• Hast du sein Buch gekauft? und wie definiert sich ein "professionelles level" bei einem Forum ?


    Hab ich gekauft, ja, jedoch nie fertig gelesen. Wieso fragst du?


    Naja,du hast ja recht... sich bei einem Forum eine "profesionelle" Haltung zu erwarten ist vielleicht zu viel des guten. Was ich aber meinte war, dass ich auf meinen sachlichen ersten Post zumindest eine sachliche Antwort bekommen möchte (was ja auch passiert ist) - dass irgendjemand dann wieder den Komiker spielen muss war fast zu erwarten^^

  • Hab ich gekauft, ja, jedoch nie fertig gelesen. Wieso fragst du?


    Naja,du hast ja recht... sich bei einem Forum eine "profesionelle" Haltung zu erwarten ist vielleicht zu viel des guten. Was ich aber meinte war, dass ich auf meinen sachlichen ersten Post zumindest eine sachliche Antwort bekommen möchte (was ja auch passiert ist) - dass irgendjemand dann wieder den Komiker spielen muss war fast zu erwarten^^


    In ein paar Jahren wirst du dich für dein heutiges "Ich" schämen. Bis dahin genieß einfach die Zeit.

  • ich liebe gelbsterne einfach
    dieses "wenn ihr nicht in vernünftigen, ausgeklügelten sätzen argumentieren könnt, dann brauch ich euch gar nicht ernst zu nehmen" gibt mir so schmerzhafte cringe flashbacks an mein 15 jähriges selbst, dass ich mich am liebsten vom balkon stürzen würde [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] warum tust du mir das an, ich hasse dich von ganzem herzen dafür, dachte die kommentare unter dem interview an sich sind schon schlimm
    wieviele kollegah fan klischees kann bitte ein einziger mensch erfüllen
    liebe auch einfach immer wie die ganze argumentation darauf aufgebaut ist, dass der judenhass auf farids line beruht, obwohl das einfach gar nichts damit zu tun hat

  • Also ich muss ja wirklich sagen, dass sich hier auf dieser Plattform gefühlt 9 von 10 Leuten negativ gegenüber Kolle äußern.
    Ich find das lustig, ich möchte niemanden beleidigen, aber die meisten "Hatekommentare" gegen Kollegah sind so unsachlich formuliert, dass es für mich den Anschein macht als wäre es einfach purer Neid.


    Wieso versuchen so Leute das immer mit Neid zu erklären? Neidisch bin ich wenn überhaupt auf Gio (Top 5 Rapper of all time).
    Kann es nicht einfach sein, dass es hier Leute gibt, die nicht mehr 15 Jahre alt sind und die aktuelle Kollegah-Musik einfach Scheiße finden? Oder ist das aus deiner Sicht unerklärlich, weil doch sonst auch alle anderen auf dem Pausenhof die neuen Kollegah-Lines zitieren?


    Naja, vielleicht muss ich mir heute Abend auch einfach mal einen guten Wein aufmachen, das Kollegah-Buch zur Hand nehmen und mich "motivieren und inspirieren" lassen.

  • Hahaha, na da hab ich ja mal was lustiges losgetreten.
    Danke an diejenigen die mir wenigstens einigermaßen normale Antworten gegeben haben und selbstverständlich auch shoutouts an die anderen die sagen ich sollte mich schämen für meine Aussagen -> Ihr lebt/seid Hip Hop :patpat:


    Lassen wir es einfach, führt sowieso zu keinem Ergebnis.


    LG und ein schönes WE vom "nicht mehr 15 jährigen, keine Ferien habenden, sich für nichts schämenden" Forumkollegen

  • Hahaha, na da hab ich ja mal was lustiges losgetreten.
    Danke an diejenigen die mir wenigstens einigermaßen normale Antworten gegeben haben und selbstverständlich auch shoutouts an die anderen die sagen ich sollte mich schämen für meine Aussagen -> Ihr lebt/seid Hip Hop :patpat:


    Lassen wir es einfach, führt sowieso zu keinem Ergebnis.


    LG und ein schönes WE vom "nicht mehr 15 jährigen, keine Ferien habenden, sich für nichts schämenden" Forumkollegen


    Sowas macht mich betroffen...

  • macht mich richtig sauer, wie sich solche leute auch noch überlegen fühlen und nicht merken, dass sie der dümmste im raum sind
    edt: oke das war vielleicht ein bisschen zu fies, aber es nervt einfach, zu wissen, dass man solchen leuten nie verständlich machen kann, warum sie im unrecht sind

  • Hahaha, na da hab ich ja mal was lustiges losgetreten.
    Danke an diejenigen die mir wenigstens einigermaßen normale Antworten gegeben haben und selbstverständlich auch shoutouts an die anderen die sagen ich sollte mich schämen für meine Aussagen -> Ihr lebt/seid Hip Hop :patpat:


    Lassen wir es einfach, führt sowieso zu keinem Ergebnis.


    LG und ein schönes WE vom "nicht mehr 15 jährigen, keine Ferien habenden, sich für nichts schämenden" Forumkollegen


    was hörst du noch so für musik neben kollegah?

  • es gibt verschiedene stufen der realitätsverleugnung.


    holocaustleugner < flatearther < leute die jegliche kritik mit neid erklären


    Die Leute switchen halt auch von einer Bewusstseinsebene in die andere. :o

  • Hahaha, na da hab ich ja mal was lustiges losgetreten.
    Danke an diejenigen die mir wenigstens einigermaßen normale Antworten gegeben haben und selbstverständlich auch shoutouts an die anderen die sagen ich sollte mich schämen für meine Aussagen -> Ihr lebt/seid Hip Hop :patpat:


    Lassen wir es einfach, führt sowieso zu keinem Ergebnis.


    LG und ein schönes WE vom "nicht mehr 15 jährigen, keine Ferien habenden, sich für nichts schämenden" Forumkollegen


    was schreibst du hier eigentlich für tuntenromane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!