VBT2012 32stel: DieterGriffin vs. Atte187



  • Das Mikzn raus ist versteh ich auch nicht... aber Dieter hier rappt doch monoton und langweilig, das Video ist im Vergleich zu Atte schwach, viel bessere Locations etc. und Gasthook von Asie, die verdammt dope ist wird nicht bewertet. Und das beide wenig Zeit hatten kam noch mit dazu. Und wenn man die Bewertungen durchliest, ist es auch meist das Video welches den Punkt am Ende entschieden hat.

  • Wenn ich das richtig verstehe ist DieterGriffin weiter (wenn alles mit rechten Dingen zugeht).



    Punkte für DieterGriffin: 10
    Punkte für Atte187: 11
    Unentschieden: 2
    Uservote für DieterGriffin, also ist DieterGriffin weiter (da das User-Vote auch als Tie-Breaker fungiert).



    Wenn Atte trotzdem weiter kommt gibt es entweder versteckte Jury-Votes oder auch 4tune ist im 64stel fälschlicherweise weitergekommen oder es gibt jede Runde andere Regeln.
    Seh ich das richtig?

  • Die Nacht stand es noch 16:15 für Atte.
    Nun seh ich das Dieter weiter ist? :suspekt:


    Die können doch nicht den Juryentscheid veröffentlichen und 10h später wieder ändern? :wall:

  • Zitat

    Original von JuRtE
    Die Nacht stand es noch 16:15 für Atte.
    Nun seh ich das Dieter weiter ist? :suspekt:


    Die können doch nicht den Juryentscheid veröffentlichen und 10h später wieder ändern? :wall:


    Doch können sie, in der Nacht waren noch alle Votes drin, mittlerweile wurden die ganzen fails aussortiert.

  • die votes ohne begründung wurden gestrichen, das alleine hätte keine auswirkungen auf das battle gehabt.. allerdings hat ein mitglied in der bewertung geschrieben, dass er die runde an mich gibt, hat aber leider auf unentschieden geklickt.. da der uservote ebenfalls an mich ging ändert sich das ergebnis..


    trotzdem nochmal danke an atte, auch wenn er nun sicherlich pissig ist.. aber für einen juryfehler können weder atte noch ich etwas.. auch die punkteverteilung der jury ist geschmacksache, ich finde manche begründungen ebenfalls unfassbar aber damit muss ich leben..


    so, genug "gerechtfertigt" für nichts..

  • Bei diesem Battle bekam das 'VIDEO'battleturnier eine neue Definition.


    Ich fand beide recht gut, allerdings hatte Atte mit Abstand das bessere Video, von daher kann ich mit dem Juryvote nicht richtig zufrieden sein.


    E: Was natürlich nicht heissen soll, dass es ich dem Dieter nicht gönne ;)!

  • so langsam wird das vbt nur noch lächerlich. letztes jahr gab es ja schon komische entscheidungen aber was jetzt hier gerade läuft?! kann ich nicht nachvollziehen. erst gewinnt einer, und dann ist er doch noch draussen....?!?


    da sollte in zukunft ein anderes system oder eine andere idee für die bewertungen nachgedacht werden.
    als künstler würde mich das hier jetzt gerade ziemlich anpissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!