• Hab mal in das Ding reingehört. Wie zu erwarten extrem belangloser Abfall. Allerdings nicht unter dem Niveau der Auskopplungen. Lustigerweise haben die Affen ausgerechnet die unmusikalischsten und schlechtesten Titel ausgekoppelt, haha. Der Song hier im Thread ist halt unfassbar schlecht. Farid gibt nichtmaln Fick drauf, ob er im Takt ist, Kollegah war stets bemüht, haha. Vereinzelt gehen diverse Parts okay, aber dieses Album braucht halt niemand. Was mich wie des Öfteren schon gesagt am meisten erschreckt, ist diese seit Jahren auffällige musikalische Verweigerungshaltung der beiden. So lange wie die beiden schon im Game sind, könnte man meinen, dass ein Gespür dafür, welche Beats ihnen liegen, den Takt zu treffen, oder die Wörter nicht wie ein Amateur zu betonen nicht zu viel verlangt ist. Aber nein, beide waren halt schon zig mal besser. Wie kann man so auf Musikalität scheißen, wie die beiden? Überhaupt das gesamte Beatpicking. Was ist das? Sind das Beats von der Stange? Kolle hatte ja noch nie sonderlich viele erinnerungswürdige Beats, aber das war halt auch schon tausendfach besser (ZHT-Reihe). Zumal diese brachialeren in-your-face-Instrumentals noch nie Kollegahs Ding waren. Zu ihm passen halt einfach mehr diese laid-back-Dinger, aber glaub er checkt nichtmal selbst, was gut klingt, lol.

  • ganz normales neues album 15 tracks wo ist das problem, die alten boxen waren auch nicht teurer


    hört sich bisher ganz nice an bin aber auch erst 4 tracks durch


    Vielleicht weil es der gleiche einfallslose whacke scheiß ist wie der erst paar Monate alte Vorgänger und man versucht hst die Skandalwelle als Promo zu nutzen, damit die ganzen 12 Jährigen schön ihr Taschengeld dafür ausgeben. Und Boxen sind allgemein whack

  • Vielleicht weil es der gleiche einfallslose whacke scheiß ist wie der erst paar Monate alte Vorgänger und man versucht hst die Skandalwelle als Promo zu nutzen, damit die ganzen 12 Jährigen schön ihr Taschengeld dafür ausgeben. Und Boxen sind allgemein whack


    normalerweise würde ich dir inhaltlich zustimmen, da du aber gleich zwei mal wack mit h geschrieben hast, muss ich dich berechtigterweise hurensohn nennen.

  • Vielleicht weil es der gleiche einfallslose whacke scheiß ist wie der erst paar Monate alte Vorgänger und man versucht hst die Skandalwelle als Promo zu nutzen, damit die ganzen 12 Jährigen schön ihr Taschengeld dafür ausgeben. Und Boxen sind allgemein whack


    ne sach bloß, ein künstler bleibt bei seinem stil und macht das, was seine fans feiern?
    krass!


    wie doof diese leute auch sind, die deren stuff gut finden, da auch noch geld für auszugeben. kolle und farid haben doch mit so ner mucke gar kein geld verdient!!11

  • Hab mir mal das neue Ding gegeben..bei JBG3 fand ich ein paar Sachen ja noch echt brauchbar. Aber das hier ist ja kompletter Müll, jeder einzelne Kolle-Part klingt wie dahingeschissen und Farid, der mich bei JBG3 positiv überrascht hat, kann auch nicht wirklich überzeugen. Lieblose kacke um die Fans möglichst viel zu melken

  • [youtube]

    [/youtube]


    wird langsam mal zeit, dass kolle sich auch einen patreon-account macht, damit leute ihn bei seinem kampf gegen die medien unterstützen und gleichzeitig mit der alpha-selbsthilfe ihr leben auf vordermann bringen können.
    wie ein echter cult-leader eben. das ist garantiert profitabler als wacker rap.

  • dieses rumgeheule wegen dem echo noch immer
    bushido wurde über jahre hinweg öffentlich zerrissen und kolle sagt der boulevard presse nach zwei negativschlagzeilen, die er sich redlich verdient hat, den kampf an
    steigert sich immer weiter rein in seinen film, steht so an der grenze zwischen noch lustig und bisschen beängstigend für mich im moment

  • Was ein dümmlicher Hundesohn. Wie er es halt selbst schafft mehr oder weniger angebrachte Kritik an Schundmedien noch so unsympathisch "woke" und selbstgerecht zu verpacken, dass sie wieder peinlich ist.


    Naja, raptechnisch erwarte ich da jetzt auch nichts. Kolle scheint gerade richtig seine Fans auszumelken, da wird wohl nichts qualitativ Hochwertiges kommen in nächster Zeit. Ich befürchte ein wenig, dass es das mit ZHT4 gewesen ist mit gutem Output von seiner Seite. Der scheint sich jetzt wirklich nur noch ne goldene Nase verdienen zu wollen. Psychisch hat der doch auch schon lange nen Knacks weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!