WAS?!
Wusst ich gar nicht. Ziemlich krass.
Kollegah
-
-
Freut mich für Kolle, hat er sich verdient!
-
Zitat
Original von Schnabeltier
gina lisa und schwuchtel wurden ja auch zensiert.. glaub die wollten einfach nur kein risiko eingehn, bzw. verhindern, dass das album wegen sowas und nicht wegen restlichem inhalt in den medien is
als ob es das album wegen sonstigen inhalten in die mainstream medien schaffen würde. die wollten eher einen eintrag auf dem index verhindern.
-
Zitat
Original von MS191990
Ja, mit "7".
genau, 7 war es. was erzählt kolle dann von rekord?
-
Macht doch voll keinen Sinn Vorbestellungen da mitzuzählen.
Dann könnte das Label selbst ein Monat vor Release ja 100.000 mal das Album vorbestellen.
Dann stolz verkünden "JUHU Gold ein Monat vor Release!"
Dann wieder alle Bestellungen stornieren. -
Gold!
-
-
Inzwischen innerhalb von 24 Std. Gold, wird locker easy Platin gehen.
-
Denk ich nich. Die Kids die in den ersten drei Tagen nach DIESER Promophase nicht in den Laden rennen, werden das am 4. erst recht nicht. Und ob jetzt die Leute, die auf den Zug aufspringen aber eigentlich keine passionierten Kolle-Fans sind, reichen werden für Platin... Eher nicht.
-
Zitat
Original von DeeV
genau, 7 war es. was erzählt kolle dann von rekord?
Weils bei "7" nur Shipping Gold war. Damals konnte man noch 100k Platten an den Handel ausliefern und dann Gold beantragen, egal ob überhaupt ein Kunde die Platte im Laden gekauft hat. Heute funktioniert das nicht mehr. Geht tatsächlich nur noch um den Verkauf an den Endverbraucher, von dem her ist das schon n Rekord für Deutschrap -
Vor allem gibt es jetzt nicht nur illegale Möglichkeiten das Album downzuloaden sondern auch genug kostenlose legale Möglichkeiten wie Spotify um das Album zu hören. Da sieht man schon dass Kolle wirklich treue Fans hat.
-
Zitat
Original von Zis
ist das feature mit genetikk auch von sikk produziert?
sonst wärs ja ein karuzo feature... ne -
Find das Album klingt, als hätte er 21 mal den gleichen Track aufgenommen. Gleicher Flow, gleicher Inhalt,...
-
Zitat
Original von Hipster
Find das Album klingt, als hätte er 21 mal den gleichen Track aufgenommen. Gleicher Flow, gleicher Inhalt,...Haben wir dasselbe Album gehört?
-
Zitat
Original von Hipster
Find das Album klingt, als hätte er 21 mal den gleichen Track aufgenommen. Gleicher Flow, gleicher Inhalt,...:suspekt:
-
Zitat
Original von Hipster
Find das Album klingt, als hätte er 21 mal den gleichen Track aufgenommen. Gleicher Flow, gleicher Inhalt,...den eindruck hat ich zum großteil beim ersten mal hören auch. nur flightmode und regen sind da speziell aufgefallen. das hat sich aber nach mehrmaligem anhören stark geändert.
-
Zitat
Original von Hipster
Find das Album klingt, als hätte er 21 mal den gleichen Track aufgenommen. Gleicher Flow, gleicher Inhalt,... -
Zitat
Original von Hipster
Find das Album klingt, als hätte er 21 mal den gleichen Track aufgenommen. Gleicher Flow, gleicher Inhalt,...Komischer Mensch bist du.
-
album ist echt ok aber hab nach 1 mal durchhören aber aufgehört ist mir irgendwie zu langweilig
-
[YOUTUBE]qe9A1RSWXMI[/YOUTUBE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!