Alter, Kolle hör auf übers Pumpen und so zu rappen. Das war beim ersten Mal vielleicht noch lustig, danach aber definitiv nicht mehr. Bitte mehr Zuhälter- und Bossstyle...
Kollegah
-
-
Zitat
Original von Nooshi
Bitte mehr Zuhälter-Style...Wird glaub' ich nie wieder passieren.
-
finds diesmal wirklich einfach wack... und der beat ist relativ nervig
-
er kann schon bisschen rappen
-
Ziemlich scheisse. Ist Majoe mittlerweile eigentlich schon sein eingetragener Lebenspartner?
-
kollegah kann man einfach nur noch vergessen! er rappt nur noch monotone scheiße, früher hatte das ganze noch atmosphäre! schade, dass er mit der scheiße geld macht, gönn es ihm, aber wäre er bei seinen wurzeln geblieben, hätte er es vollkommen verdient ..
-
Zitat
Original von Sins.odium
Wird glaub' ich nie wieder passieren.
Hab letztens im Interview irgendwas von Zuhältertape 4 gehört -
Zitat
Original von Okamia?!
Hab letztens im Interview irgendwas von Zuhältertape 4 gehört
Er hat auch vor King gesagt, dass man das Album eigentlich auch ZHT4 hätte nennen können. Ich bezweifle, dass er jemals wieder die alte Athmosphäre in seinen Tracks erzeugen kann.
Vom heutigen Kolle würde ich mir vllt eher mal mehr Storytelling wünschen. -
Holt Kolle jetzt eigentlich seine ganze Clique ins Rapgame? Auf einmal standen sein "Butler" Frederik und sein Cutter Alex von Königstein beim Splash als Backup auf der Bühne.
-
-
-
so viel zum krassen intellekt
-
Zitat
Original von NeroGott
so viel zum krassen intellekt -
Haha, und dann behaupten man hätte Darwins "Über die Entstehung der Arten" gelesen. :wall: :wall:
-
haha wie dämlich
-
Ach, spannende Diskussion, die er lostritt.
Dass alles nach bestimmten Kontigenzen stattfindet und nicht alles NUR Zufall ist, ist nen spannender Gedankengang. Was er da vertritt, ist mir aber ein bisschen zu sehr an dieser Intelligent Design-Vorstellung. Dumm ist es nicht. -
Zitat
Original von zIllOw
Dumm ist es nicht.doch ist es. und unter den top kommentaren finden sich tatsächlich menschen, die diesen schwachsinn glauben
-
Ach, ihr wisst es besser?
Btw, seit wann raucht Kolle?
-
Zitat
Original von DieL_
Ach, ihr wisst es besser?Hab nix dagegen, wenn jemand an ein göttliches Eingreifen in unserer Evolution glaubt.
Aber zu sagen dass kann garnicht sein, weil Fische an Land sterben ist an Dämlichkeit leider echt nicht zu unterbieten.
-
Er labert halt seinen religiösen Schwachsinn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!