emu usb 0404 netzteil kaputt

  • soooo


    mein interface: emu usb 0404


    funktioniert eig alles bestens, nur is jz wahrscheinlich das netzteil hin :(
    ich krieg da kein strom drauf und hab jz schon ganz viel im internet geguckt, nichts gefunden.
    finde auf der creative seite, die wohl der hersteller der emu produkte sind, keine einzige email adresse!


    ich brauche also ein neues netzteil, hab nur leider kein einziges vergleichbares gefunden. deshalb denke ich, dass nur welche von emu passen werden..



    mir wäre also mit folgenden dingen geholfen:


    - einer email adresse von den emu leuten, bzw creative
    - einem original netzteil von creative/emu, welches einem 0404 beigeliefert is
    - oder sonstige vor- und ratschläge


  • Super Link, bei dem ich auch schon war.

  • dann musst du nurnoch auf feedback warten... ne Alternative (falls dir das alles zu lange dauert oder dir der Preis des Original Netzgeräts zu teuer ist), wäre ein (wie schon angesprochen) Universalnetzteil (dazu schreibst du einfach auf wieviel Volt und Ampere es haben muss und rockst mal beim Mediamarkt, Saturn oder Elektrofachgeschäft deines vertrauens vorbei).


    Ps: wer fahren will, muss Gas geben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!