Tipps und Tricks für Hartz 4 Empfänger?

  • Ich war aufm Gym und hab mein Abitur mit 2,9 obwohl ich dauerbreit war. Ansonsten warscheinlich 1,9 oder so. Danach Auszug, schlimme Situation und hartz4 eigene Wohnung. Ausbildungen finde ich keine passende. Ich würde gerne, sehr gerne. Wenn ich sehe, dass es sich lohnt!

  • Such ruhig ausreden für alles in deinem Leben.


    Wow, ich lag das ganze Jahr auf der faulen Haut und hab nichts gemacht und hab nen Durchschnitt von 2.3 für mein Fachabi.
    Bin damit auch nicht zufrieden, aber kann nur spekulieren, was ich hätte, wenn ich was gemacht hätte.
    Alles faule Ausreden.


    Du trollst uns doch nur!
    Bis du dieser Saphiero?!

  • ich finde, du machst es genau richtig!


    die scheiß reichen meinen echt, sie wären hyped hoch 10 aber unser demokratischer zwangssozialismus, gerade wenn amn ihn noch clever zu seinen gunsten auslegt, wie du es machst, wird sie schon von ihrem hohen ross holen.


    da die ganzen bänker eh die regierung im griff haben, ist unser sozialismus sowieso eigentlich kommunismus, nur das einige wenige das volk ständig beklauen und sich die taschen voll machen :evil:


    wozu überhaupt arbeiten? bald ist das geld doch eh nichts mehr wert!

  • Klingt hart nach einem Troll, aber dann mach ich ihm mal eine Freude :)



    Wenn du dich aufs Grundgesetz beziehst, dann richtig. Art.2 GG hat eine sog. Schrankentrias, und du verstößt mit deiner "Auffassung" gegen zwei von drei (Verstoß gegen die verfassungsmäßige Ordnung und gegen das Sittengesetz) Schranken, also ist deine Rechtfertigung sinnlos.
    In Art. 11 GG ist ebenfalls die Schranke eingebaut, dass durch Gesetz die Freizügigkeit eingeschränkt werden darf.
    Und zu Art. 12 GG, zwingt dich wer zu arbeiten? Nein, es werden dir lediglich Vorschläge für evtl. Berufe etc. gemacht. Also bitte: Erst Gesetz lesen, dann sich darauf berufen.


    Zum Rest:
    Du bist ein wahres Genie. Die Sorte von Menschen, die so intelligent sind, dass sie irgendwann Milliardär werden. Und mit deiner genialen Geschäftsidee wirst du sicher sehr, sehr viel Geld verdienen. Ich glaue ja stark daran, dass du irgendwann bei einem meiner Kollegen sitzen wirst und dich daarüber beschweren wirst (natürlich kombiniert mit deinem sehr fundierten Wissen über das Grundgesetz!), dass Deutschland ja ach so fies ist und durch unser gemeines Sozial-, Steuer-, Wirtschaftssystem ja niemand Geld verdienen kann.
    Ernsthaft, du wirst nie Geld verdienen.


  • Du bist ein grund dafür das das System kaputt geht :wall: :wall: :wall: :wall:

  • genie fickt den staat ruhig scheiß drauf was die hier sagen...


    ich bin auf deiner seite! ich habe meine ausbildung wegen meiner gebrochenen hand verloren!


    scheiß auf die beleidigenden fotzen in diesen thread die in ihren scheiss verfickten leben alles in den arsch geschoben bekommen haben!!


    ich finde gut das du dich über wasser halten kannst ,du hast meinen respekt.


    gruß


  • jetzt muss er sich sogar schon nen fake account erstellen um sich selbst zuzustimmen... arme wurst


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke

  • Zitat

    Original von X-PlosYves



    scheiß auf die beleidigenden fotzen in diesen thread die in ihren scheiss verfickten leben alles in den arsch geschoben bekommen haben!!



    hast dich hier wohl nicht richtig durchgelesen..


  • Deelah? Bist du das?

  • Zitat

    Original von Hawkdbg



    hast dich hier wohl nicht richtig durchgelesen..



    was du nicht willst was man dir tut ,dass füge auch kein anderen zu!


    alter spruch aber true story! ich hoffe du verlierst deinen job du bitch!


  • und ich hoffe du wirst dazu verdonnert nen 1€-Job zu machen, weil man dir andernfalls die Mittel streicht du asozialer Penner!



  • Bist du eigentlich in der Lage einen Text zu lesen und zu verstehen?
    Du postest hier bestimmt nur, damit du 10 Einträge hast, um vogen zu können.

  • Zitat

    Original von Hawkdbg



    Bist du eigentlich in der Lage einen Text zu lesen und zu verstehen?
    Du postest hier bestimmt nur, damit du 10 Einträge hast, um vogen zu können.







    nee ich poste das, um sollchen vögeln wie dir die rosarote brille abzunehmen und dir zu ermöglichen die welt mit offenen augen zu sehen...


    was meinste wo manche menschen ohne harz 4 heute wären???
    die würde sterben oder leute wie euch überfallen! und dann? habt ihr pippi in den augen und rennt zu polizei! was willst du mir hier sagen ich war selbst vor ein paar monaten eine stütze der gesellschaft! und ich sage dir, scheiß auf euch !



  • keiner hier hat abgestritten, dass hartz 4 wichtig is, wichtig für die jenigen die es brauchen um zu überleben... aber leuten wie dir, und dem threadersteller sollte man gnadenlos jedes Geld streichen, damit ihr mal checkt, was es heisst, für sein geld zu arbeiten

  • :D :D :D


    ihr lest unsere beiträge, versteht sie von Grundauf falsch und dann wundert ihr euch das ihr keinen Job bekommt.
    Wer will den jemanden einstellen der nicht mal einen Text von 40 Wörtern verstehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!