• hab nichts gegen ausländer aber die leute die hier immer aufmucken und sich benehmen wie die kings und handy da abziehen und da und tun als würde wedding oder kreuzberg mieses ghetto sein ... hass ich

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    hab nichts gegen ausländer aber die leute die hier immer aufmucken und sich benehmen wie die kings und handy da abziehen und da und tun als würde wedding oder kreuzberg mieses ghetto sein ... hass ich


    sind aber nicht nur Ausländer genau so ist das auch im anderen Ländern die sagen alle Deutschen wären Nazis man kann nicht alle in eine Schublade tun
    naja egal ich chill jetzt erstmal :smoke:[YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Cattivist
    Der bekanntliche Kampf gegen die Symptome mit Außerachtlassung der Ursachen. Anstatt sich über ein NPD-Verbot Gedanken zu machen, sollte man vielleicht mal lieber die Bildungspoltik überdenken und überlegen, woher diese Gedanken bei den Menschen kommen.


    Ein Verbot wäre ein weiterer Schritt in die falsche Richtung und würde diese Menschen doch nurnoch bestätigen und weiter gegen das aktuelle System aufhetzen. Toll.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von chiller_no1
    Vongo Merrückter bist du nicht der, der behauptet ausländer seien menschen? :pat:



    haha :D



    @ diesen vongo typen ... ich behaupte auch nicht das alle so sind aber gibt auch genug hier...

  • Bin gegen ein Verbot! Wo ist sonst der Gegenpol zu den unzähligen Zecken und den Ausländern, die sich nicht anpassen?
    Um diese lächerliche Political Correctness noch zu wahren, muss ich natürlich noch schreiben, das ich kein Nazi oder NPD-Stammmitglied bin.

  • Das mit der NPD wird niemals was werden.
    Dafür haben sie zu viel Unterstützung (Beispiel Müller) und dazu kommt der gesetzliche Schutz.
    Die Einzigen, die in dieser Partei Mist machen sind die V-Leute.
    Solange den echten NPD-Leuten nichts nachgewiesen werden kann, wird diese Partei bestehen.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Also ganz ehrlich...ich pers. hatte in der Schule mind. 3 mal das Thema Nationalsozialismus...was soll'n die denn noch mehr machen?


    Das ist gar nicht der Punkt. Es geht um die Bildung und die daraus entstehenden Perspektiven im Allgemeinen. Dazu würde ich auch zählen, dass in bestimmten Ballungsräumen auch darauf geachtet wird, dass die Menschen mit Migrationshintergrund von Beginn an der Schulzeit ordentlich integriert werden.


    Dass heißt, die Schüler wachsen von klein auf mit den anderen Kulturen auf und lernen sie wenigstens zu respektieren.


    Meiner Ansicht nach ist dies nicht möglich, wenn ganze Stadtteile von einer einzigen Gruppe von Menschen bewohnt wird und sich diese vollkommen von den anderen abgrenzen. Da sind die Probleme doch vorprogrammiert.


    Ich war fünf Jahre auf einer Haupt- und Realschule mit etwa 85% Ausländeranteil, schlecht ausgebildeten und überforderten Lehrern. An dieser Schule habe ich zwar nie Bekanntschaft mit Nazis oder dergleichen gemacht, aber mit Menschen ausländischer Herkunft die den dicken markiert haben. Das hat mich damals angepisst und das tut es heute auch.


    Im Nachhinein mache ich gar nicht diese pubertären Halbstarken dafür verantwortlich, sondern die Politik. Diese hat es doch ganz klar versäumt die Gastarbeiter und andere Einwanderer von Beginn ihrer Einreise zu integrieren. Deutschkurse und meinetwegen auch Gemeinschaftsgruppen für diese Menschen verpflichtend zu machen.


    Zur Bildung zähle ich deshalb nicht ausschließlich das Thema der NS-Zeit, ich habe dies auch bereits zur Genüge durchkauen müssen.


    Als Fazit führe ich nun einfach drei Stichworte auf, die eigentlich selbstverständlich sein sollten für ein Land wie Deutschland für ein friedvolles Miteinander:


    Integration - Toleranz - Bildung


    In dem Gefühl, völlig am Thema vorbeigeschrieben zu haben. Ich hoffe meine Ansichten sind halbwegs deutlich und verständlich, kein Bock nochmal auszubessern, ich muss raus. :cool:



  • Das Problem ist aber, dass du keinem Menschen verbieten kannst, an einen bestimmten Ort zu ziehen oder Vereine zu gründen. Denn da liegt das Hauptproblem. Viele der Personen wollen sich gar nicht intigrieren und treiben Sport in einem Verein, in dem alle den gleichen Hintergrund haben und ihre Muttersprache sprechen, gründen Parteien, in denen sie ihre Moralischenwerte als Politik verkaufen usw. Ich bin kein Stück rechts oder sonstiges. Ich möchte euch nur klar machen, dass es auf beiden Seiten das Problem gibt und nicht nur die Politik schuld ist. Und wegen dem Partei verbot: Es ist unrelavant. Wie schon gesagt wurde, kannst du am nächsten Tag eine neue Partei gründen. Außerdem wäre es nicht das schlauste, da du momentan einen geringen Überblick hast und diese Leute eher kontrollieren kannst. Dazu kommt, dass nicht die Leute die schlimmsten und gefährlichsten sind, die glatze haben und Springer tragen, sondern die, die hinten still stehen und gar nicht auffallen. Abgesehen davon, wirst du diese Personen nie los werden und Ausländer die über solche Leute meckern, sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie sie sich selber oder ihr Landsleute in einem Land benehmen, in dem sie zu Gast sind bzw ihre Eltern. Denn zu allem Streitigkeiten, Kriegen oder sonstigem gehören immer zwei Seiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!