• Ist halt diese bescheuerte Ambivalenz, die mich ankotzt.


    Auf der einen Seite die asoziale Kunstfigur, die pumpend im Benz sitzend mit der Breitling am Arm andere denunziert.
    Auf der anderen Seite der Moralapostel, der in Interviews Menschen verpöhnt, die Wert auf Materielles legen und meint, er sei der einzig aufrichtige Prominente und das einzig gute Vorbild.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • sido war scheiße, kollegah war scheiße, marteria fehlte auch irgendwie die luft, jan delay war halt jan delay, cro beherrscht die deutsche sprache wie ich die ungarische, clueso hat geregelt... same shit as usual

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    sido war scheiße, kollegah war scheiße, marteria fehlte auch irgendwie die luft, jan delay war halt jan delay, cro beherrscht die deutsche sprache wie ich die ungarische, clueso hat geregelt... same shit as usual


    und Herbert hat sie alle in den Schatten gestellt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    und Herbert hat sie alle in den Schatten gestellt.


    Weil er ja auch so über die Konkurrenz hatte. Kollegah hat halt seit 2006 nich so wirklich an Livefähigkeiten zugelegt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Weil er ja auch so über die Konkurrenz hatte. Kollegah hat halt seit 2006 nich so wirklich an Livefähigkeiten zugelegt.


    Ist ja auch nur in Clubs, da regelt wohl der Bass...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Ist halt diese bescheuerte Ambivalenz, die mich ankotzt.


    Auf der einen Seite die asoziale Kunstfigur, die pumpend im Benz sitzend mit der Breitling am Arm andere denunziert.
    Auf der anderen Seite der Moralapostel, der in Interviews Menschen verpöhnt, die Wert auf Materielles legen und meint, er sei der einzig aufrichtige Prominente und das einzig gute Vorbild.


    du hast glaube ich imagerap nicht verstanden

  • Zitat

    Original von Holzrusse
    sido und kolle auf einer bühne? lololol.


    hoffentlich machen die jetzt was zusammen #nohomo


    e: aus sehr zuverlässigen quellen hab ich erfahren das sie backstage rumgemacht haben... kp was ich jetztz davon halten soll

  • Zitat

    Original von Sean Gyle
    dass kolle nicht live performen kann ist doch bekannt


    Ja aber früher hat er sich auch noch nicht permanent als King of Rap betitelt. Live hört man halt die ungeschönte Wahrheit und die zeigt, dass Kollegah kaum Rythmusgefühl, Musikalität oder überhaupt einen guten Flow hat.
    Außerdem ist für mich Kollegah bald kein Rapper mehr, sondern mittlerweile mehr ein Entertainer oder Bodybuilder, der nebenbei rappt. Raab ist ja primär auch kein Musiker, weil er öfters Lieder veröffentlicht.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Ja aber früher hat er sich auch noch nicht permanent als King of Rap betitelt. Live hört man halt die ungeschönte Wahrheit und die zeigt, dass Kollegah kaum Rythmusgefühl, Musikalität oder überhaupt einen guten Flow hat.
    Außerdem ist für mich Kollegah bald kein Rapper mehr, sondern mittlerweile mehr ein Entertainer oder Bodybuilder, der nebenbei rappt. Raab ist ja primär auch kein Musiker, weil er öfters Lieder veröffentlicht.


    traurig aber wahr

  • Zitat

    Original von FavorittyCent


    du hast glaube ich imagerap nicht verstanden


    Obacht. Das hat nun mit "Der macht nur Imagerap" nichts zu tun.
    Ich glaube, er möchte einfach sagen, dass er Kolle mittlerweile ziemlich unsympathisch findet. Geht mir mittlerweile auch so. In den Interviews labert er mittlerweile nur noch Sachen, die nicht nur bei kleinen Kids gut ankommt, sondern auch bei den Erwachsenen, damit man sagen kann "Oooh, der ist ja super". Vergleicht man ihn in älteren Interviews... da war er halt noch viel cooler.


    So mein Empfinden dieser Aussage.

  • Zitat

    Original von FavorittyCent


    du hast glaube ich imagerap nicht verstanden


    Ist halt trotzdem mittlerweile komplett unglaubwürdig und widersprüchlich, eine Rolle zu spielen die man als Person zu 100% verteufelt.
    Er sagt damit doch quasi: "Hey, kauft meine Musik aber beachtet dabei, dass der komplette Inhalt dieser Texte, alles Materielle und die dargestellte Persönlichkeit falsch ist."
    Ist ja nicht nur der Rap, er spielt die Rolle konsequent in der Öffentlichkeit, nur um sich in Interviews zu 110% davon zu distanzieren.
    Ist son bisschen so, als würde Serdar Somuncu, der permanent gegen Vorurteile ankämpft, für seinen Lebensunterhalt einen gebrochen deutsch sprechenden Dönerverkäufer spielt, der seine vollverschleierte Frau unterdrückt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Ist halt trotzdem mittlerweile komplett unglaubwürdig und widersprüchlich, eine Rolle zu spielen die man als Person zu 100% verteufelt.
    Er sagt damit doch quasi: "Hey, kauft meine Musik aber beachtet dabei, dass der komplette Inhalt dieser Texte, alles Materielle und die dargestellte Persönlichkeit falsch ist."
    Ist ja nicht nur der Rap, er spielt die Rolle konsequent in der Öffentlichkeit, nur um sich in Interviews zu 110% davon zu distanzieren.
    Ist son bisschen so, als würde Serdar Somuncu, der permanent gegen Vorurteile ankämpft, für seinen Lebensunterhalt einen gebrochen deutsch sprechenden Dönerverkäufer spielt, der seine vollverschleierte Frau unterdrückt.


    Die Sachen sind teilweise auch so überspitzt formuliert, dass gleich klar ist, dass das nicht ernst gemeint ist. Kollegah ballert bestimmt nicht jeden Tag rum wie Alkohohliker.


    Dasselbe Problen hatte auch Bushido damals. Er hat auch gemeint sich als der Gutmensch schlechthin nach außen geben zu müssen. Ich gehe davon aus, dass sich das auch irgendwann legen wird und er versteht, dass niemand sehen will wie friedliebend und gutherzig der gute Sören isf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!