Dad es euch Kindern erklärt hatwenn ihr zusammen Texte bastelt erinnert das an 'ne Behindertenwerkstatt
    Leichte Referenz zur 2. Line; Werkstattline ist ganz witzig, passt aber nur halbwegs zum Textebasteln.


    ihr Figuren seid so doof wie Dreck, wollt battlen doch seid chronisch whack,naja die Niederlage hier, steckt ihr ja wie Pofick's/Profis weg,
    *doof* klingt in meinen Ohren nicht sehr punchend, ist aber nur eine Lappalie. whack - weg, kein Überreim, tut aber seine Sache. Profisline ist ok.


    SubDe und Para boxen euch wie Terence und Spencerdas letzte mal wo zwei so zerstört wurden war am elften September/
    Referenz zur Einleitung, rundet das alles ab. 11 Septemberline ist richtig nice.




    Ihr zittert und zuckt zusammen weil wir zwei Kerle ganz entzückend typen/klopf ich euch auf die Schulter habt ihr gleich permanentes Rückenleiden/
    *zittert & zuckt zusammen* ob beabsichtigt oder nicht, 'unsaubere' Alliteration. :thumbup:Rückenleidenline stellt die beiden als Lauch dar, gefällt :)


    Wenn das Ding gelaufen ist* seid ihr tot wie schlechte Fluchtwagenfahrer/Subde und para... kein Bock auf euer whakes Muchtengelaber/
    Google sagt, eine Muchte ist eine abgewrackte Frau. Anspielung darauf, dass sie wie Waschweiber tratschen?Fluchtwagenfahrervergleich ist eine sehr gute Idee.


    Eure Musik nervt zu Tode, ballert sie in nem Auto und ihr habt nen Laichenwagen/Wir nehmen euch auf die leichte Schulter schon liegt ihr im Teich begraben/
    Wortspiel mit Laichen - Teich ok, kann man so lassen, da in schriftl. Form. (ich weiß nicht, ob man den beim Hören checken würde; falls es natürlich ein Wortspiel ist und kein grober Rechtschreibfehler ^^)Leichte Schulter-teil klingt schön arrogant; 'im Teich begraben' klingt für mich i.-wie nicht richtig, da man etwas im Wasser versenken kann, begraben assoziere ich nur mit festem Boden.


    Ihr beiden Internetfiguren könnt zu euren Müttern zurückgehen wie Gletscher/Und in diesem battle seid ihr leider nur tote Joker wie Heath Ledger/
    Ist der Gletschervergleich übelst dope, aber ich checke ihn nicht? Klar, Gletscher können zwar wandern, aber wie sollen die zu ihren Müttern zurückkehren? Ist wohl nur ein Zweckreim, damit du das Heath Ledger Wortspiel droppen kannst. Das finde ich zwar dope, aber wieso sollten die beiden 'tote Joker' werden? Hättest du aus dem 'Internetfiguren' ein 'Witzfiguren' gemacht, hätte es gepasst.




    Schwierige Sache, Unstoppable ist deutlich solider und hat noch ein schönes Highlight (also 11.9. Line am Schluss), bei Herzog & Klarbauti sind manche Ideen und Ansätze richtig gut, doch bei Ihnen hab ich mehr zu bemängeln. (manchmal kann ich sehr penibel sein, es tut mir Leid)
    Ein Draw wäre in diesem Batteturnier eher sinnlos, ich sehe Para&Subde ein bisschen weiter vorne.
    Vote für Unstoppable


  • Original von SubDe
    Das sind SubDe und Para, auch ohne krasses gee gelaber,
    hinterlassen wir große Löcher bei euch, fast wie dein vater *, kobold*


    mhh, schwach. idee geht formulierung hmm..


    Geht mal lieber auf die Knie wie Dad es euch Kindern erklärt hat
    wenn ihr zusammen Texte bastelt erinnert das an 'ne Behindertenwerkstatt


    musste echt lachen. find die dope. 1 ist halt n filler wo noch arg luft waer, aber np.


    ihr Figuren seid so doof wie Dreck, wollt battlen doch seid chronisch whack,
    naja die Niederlage hier, steckt ihr ja wie Pofick's/Profis weg,


    hm is n textbattle,aber den querbalken kann man halt nich rappen xD reimkette schwaechlich auf der brust.


    SubDe und Para boxen euch wie Terence und Spencer
    das letzte mal wo zwei so zerstört wurden war am elften September/


    gefaellt. find ich dope vonner art und weise, inhalt ist polarisierend perfekt pointiert.



    VOTE an subde und para fuer mich, weil der eine mehr oder weniger gleichauf mit beiden gegenübern ist,und der andere fly above.


    peace!
    pasta

  • also
    (Behindertenwerkstatt+Twin Towers) > (Fluchtwagenfahrer+ Teichbegräbnis)


    naaguuut ich sehs ja ein.


    Auch wenn ich an dieser Stelle Unstoppable schon zum Sieg gratulieren möchte, würde ich mich trotzdem noch über 1 Vote für uns oder wenigstens 1 Draw freuen... weil ich nämlich sehr traurig bin, dass ich es hier so hart verkackt habe... wieder mal :kaputt:


    bis denne

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    kommt immer auf den Gegner an.


    stimmt. aber für die meisten hier reicht's yoo

  • Das sind SubDe und Para, auch ohne krasses gee gelaber,
    hinterlassen wir große Löcher bei euch, fast wie dein vater *, kobold*


    Zu unpräzise, Formulierung zu schwach, Reim istn Silbenfehler


    Geht mal lieber auf die Knie wie Dad es euch Kindern erklärt hat
    wenn ihr zusammen Texte bastelt erinnert das an 'ne Behindertenwerkstatt


    Vorbereiter naja, zweite Line ist aber ganz nett auf jeden Fall


    ihr Figuren seid so doof wie Dreck, wollt battlen doch seid chronisch whack,
    naja die Niederlage hier, steckt ihr ja wie Pofick's/Profis weg,


    Schwache reimkette, musst dich da schon für eine Formulierung entscheiden. Punch geht


    SubDe und Para boxen euch wie Terence und Spencer
    das letzte mal wo zwei so zerstört wurden war am elften September/ *BITCHIS!*


    Jo swagga zum Abschluss, gefällt abgesehen vom extrem schwulen Addlip





    Ihr zittert und zuckt zusammen weil wir zwei Kerle ganz entzückend typen/
    klopf ich euch auf die Schulter habt ihr gleich permanentes Rückenleiden/


    Vorbereiten wirkt erzwungen, zweite ist ganz cool soweit


    Wenn das Ding gelaufen ist* seid ihr tot wie schlechte Fluchtwagenfahrer/
    Subde und para... kein Bock auf euer whakes Muchtengelaber/


    Zweckreim, vergleich auch langweilig zumindest in dieser Umsetzung


    Eure Musik nervt zu Tode, ballert sie in nem Auto und ihr habt nen Laichenwagen/
    Wir nehmen euch auf die leichte Schulter schon liegt ihr im Teich begraben/


    Naja, Gelaber halt, Laichenwagen?! Unsinn, sehr schwammig hier alles


    Ihr beiden Internetfiguren könnt zu euren Müttern zurückgehen wie Gletscher/
    Und in diesem battle seid ihr leider nur tote Joker wie Heath Ledger/


    Jo, schwach, tote Joker? Mega zweckvergleich, gletschervergleich ebenso müll




    Unstoppable hier insgesamt routinierter unterwegs, stilistisch stärker un mit mehr Highlights, daher klar:


    Vote Unstoppable










    Unstoppable gewinnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!