VBT2012 32stel: Syntheciser vs. SpliffTastic

  • Zitat

    Original von Philii
    Vom einem keine Runde und die andere Runde Scheisse was soll man da noch feiern ?(
    Auch wenn der Gegner nicht einreicht, hat man sich doch trotzdem auf beide Runden gefreut und jetzt bekommt man nichts, weil der andere sich keine Mühe geben will für ein geschenkten Sieg... Ich bin der Meining das die Künstler die die Rapbattels für uns machen, also die Zuschauer und das man deswegen immer alles geben sollte :/



    Er ist im Urlaub und hat besseres zu tun. Sei froh, dass überhaupt noch was bei rum kam. Trottel.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs



    Er ist im Urlaub und hat besseres zu tun. Sei froh, dass überhaupt noch was bei rum kam. Trottel.


    Lass ihn mal er hat schon Recht. Was fällt splifftastic überhaupt ein? Denkt der er wäre hyped hoch zehn oder was?

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Lass ihn mal er hat schon Recht. Was fällt splifftastic überhaupt ein? Denkt der er wäre hyped hoch zehn oder was?


    reicht doch.
    glaub mal nicht, dass es viele gibt, die da mehr gemacht hätten.


    mal abgesehen davon, dass ich seine runde trotzdem ganz nice finde und er zu recht favorit ist :D

  • Wieso ''Kack'' Runde ? Weil er kein Video hat für das man 3 Tage drehen muss ?
    Ist nicht das wichtigste am Rap , dass man eine Message rüberbringt ? Das man versucht den leuten etwas zu erzählen ? Vielleicht soger ihre Meinung zu ändern oder ihnen zu helfen ODER sie einfach nur zu unterhalten ?


    Jeder hat seine Meinung und ich finde diese Runde überhaupt nicht schlecht von Spliff .
    Er hat einige Dinge angesprochen , die leider nun mal so sind wie sie sind.


    Aber ist eben nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Philii
    Vom einem keine Runde und die andere Runde Scheisse was soll man da noch feiern ?(
    Auch wenn der Gegner nicht einreicht, hat man sich doch trotzdem auf beide Runden gefreut und jetzt bekommt man nichts, weil der andere sich keine Mühe geben will für ein geschenkten Sieg... Ich bin der Meining das die Künstler die die Rapbattels für uns machen, also die Zuschauer und das man deswegen immer alles geben sollte :/


    lass ihn doch mal chillen. wieso sollte er jetzt ne killer-runde bringen? ich hab mich sehr auf spliff's-runde gefreut, aber hätte es genauso gemacht wie er. ich freu mich auf die 16tel runde von spliff.

  • Zitat

    Original von Krami
    Wieso ''Kack'' Runde ? Weil er kein <a class="inlineAdmedialink" href="#">Video</a> hat für das man 3 Tage drehen muss ?
    Ist nicht das wichtigste am Rap , dass man eine Message rüberbringt ? Das man versucht den leuten etwas zu erzählen ? Vielleicht soger ihre Meinung zu ändern oder ihnen zu helfen ODER sie einfach nur zu unterhalten ?


    Jeder hat seine Meinung und ich finde diese Runde überhaupt nicht schlecht von Spliff .
    Er hat einige Dinge angesprochen , die leider nun mal so sind wie sie sind.


    Aber ist eben nur meine Meinung.


    süß gesagt
    aber du musst die user hier auch verstehen und zwar waren sie auf 2 bomben runden gespannt im endeffekt kam keine was nicht unbedingt am video liegt ... der text ist auch nicht der bombentext

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    süß gesagt
    aber du musst die user hier auch verstehen und zwar waren sie auf 2 bomben runden gespannt im endeffekt kam keine was nicht unbedingt am video liegt ... der text ist auch nicht der bombentext


    ohhh die armen user...wir sind ja sowas von arm dran und haben uns alle auf die "bomben-runde gefreut" und sie leider nicht bekommen...mhhhh....
    sieh es mal realistisch junge und steck deine trauer,hass oder sonstwas weg....yo!

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Schöne Runde, Spliff. Deutliche Ansage an diejenigen hier, die immer nur unangebrachterweise fordern und fordern. 16tel wird cool, diesma "musste" Djin auch nicht im 4tel den Vortritt lassen. :D


    Yoah passt schon. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen von beiden ne normale Runde zu kriegen :tongue:

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Schöne Runde, Spliff. Deutliche Ansage an diejenigen hier, die immer nur unangebrachterweise fordern und fordern. 16tel wird cool, diesma "musste" Djin auch nicht im 4tel den Vortritt lassen. :D


    *halbfinale :D

  • synthe macht gerade seine richtige runde fertig reicht sie kurz vor fristende ein und sagt er hat am anfang außversehen das falsche hochgeladen :kaputt: wär doch auch mal ne strategie :pat:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!