VBT2012 32stel: Syntheciser vs. SpliffTastic


  • Er hat die Runde gelöscht, oder auf Privat gestellt weil sie ihm nicht gefiel, haben schon mehrere danach gefragt. War auf dem Bad boy Beat von Tobi Montana, weil du mit Sicherheit die meinst.

  • Ich finds einfach schade, dass Multi dafür fliegen musste... hätte hier bestimmt seine beste Runde gedroppt! Aber es gibt wesentlich spannendere Runden im 32stel, als synthi gegen spliff... mMn.


    Schade um Multi den Boss! :king:

  • Zitat

    Original von Twizzstar
    Boah meine Fresse. Beste Runde versaut!


    Wie respektlos die Teilnehmer hier mit den Zuschauern umgehen!
    Echt eine Frechheit. Und wie alt ist der Track? 1, 2 Jahre?


    1. Spliff muss sich jetzt nicht sinnlos anstrengen und hat so mehr zeit für sich.
    2. Die Teilnehmer sind den Zuschauern nix schuldig. Wir bekommen geile Runden ohne etwas zu machen und leute wie du meckern dann auch noch wenn die Teilnehmer nicht ihre ganze Freizeit dem VBT widmen...
    Leute wie du sollten hier gesperrt werden

  • Zitat

    Original von Twizzstar
    Wie respektlos die Teilnehmer hier mit den Zuschauern umgehen!
    Echt eine Frechheit. Und wie alt ist der Track? 1, 2 Jahre?


    Wie viel zahlst du den Teilnehmern denn dafür?

  • Zitat

    Original von ixdee
    2. Die Teilnehmer sind den Zuschauern nix schuldig. Wir bekommen geile Runden ohne etwas zu machen und leute wie du meckern dann auch noch wenn die Teilnehmer nicht ihre ganze Freizeit dem VBT widmen...
    Leute wie du sollten hier gesperrt werden

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    der song ist dafür auch noch gut junge:) sei froh sogibsauch noch freetracks;)

  • Zitat

    Original von ixdee


    1. Spliff muss sich jetzt nicht sinnlos anstrengen und hat so mehr zeit für sich.
    2. Die Teilnehmer sind den Zuschauern nix schuldig. Wir bekommen geile Runden ohne etwas zu machen und leute wie du meckern dann auch noch wenn die Teilnehmer nicht ihre ganze Freizeit dem VBT widmen...
    Leute wie du sollten hier gesperrt werden


    Kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Weg mit diesen undankbaren Usern.

  • Zitat

    Original von dergeilevater
    scheiss move gegenüber deinem gegner aus dem 64tel...also hab das jetzt nicht verfolgt wie was warum....aber naja...


    dann hätte er ja gar nich mitmachen dürfen.....
    dann isses auch unfair vr1,2,3 gegner gegenüber.....

  • Zitat

    Original von zornONER
    Ich finds einfach schade, dass Multi dafür fliegen musste... hätte hier bestimmt seine beste Runde gedroppt! Aber es gibt wesentlich spannendere Runden im 32stel, als synthi gegen spliff... mMn.


    Schade um Multi den Boss! :king:


    Sprichst mir aus der Seele :D

  • @ Faulio


    So gesehen, hast du recht. Jedoch hat er sich wahrscheinlich darauf bezogen, dass das Battle auch sehr knapp war, auch wenn das Ergebnis seltsam eindeutig war. Multi hätte hier nur wahrscheinlich ne richtige Bombe gedroppt und es Spliff nochmal richtig schwierig gemacht, deshalb ist es Multi gegenüber "unfair" sich ausm 32stel so zu verabschieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!