• issn Psychopath klar, aber ich glaub einer von den Guten, da gibts echt bitterere Scheiße dies mehr Wert iss sich aufzuregen


    Einer von den guten Psychopathen? Dein ernst?


    Kolle soll sich gefälligst löschen. Richtig traurig wie er so extrem in seine "Rolle" abgetaucht ist und Leuten für 2000€ erzählt, dass es den Satan körperlich gibt und dass sie mit Ehrgeiz, Fleiß und Disziplin alles erreichen können. Sowas kann man auch kostenlos bei Twitter lesen. "IN DIE MASSE REIN" ok anscheinend aus der Hirnmasse raus.


    Es ist wirklich nicht mehr lustig, wie radikal die Persönlichkeitsstörung vom Felix geworden ist. Jegliche vernünftige Kritik prallt an dem Typen ab und er verrennt sich nur immer weiter in sein fehlgeleitetes Weltbild. Dazu diese stets um neue Details erdachte wiederkehrende pathetische Geschichte seines Aufstiegs. Seit 5 Jahren sülzt er uns jetzt die Ohren damit voll. Heutzutage für 2000€.

    Deutschrap ist arbeitslos und ich bin sein Sachbearbeiter. :king:
  • hauta ma rein guts nächtle


    Wolltest du nicht schlafen gehen Bratan?


    Ich ficke die Vice. Meine Verachtung für Kolle fußt nicht auf diesem Artikel. Wenn die keinen Bullshit schreiben, und Kolle wirklich an die Verkörperung des Satans glaubt, dann ist dieser Junge für mich endgültig verloren. Punkt.


    Gute Männer kommen in den Himmel, ALPHAS kommen in die ALPHA LOUNGE lol

    Deutschrap ist arbeitslos und ich bin sein Sachbearbeiter. :king:
  • heftig kann er das auch ohne sich mit den fingern die gefärbten kontaktlinsen neben den augäpfeln rauszupuhlen?


    Es gibt ein Grund weshalb ich 4:41 als Zeit angeben habe und nicht eine andere Zeit. Schau noch mal hin.


    Aber ganz ehrlich, die Kontaktlinsen gibts für 2000 Euro im canadischen Alphashop zu kaufen.

  • Was machst du denn wenn man dir die Brille wegnimmt?


    Ach im endeffekt muss ich Kolle auch nich verteidigen, issn Psychopath klar, aber ich glaub einer von den Guten, da gibts echt bitterere Scheiße dies mehr Wert iss sich aufzuregen, hauta ma rein guts nächtle


    Ok und weil es Schlimmeres gibt ist das was Kolle macht okay. Sorry, aber du bist heftig dumm. Man kann seine Taten nicht durch Taten anderer Leute rechtfertigen. Was Kolle macht ist schlicht und einfach Betrug, er nutzt "Schwächere" um sich selber zu bereichern und das ohne mit der Wimper zu zucken. Meines Erachtens fehlt Leuten die sowas verteidigen entweder die nötige Reife oder die nötige Intelligenz. Ich hoffe für dich es ist Ersteres.

  • Mit manchen Sachen hat er ja gar nicht so unrecht. Pyramidensystem etc.
    Kann man sich jetzt wieder drüber lustig machen aber da soll sich jeder seine Meinung bilden. Rappers.in ist der letzte Ort wo ich so etwas ausdiskutieren möchte.


    Aber diesem ganzen Mentorending stehe ich trotzdem sehr kritisch gegenüber. Ich werde da das Gefühl nicht los, dass es Kollegahs Traum ist in einer, mit altgriechischer Bauweise errichteten, Kultstätte zu stehen und seinen Blick gen untergehende Sonne zu richten, welche die tausenden Jünger unter ihm in ein warmes Licht hüllt.

  • war halt eine sache als er nur in der öffentlichkeit so aufgetreten ist, da konnte man das noch als imagegehabe abtun. aber wie sich herausstellt gibt der sich auch hinter verschlossenen türen so und daraus kann man eigentlich nur schließen dass der kollege voll den schaden hat.

  • "Ich möchte keinen Krieg gegen die Medien, das haben wir hinter uns"



    Meme


    Kollegah vs Medien*




    *Das Internet ist auch ein Medium. Hat er keine Lust mehr auf Spotify-Money und sein Mentoring Programm auf Facebook?

    Deutschrap ist arbeitslos und ich bin sein Sachbearbeiter. :king:
  • Der Mann versteht nicht wie eine Radiosendung funktioniert.
    Dann wird er auch nicht die vielfältigen Bedeutungsebenen von Medien bzw. des Mediums im Allgemeinen verstehen.
    Wer alles Übel der Welt auf den Teufel projiziert scheint eh nicht in der Lage zu sein sich mit irgendetwas auseinanderzusetzten, was komplexer als Kreuzheben ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!