VBT2012 32stel: DieterGriffin vs. Atte187

  • Ich will als Hurensohn zu Fasching ?? ...Alter ...war schon 2006 ausgelutscht als es Just me etc... gebracht haben ...sonst auch nichts weiter hängen geblieben ..da haut einfach nichts rein

  • Zitat

    Original von M1Co
    Ich will als Hurensohn zu Fasching ?? ...Alter ...war schon 2006 ausgelutscht als es Just me etc... gebracht haben ...sonst auch nichts weiter hängen geblieben ..da haut einfach nichts rein


    wie ihr immer auf sonem müll rum hacken müsst..wenn mir bekannt wäre das das teil so ausgelutscht is dann würde ichs nichts bringen..entschuldige bitte meine unwissenheit das ich was gebracht hab was du kennst :O

  • So, nochmal in Ruhe angehört.. Die Internetseite-Line fand ich echt lustig muss ich sagen, keine Ahnung was da los is.. :D


    Nur die Haare plus Hygiene Line check ich nich.. Bitte mal zitieren, hab die akustisch nich verstanden.. Weil meine Haare so schwer zu bändigen sind wasch ich die meistens 2 Mal am Tag und wenn keiner Shampoo am Start hat werd ich zickig.. Also red nich über meine Haare, was los..????? :(

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    So, nochmal in Ruhe angehört.. Die Internetseite-Line fand ich echt lustig muss ich sagen, keine Ahnung was da los is.. :D


    Nur die Haare plus Hygiene Line check ich nich.. Bitte mal zitieren, hab die akustisch nich verstanden.. Weil meine Haare so schwer zu bändigen sind wasch ich die meistens 2 Mal am Tag und wenn keiner Shampoo am Start hat werd ich zickig.. Also red nich über meine Haare, was los..????? :(


    was da los is weis ich auch nicht :D


    ich zitier mal : die körperpflege is wohl dein gefürchteter feind - würde der enceo dein topf aufn kopf sehn würde er schrein.


    bezieht sich auf frisur die ungepflegt aussieht und warum enceo schrein würde bei deiner frisur denk is klar ;)


    entschuldigt ihr lieben haare ;)

  • Zitat

    Original von Trueblade
    Atte verdient weiter :) Glückwunsch


    bitch please ! ..
    hätte mein Gegner so ne Runde geliefert wie Atte, wär ich erst gegen Antik im 64stel geflogen :wall:


    Dieter einfach haushoch überlegen und das einzig gute an Attes Runde fand ich das Outro, der Rest war höchstens auf VR3 Niveau.
    Atte hat mich einfach gnadenlos enttäuscht.


    Die Jury war diesmal noch behinderter als sonst.
    Dieter, Mikzn, Antik, Techrap, SouleK & Luke waren ihren Gegnern in allen Belangen gnadenlos überlegen (raptechnisch gesehen) und sind raus.
    Wenn ich Tune, T-Jey, Mio, Punch, Steasy oder Spliff nicht im Finale seh, hab ich kein Bock mehr auf das VBT 12. :wall:

  • Zitat

    Original von VanillaBär
    die bewertungen sind so scheiße!
    dieter war einer meiner favoriten, und fliegt jetzt gegen jemanden mit so einer runde!
    die jury sollte kompetenter werden.



    Die Jury irrt sich immer und du hast immer Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!