• Ich bin zu intelligent, um meine Zeit zu verschwenden, den Mitlesern klar zu machen, was für eine widerwärtige und geistlose Gestalt du bist. Wer das nicht selbst erkennt, hat nun mal Pech gehabt.


    Hier geht es nicht darum, das irgendeinem anderen klar zu machen, sondern dich mir gegenüber zu rechtfertigen, oder wenn du dir selbst dafür zu stolz bist (wer bist du denn?), wenigstens dich vor dir selber zu rechtfertigen. Du verschwendest deine Zeit auch mit dem Drachenlordmeme, dann kannst du doch auch wenigstens deinen ach so intelligenten Arsch hochkriegen und erklären, was an dem Post an Up Geschwurbel und idiotisch ist. Ich befürchte, das kannst du nur nicht, weil es dir von Anfang an nur darum ging, mich zu bashen, weil ich deinen großen Bruder Homer gefrontet hab.

  • Hier geht es nicht darum, das irgendeinem anderen klar zu machen, sondern dich mir gegenüber zu rechtfertigen, oder wenn du dir selbst dafür zu stolz bist (wer bist du denn?), wenigstens dich vor dir selber zu rechtfertigen. Du verschwendest deine Zeit auch mit dem Drachenlordmeme, dann kannst du doch auch wenigstens deinen ach so intelligenten Arsch hochkriegen und erklären, was an dem Post an Up Geschwurbel und idiotisch ist. Ich befürchte, das kannst du nur nicht, weil es dir von Anfang an nur darum ging, mich zu bashen, weil ich deinen großen Bruder Homer gefrontet hab.


    Drachenlord ist Menschen wie dir in meinen Augen noch haushoch überlegen. Zumindest hat er immerhin einen guten Kern. Ich habe es überhaupt nicht nötig, mich vor irgendwem oder irgendwas zu rechtfertigen.


    PS. So ziemlich alles was du von dir gibst, ist in meinen Augen nur maßlos ausuferndes Geschwurbel und idiotisch.


    PPS: Es ist ein "Game", kein "Meme", du Honk.

  • Ich habe es überhaupt nicht nötig, mich vor irgendwem oder irgendwas zu rechtfertigen.


    Dann halt deine Fresse und misch dich nicht in Sachen ein, mit denen du nichts zu tun haben willst?
    Du bist echt einer der peinlichsten User hier, ohne Witz


  • Du bist echt einer der peinlichsten User hier, ohne Witz


    Leute benutzen gerne Beleidigungen, die sie super auf sich selbst beziehen können.


    Versuch erstmal bloß ansatzweise Homer zu treffen, bevor du dich mit mir anlegst.

  • So, jetzt kühlt euch alle mal wieder n bisschen ab oder hört auf zu trollen (mir eigentlich egal wie ernst ihr das gerade meint). Es geht hier hauptsächlich um Kollegah und jetzt aktuell auch ein bisschen um Antisemitismus, der Kollegah gerade evtl. zu recht oder unrecht vorgeworfen wird. Dazu gehört sicherlich auch eine Definition was Antisemitismus ist, aber diese sollte eher erwachsen und wenn möglich fachlich geführt werden und ohne einen seitenlangen Austausch von Beleidigungen auskommen.

  • Leute benutzen gerne Beleidigungen, die sie super auf sich selbst beziehen können.


    Deshalb auch deine Posts hier.


    Zitat

    Versuch erstmal bloß ansatzweise Homer zu treffen, bevor du dich mit mir anlegst.


    Was zur Hölle redest du da überhaupt? DU bist hier wie ein erbärmlicher Spast, der in seinem minderwertigen Leben sonst keine Aufmerksamkeit kriegt, auf einmal aufgetaucht und hast mich von der Seite gefrontet. Und dann hast du vermeintlich intelligenter Hurensohn es verkackt, auch nur ansatzweise zu demonstrieren, was genau an meinem Post jetzt idiotisch oder inhaltsleer war. Genug Vorlagen hattest du ja, aber nicht den nötigen Verstand, weil du von Anfang an nur deinen Frust darüber ablassen wolltest, dass ein linksversiffter Gutmensch in einem anderen Thread bewiesen hat, dass dein Vorbild Scheiße labert. Und das versteckst du hier noch hinter deiner peinlichen Einzelkämpfer-"ich hab das alles gar nicht nötig"-Attitüde, die dir nicht nur kein anderer Mensch hier abkauft, sondern du selber doch auch nicht glaubst. Als ob du ansatzweise Ahnung von dem Thema hier hättest, um irgendetwas inhaltlich an meinem Post an Up (der komischerweise ohne Beleidigungen ausgekommen ist, wie kommt es nur, dass ich das bei Hurensöhnen wie Homer nicht schaffe?) aussetzen zu können. Und dann nimmst du Spast dir auch noch die Arroganz raus zu behaupten, dass ICH hier nichts zu suchen hätte, obwohl jeder einzelne deiner Posts nur den Zweck erfüllen, dein eigenes, verkümmertes Ego zu pushen.


    Deshalb beleidige ich Leute wie Homer. Nicht, weil mir ihre "Meinung" nicht passt, sondern weil sie elendige Hurensöhne sind, die es nicht anders verdient haben. Und jetzt willst du dich da auch noch einreihen, obwohl ich dich vor paar Wochen gar nicht mal kannte und dich sogar bis gestern aus Höflichkeit ignoriert habe. Du Hurensohn bist ab jetzt der letzte, der sich darüber beschweren darf, dass ich andere beleidige. Du bist ein peinlicher Spast, weil du im Leben nichts auf die Reihe kriegst und das als Rechtfertigung dafür nimmst, andere im Internet grundlos fertig zu machen. Komm von deinem hohen Ross runter, bevor du dich über meine Ausdrucksweise beschwerst.


    "Versuch erstmal ansatzweise Homer zu treffen! Versuchs doch, das kannst du nicht! Mein großer Bruder ist nämlich ein unbesiegbarer Held und nimmt mich in Schutz, bevor du dich an mir rantrauen kannst!" Meine Fresse, wie peinlich junge. Hast du kein Schamgefühl?


    Wenn du anderen erzählen willst, dass sie auf r.in nichts zu suchen haben, dann hast du das zu rechtfertigen, bevor du Mütter beleidigst. Ich hab Homer nie als Hurensohn beleidigt, bevor ich erklärt habe, warum er ein Hurensohn ist. Du machst hier nichts anderes, als eine Peinlichkeit nach der anderen rauszuhauen und hältst dich dann auch noch für intelligent.


    tl;dr tu dir doch bitte selbst den Gefallen und halt einfach die Fresse.

  • So, jetzt kühlt euch alle mal wieder n bisschen ab oder hört auf zu trollen (mir eigentlich egal wie ernst ihr das gerade meint). Es geht hier hauptsächlich um Kollegah und jetzt aktuell auch ein bisschen um Antisemitismus, der Kollegah gerade evtl. zu recht oder unrecht vorgeworfen wird. Dazu gehört sicherlich auch eine Definition was Antisemitismus ist, aber diese sollte eher erwachsen und wenn möglich fachlich geführt werden und ohne einen seitenlangen Austausch von Beleidigungen auskommen.


    Noch mal. Jetzt ist hier auch wirklich schluss damit. Ihr könnt gerne über Antisemitismus weiterdiskutieren, aber alles andere führt zu einer Auszeit.

  • Ich hab jetzt 2 mal versucht das Video zu gucken... beide male nicht über 4 Minuten hinaus geschafft. ertrag soviel Unsinn einfach nicht.

  • Ich hab jetzt 2 mal versucht das Video zu gucken... beide male nicht über 4 Minuten hinaus geschafft. ertrag soviel Unsinn einfach nicht.


    dumm. warum hast du beim 2ten mal nicht bei minute 4 angefangen, sondern den mist zwei mal geguckt?

  • haha... ich hatte die naive Hoffnung es vll doch in Gänze zu konsumieren.
    Weiß aber nun: ich kann ihm weder besoffen noch nüchtern zuhören.

  • Kollegah ist absolut nicht mein Fall. Weder die Musik noch die Art, wie er sich gibt.
    Ja, wow, der kann Doubletime, geil hat der Eis? :D
    Aber ohne Spaß, kann ich mir absolut nicht geben, da der Style immer derselbe ist und auch die Sachen
    mit den Promo-Beefs immer lächerlicher werden. Die Lines, wegen denen man diskutiert, ob er jetzt
    ein Antisemit ist oder nicht, sind ein typisches Beispiel, dass ihm jeder Move für ein bisschen Promo recht ist.
    Hauptsache ein bisschen Medienaufmerksamkeit, damit man über ihn redet (genauso wie andere Rapper irgendwelche
    Politiker beleidigen und schwulenfeindliche Äußerungen bringen - dann sind die Nachrichten überschwemmt mit solchen Meldungen).


    Außerdem sehr überheblicher Kerl, der nur halb so gut ist, wie er immer tut. Erst seine Lines für 300 € auf e bay verkaufen wollen
    und dann kommt raus, dass die Hälfte der Lines, die Kolle gebracht hat, gebitet sind. Sehr ironisch...

  • Hintergrundmusik und der mitschwingende Pathos in diesem Video sind schon eklig und das Schimpfen auf sog. "Mainstream-Medien" bringe ich eher mit anderen Kreisen in Verbindung die noch ekliger sind.
    Generell habe ich aber schon Verständnis dafür, dass man sich als Rapper dagegen wehrt, wenn irgendwelche Zeilenausschnitte aus dem Kontext gerissen werden und irgendwelchen Omis auf der Straße vorgelegt werden, damit diese sich anhand dessen eine Meinung über den Künstler bilden und diese öffentlich kundtun sollen.
    Und auch die Jugend und die große Anzahl von Fans gegen Bild und RTL aufzubringen und deren "Journalismus" und Art und Weise der Unterhaltung anzuprangern ist jetzt erstmal alles andere verwerflich.
    Also Größenwahn hin oder her, ich sehe dort schon positive Seiten und bei der Reichweite die Kollegah und Farid Bang haben, vielleicht auch tatsächlich die Möglichkeit viele sehr junge Leute dafür etwas zu sensibilisieren.


    sensibilisieren schön und gut...aber was kolle da macht ist hat damit halt eher weniger damit zu tun
    hätte er das ganze etwas nüchterner und weniger emotionsgeladen (und mit weniger hitlerästhetik) gemacht dann wäre der move schon wesentlich besser und weniger ich-bezogen gewesen
    zumal man ja auch sagen muss dass die Hörerschaft von ihm eher weniger was mit bild/rtl zu tun hat
    man könnte ihm auch böse unterstellen dass er sich auf das niveau der kritisierten medien begeben hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!