15 Beats für 15 Euro!

  • [YOUTUBE]BkitcOXiMCM[/YOUTUBE]


    Aus diesem Snippet verkaufe ich jeden Beat für jeweils 15€!
    Alle Beats sind vorher an niemand anderen verkauft worden.
    Ich muss meine Festplatte bereinigen, deswegen habe ich ausgemistet und verkaufe diese Beats nun. Bei Interesse PN oder email an [email protected]


    peace

  • Zitat

    Original von MaXus aka. MadMan
    Der Threadtitel lässt was anderes vermuten. Das Wort "jeweils" fehlt irgendwie, auch wenn dus hier schreibst.


    Deswegen steht's ja hier. Und irreführend ist der Titel nicht, hat schon alles seine Richtigkeit.

  • Zitat

    Original von MaXus aka. MadMan
    Der Threadtitel lässt was anderes vermuten. Das Wort "jeweils" fehlt irgendwie, auch wenn dus hier schreibst.


    ist doch absicht, damit ja jeder draufklickt.


    ziemlicher krasser geschäftsmann, dieser denone.

  • Zitat

    Original von NaiCo


    ist doch absicht, damit ja jeder draufklickt.


    ziemlicher krasser geschäftsmann, dieser denone.


    was redest du da?


    also wer erwartet das er alle 15 für 15 bekommt darf auch nicht mal ein minimum an qualität erwarten


    und 15 pro beat sind ja wohl mehr als fair.. für den low budget bereich ist die quali doch mehr als gut


  • Ja ist schon fair für beats die er ''ausgemistet'' hat

  • Zitat

    Original von Dädlein


    Ja ist schon fair für beats die er ''ausgemistet'' hat


    ja aber die klingen ja dennoch nicht schlecht, ist zumindest meine meinung. ich finde manche sollten sich halt einfach über solche angebote freuen, egal ob sie aus einer ausmist-laune heraus entstehn oder nicht, und wen's nicht interessiert der muss ja nicht posten


    aber ich glaube wir werden hier zu offtopic :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!