Suche: Jemanden, der meiner Frau einen Track für meine Hochzeit macht.

  • Hey Jungs & Mädels ich hoffe das, ich denn richtigen thema block gewählt habe.


    ich werde am 08.08.2012 Mein jawort geben :D


    ich suche jemanden der mir uns ein beat ein track basteln kann...


    er sollte berührend mit fühlend sein nicht zu langsam und nicht zu schnell...


    bitte leute meldet euch und hilft mir... ich habe meiner frau was besonderes versprochen... halt etwas ausergewöhnliches was so eig... noch niemand hatte... wir haben nimlich kein bock auf standart scheisse...


    wenn umsonst geht würde wir uns nartürlich freuen...
    wenn nicht reden wir übern preis ist ja auch klar...


    bitte leute wäre nice wenn mir jemand helfen kann...
    ich würde es ja selber machen nur sind meine beats nicht gerade das beste ich bin gerade noch am lernen ;)


    und bitte achtet nicht auf die rechtschreibung sie sitzt fast neben mir muss schnell schreiben sonst heist es wieder was machst du da usw. :D kennen die meisten denke ich auch selber frauen halt...


    also bitte leute meldet euch


    danke im vorraus


    mfg hell

  • lad doch einfach KIZ ein und lass sie "riesenglied" performen :tongue:
    nee aber mal im ernst: mach's echt selber, kommt definitiv am besten. auch wenn's nicht 100% perfekt ist, wird sie sich trotzdem 1000mal mehr drüber freuen, als wenn das irgendein x-beliebiger typ macht.
    achja, und herzlichen glückwunsch =)

  • Frag mal Yegeda und Benikaya. Die beiden zusammen sind der Burner.
    Yegeda macht klasse Beats und Benikaya schreibt klasse Texte und ist ein guter Rapper.
    Da ist sein Acc, schreib ihm mal, vlt meldet er sich ja: http://www.youtube.com/watch?v…342372933&feature=mh_lolz


    Ich denke für eine kleine Summe wären die was für dich.


    Wer allerdings auch sowas macht (und das weiß ich), ist Gio! Super Rapper:
    http://www.youtube.com/user/giovannio
    Schreib ihn einfach an der macht Songs für andere, für eine kleine Gegenleistung.

  • Also nen Beat dafür von anderen zu nehmen ist ja kein Problem aber trotzdem solltest du, auch wenn du den Text schreibst, schon selber rappen weil es echt besser rüberkommt. Besser was etwas schlechteres aber persönliches als etwas gutes von irgendeinem assi aus dem Internet.
    Und für die Aufnahme kannst du ja auch mal ein Tonstudio für ein paar Stunden mieten ;)

  • danke jungs, kann mir denn jemand, helfen ein beat zu machen und singen rappen werde ich übernehmen... und texten ganz klar ... werde es selber machen ihr habt ja recht... also wer mir vielleicht beim beat helfen kann wäre cool denn meine beatsd sind nicht der bringer auf keinen fall

  • Zitat

    Original von Hellboy88
    danke jungs, kann mir denn jemand, helfen ein beat zu machen und singen rappen werde ich übernehmen... und texten ganz klar ... werde es selber machen ihr habt ja recht... also wer mir vielleicht beim beat helfen kann wäre cool denn meine beatsd sind nicht der bringer auf keinen fall


    Könnte dir eventuell was basteln :) musst nur sagen wie dus ungefähr haben willlst

  • Du musst es selber machen!!!
    Alles andere ist voll scheiße!!!
    Damit zeigst du wenigstens das DU dir gedanken gemacht hast und nicht irgendjemanden beauftragt hast......
    Glaub mir einfach, selbst wenn dein Track schlechter wäre als von jemand anderen kommt deiner tausend ma besser bei ihr an;)
    Vertrau mir einfach :king:

  • Also den Track würde ich dir schreiben und recorden wenn du magst, nur für umsonst mache ich nichts, da mich ein recording eigentlich 100 euro kostest...


    dafür darfst du dann aber auch ein absolut professionelles und besonderes ergebnis bewundern was deine frau sicher rührt.


    wenn du interesse hast schreib mir ne pn und wir reden mal.


    lg Faust vom Label 13 Musik Ltd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!