Eko Fresh: "Euer Vater" (Video)

  • Zitat

    Original von Lefiz
    eigentlich ziemlich cooler Track, der beat ist auch mega dick.


    Text naja, wenn er ihn auf die anderen Kanacken-rapper bezieht dann hat er schon recht..


    Sehe ich ganz genau so.
    Eko ist schon dope.

  • Gut gerappt, Flow hat er, aber für mich thematisch als auch instrumental nicht ansprechend.
    Mich erinnert die Szene in dem Panzer übrigens an das ''Jesus Walks''-Video von Kanye...

  • Das Video fetzt! Finde die Vogelperspektive gut in Szene gesetzt! Wäre Eko nicht Eko fände ich den Rap wohl auch gut! :D Ich meine damit, dass er sich seit seiner Karriere nicht mehr gesteigert hat. Traurig, wenn der Vater in der Midlife-Crisis stehen bleibt 8o

  • Nur weil vor 10 Jahren mal Erfolg und bisschen Einfluss auf paar Rapper hatte, muss er noch lange nicht in gefühlt jedem zweiten Track betonen, er wäre Gevatter Deutschrap. Einfach nur peinlich, macht mich fast schon aggressiv :D Naja, die Promophase zum Album wird sicher wieder lustig. "Ich hab' Deutschrap erfunden"-Gelaber in jedem Interview, unfreiwillige Komik vom Feinsten. Ah ja, was mich noch gewundert hat: Was redet er da gegen die Bravo? Da war er doch tatsächlich mal einer der ersten, der denen Interviews gegeben hat!? So vom Klangbild find' ich den Track nicht mal so schlecht. Nicht gut, aber wirklich nicht schlecht.

  • er bezieht sich darauf das er der erste war und damals niemand mit der Bravo gesprochen hat und er das Salonfähig gemacht hat.


    Darüber handelt dochder ganze Track, er war der Vater der heutigen vermarktung von Battle und Straßenrap. Da hat er ja auch recht mit. Damals war doch Battlerap kaum kommerziell.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    er bezieht sich darauf das er der erste war und damals niemand mit der Bravo gesprochen hat und er das Salonfähig gemacht hat.


    Darüber handelt dochder ganze Track, er war der Vater der heutigen vermarktung von Battle und Straßenrap. Da hat er ja auch recht mit. Damals war doch Battlerap kaum kommerziell.


    Yo und deswegen will den ja auch keine Sau mehr hören und er checkt's nicht...Tut mir aber leid für Ihn denn er ist imo sehrr talentiert...


    Kann mir aber fast nichts mehr von Ihm geben...Auch das hier ist eher fad....

  • Anhand einige guter Reime merke ich persoenlich zum ersten Mal dass Eko schon 'ne Zeit lang dabei ist. Endlich hoert man zumindest ein klein wenig raus, dass er sich mit den Jahren gesteigert hat wenn man das eine Steigerung nennen kann. Find ich zum ersten Mal echt solide von Ihm.

  • Erstaunlich wie hartnäckig dieser Eko Fresh doch wirklich ist... seit 10 Jahren dabei und auch heute noch hungrig genug um zu releasen was das Zeug hält. Deutschrap-Legende! Und die meisten von euch sehen es nicht ein... nur schade das aus ihm heute diese Kanacken-Szene da mutiert ist. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!