Track: ChrisGe - Warum

  • " wieso weshalb warum hast du gesagt chris ich vermisse dich..."


    Die hook erinnert Stark an Jinnez!!


    Ich feier jinnez! Mach weiter so! Bleib bitte bei der stimmlage.
    Du triffst ab und an den Takt nicht was das gesammtbild sehr zerstört.
    Die Doubles sitzen teils nicht ..


    Also wenn du die Doubles passender hinbekommst und die offbeatstellen vermeidest, kannste mich mal wegen nem feat anschreiben. ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    mir gefällt der track richtig gut.. gute reime vorallem dein stimmeinsatz ist gut des machen nicht so viele so mit emotionen reingelegt und so ;)
    mach weiter so gegenfeed wäre korrekt
    10 weil mir nix schlechtes auffällt :)

  • .....wieso bin ich der einzige dem der Track nicht so gut ins Ohr geht?
    Das selbe Problem wie früher kommt zum vorschein: Du flowst als würdest du leiern; an einigen Stellen hörst du dich unroutiniert an. Allgemein wirkt der Song geradlinig; Der Anfang unfreiwillig komisch. Vielleicht solltest du nicht, sobald REC gedrückt wurde, den Rapmodus anschalten. Der Anfang wäre sehr cool gekommen, hättest du ihn ganz normal gesprochen...


    Die Thematik ist altbekannt. Auch die Struktur ist nichts neues. Wie wär's mal mit neuen Themen? Man hört so viele Storys und einige davon sind bestimmt noch nicht "verrappt" worden. Olson Rough ist Inspiration gewesen, ne? Inspiration ist nicht verkehrt. Doch um das so offensichtlich wirken zu lassen solltest du dir noch das leiern abgewöhnen.... in diesem Track - wenn dein Flow nicht so geleiert wäre: Du würdest dich 1:1 wie Olson Rough anhören.... höre deinen Track nun zum dritten mal - deswegen fällt es so auf. Und für Kopien sollte es keine 9 - 10 Punkte geben ....


    Chris - Homie hin oder her (sicherlich hast du das nicht gewollt): Aber hierfür geb ich dir eine 5 .... klarer Durchschnitt... Nichts neues, die alten Probleme, Olson *ChrisGe* Rough ..... ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, ich meine das nämlich nicht böse....



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ich weiß nich, gefällt mir nicht so... vielleicht solltest du eher auf schnellere beats rappen. deine stimme bzw. dein flow passt nicht so auf den beat imo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!