• meiner meinung nach zu lang. das wird sich natürlich mit der Zeit ändern, wenn sich die einzelnen Lieblingssongs herauskristallisieren, aber durchhören find ich momentan recht mühsam


  • immer wieder ein genuss


    Zitat

    Original von Rewdee
    apropos bekannt: Die Eckomodenline kommt mir doch sehr bekannt vor und ich denke ich weiß auch woher


    jo von meim jungen silky isse (beifahrersitz-line auch)
    .. aber lasst uns nich schon wieder so ne diskussion beginnen



    in paar lieder ma so reingehört, gefällt mir wider erwarten bisher sehr gut was ich gehört hab


    und farid bringt echt traummann wie freddy krüger hahahaha

  • Wie einfach Königsaura und Omega einfach wieder beide Male um die 7 Minute ohne Hook durchgerappt wird :D Universalgenie find ich am Besten, aber Album wird von Mal zu mal besser, mittlerweile finde ich vieles echt stark :thumbup:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Also ich kanns nicht nachvollziehen das leute sagen das wär zu lang/dadurch anstrengend zu hören
    Es ist wie er schon sagte n homogenes album wie aus einem guss und ich habs mir direkt 2x hintereinander gegeben und war überrascht wie schnell die zeit verging

  • So bin jetzt auch einmal durch, Königsaura einfach unnormal krass, textlich eine der besten Sachen die ich seit langem gehört hab, Features eigentlich auch alle dick.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • bin noch nicht wirklich warm mit dem Album, könnte aber mit der Zeit kommen
    paar Tracks sind mega, paar finde ich richtig scheiße

  • Zitat

    Original von foggilog
    Jetzt nach n paar mal hören feier ich das album.


    geht mir auch so..



    bei dem track mit farid hätte farid die hook rappen sollen :( dann wär der track überkrass :] aber geht so auch klar

  • habs jetzt gezogen und wenigstens königsaura gehört


    ich hab gänsehaut und ohne scheiß tränen in den augen weil es so unfassbar krass ist. ohne spaß das hatte ich noch nie bei irgendeinem song aber dieses ding is einfach so UNMENSCHLICH
    morgen auf der autofahrt nach hause hör ich es dann komplett.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Du findest doch generell fast alles scheiße und schwach.


    fast ja. Kann ja nichts dafür. Aber die oben genannten gefallen mir sehr und vor allem Universalgenie wird im Loop gepumpt. genug gesagt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von cayem
    habs jetzt gezogen und wenigstens königsaura gehört


    ich hab gänsehaut und ohne scheiß tränen in den augen weil es so unfassbar krass ist. ohne spaß das hatte ich noch nie bei irgendeinem song aber dieses ding is einfach so UNMENSCHLICH
    morgen auf der autofahrt nach hause hör ich es dann komplett.


    Beim Auto fahren? Augen haben keine Scheibenwischer, Vorsicht, Freundchen.

  • jo königsaura is schon das geilste. hätte da aber teilweise ma so abgehn könn wie eminem bei rapgod


    morgengrauen sehr schöner deeper song



    rest sticht nach 2ma hörn noch nich sonderlich heraus
    aber auch nix wirklich schlechtes bisher dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!