VBT2012 32stel: Syntheciser vs. SpliffTastic

  • Zitat

    Original von MC_EightyEight
    omg wasn scheiss lol...er hätte eh keine chance gehabt gegen spliff! also richtige entscheidung...spliff wird das vbt warscheinlich eh wieder gewinnen :)


    splifftastic, esta oder kico...einer von diesen 3 gewinnt ^^


    Er hätte sehr wohl eine Chance gegen spliff gehabt, mit genügend Zeit und Lust.
    Achja, ^^ lol

  • Hier einmal das original Kommentar seiner Fb-Seite zum Verstaendnis aller.


    Syntheciser 15. Juni Jeah Runde 3 gewonnen, aber Vbt is nun zuende ! Ohne recorden gibts keine Runden! Und da recorden nicht geht, logisch ne? Schade drum!

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    ja man find ich auch zum kotzen... aber naja sie haben halt auch ncoh anderes zutun


    STFU
    Die Teilnehmer sollen Spaß haben, uns Entertainen und dabei noch nen bissn Fame abgreifen. Wenn mal keine Runde kommt ist das zu respektieren, ihr habt ja keine Ahnung was für ne Arbeit dadrin steckt. Hauptsache Synthi hatte seinen Spaß und hat nen bissn Fame bekommen, den er aufjedenfall verdient.

  • Mimimi. Wenn es einen richtigen Moment gibt um festzustellen, dass man für das VBT nicht mehr genügend Zeit hat, dann ist das im 32tel. Ab dem 16tel hat man die Gewissheit, immer 2 Runden in 2 Wochen droppen zu müssen und wenn er jetzt alles geben würde, Splifftastic raushauen würde und dann feststellen würde, dass er das nicht mehr durchzieht, würde mich das schon eher anpissen.. Was regt ihr euch so auf :chu:

  • Zitat

    Original von Schmittler
    Mimimi. Wenn es einen richtigen Moment gibt um festzustellen, dass man für das VBT nicht mehr genügend Zeit hat, dann ist das im 32tel. Ab dem 16tel hat man die Gewissheit, immer 2 Runden in 2 Runden droppen zu müssen und wenn er jetzt alles geben würde, Splifftastic raushauen würde und dann feststellen würde, dass er das nicht mehr durchzieht, würde mich das schon eher anpissen.. Was regt ihr euch so auf :chu:

  • ich verstehe das problem nicht.
    er hat runden gemacht und euch damit musikvideos geschenkt!. jetzt hat er keine zeit mehr und das ist auch ok, da das vbt eine spaßveranstaltung ist. hätte er eine runde vorher verzichtet hättet ihr ein musikvideo weniger bekommen und er wäre auch keiner der hier genannten rapper dafür weiter sondern multi, dem ich nicht zu nahe treten möchte, den ich aber recht chancenlos gegen spliff gesehen hätte.
    im verlauf eines so langen turniers kann echt einiges passieren, von daher finde ich die aussage wer keine zeit hat soll erst gar nicht mitmachen nicht nur undankbar (siehe oben, musikvideos für umsonst), sondern auch ein bisschen einfältig, weil man in den seltensten fällen über monate hinweg seine zeitplanung macht.


    und es ist euch wirklich niemand schuldig sein ganzes leben nach dem vbt zu richten. wenn jemand wie weekend der eine ernsthafte chance sieht das ding zu gewinnen so einen enormen aufwand betreibt ist das seine sache und es hat sich wahrscheinlich für ihn auch gelohnt, aber man kann es nun wirklich nicht stumpf von jemand anderem erwarten

  • Ich schließe mich einigen hier an, ist 'ne Scheißaktion. Wenn ich vorher weiß, dass ich im Laufe des Turniers keine Zeit habe, dann mache ich nicht mit. Das Argument, dass die Leute uns ja nur entertainen wollen gilt da einfach nicht. Dann verzichtet man auf'n Turnier und bringt ein paar Freetracks oder 'ne EP, anstatt auf diesem Wege, in diesem Falle Multi die Chance auf ein Weiterkommen zu vermasseln.

  • als ich wusste dass ich keine zeit habe wars letzte woche !
    somit habe ich meinem gegner frühzeitig bescheid gesagt, dass ich nicht kann.
    dass ich vor dem turnier gesagt haben soll, das spätestens im 32tel schluss ist stimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!