• Hab mir zuletzt wieder das King Album gegeben und ich muss sagen, dass mir nur so 3, 4 Lieder echt gefallen haben.
    Hoffe, dass nächstes mal die Qualität mehr im Vordergrund steht.

  • Zitat

    Original von sashagrey


    traurig aber wahr


    seh ich leider auch so, wobei er für mich schon trotzdem noch locker einer der besten ist, wenn er will
    auf king waren zwar einige bretter drauf, aber als gesamtwerk war es doch eher nix und sich danach dann den titel als king of rap zu verpassen ist einfach nur lächerlich. vor allem bei solchen liedern wie 'du bist boss' merkt man einfach, dass er die lediglich aus marketing technischen gründen raushaut. sowas zerstört einfach völlig die athmosphäre eines albums für mich und lässt mich an seiner glaubwürdigkeit zweifeln.

  • Zitat

    Original von FavorittyCent


    du hast glaube ich imagerap nicht verstanden


    "das problem ist nicht einmal, wenn rapper schauspieler sind
    nur wenn sie als schauspieler nicht glaubwürdig sind"

  • Zitat

    Original von suexf
    RIP Toni


    Kolles Einbruch begann mit dem Hoodtape (das noch einige coole Sachen hatte) und danach kam nur noch BS


    Gegen ein Hoodtape 2 hätte ich überhaupt nichts.


    E @ Sam: Naja das Ding hieß/heißt ja explizit Hoodtape Vol. 1, das macht schon Hoffnung.

  • Zitat

    Original von (MINORITYPOINT 2.0)


    ja wa?? bossaura war richzi schlecht.erstens wegen dem autotune und zweitens wegn du.war halt richtig GAY,da muss mann julien auch einfach mal zu zustimm, hat absolut recht


    ganz mieser troll oder dumm?

  • Zitat

    Original von sashagrey


    würde auch eher bossaura als den wendepunkt sehen, damit fingen doch die durchproduzierten schrotttracks an


    Ich habe ja nicht gesagt, dass das Hoodtape mies war, aber es hatte finde ich nicht annähernd die Langlebigkeit der ZHTs


    Das Hoodtape habe ich vielleicht so 2 Wochen gehört

  • Also ich fand paar Tracks von Bossaura ganz gut und King läuft immer noch im Loop. Das was Kollegah richtig mies macht, ist die Zusammenarbeit mit den Bangern. Sie haben Kolle mit Wackness infiziert und langsam breitet es sich aus.
    Gebe auch 3PO komplett recht. Der hat doch eine Identitätsstörung, kann es absolut nicht verstehen wie man als Image etwas hat was einen grundsätzlich anwiedert und verteufelt.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von NeoZon


    Welche Tracks wären das?


    bei "Star" gen ende. "sommer" an einigen stellen. "NWO" und "Du bist boss". sonst hier dieser über seine familie :D fällt mir der name grad nicht ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!