• Zitat

    Original von Claude Gable
    der typ geht mir in letzter Zeit so krass auf die nerven. Ich weiß nicht was passiert ist aber irgendwie schade :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    der typ geht mir in letzter Zeit so krass auf die nerven. Ich weiß nicht was passiert ist aber irgendwie schade :(


    Was passiert ist?
    Eine sehr, sehr nervige Promo... führt sich auf wie ein unlustiger Comedy-Rap-Clown.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    unlustiger Comedy-Rap-Clown.


    Leider das. Dass er sich soviel Mühe gibt, kann man ihm selbstverständlich hoch anrechnen, das ganze Zeug zu feiern darf man als Fan natürlich auch. Auf der anderen Seite ist seine komplette "Coolness" halt durch diese alberne Scheisse komplett flöten gegangen. Wie er damals selbstironisch seinem Bossimage treu geblieben ist und seinen Humor mit 'nem Augenzwinkern 'rübergebracht hat war mMn. deutlich besser als die jetzigen Versuche um jeden Preis lustig zu sein.


    Achja, und seine ganzen Selfies tun ihr Übriges.


    Track ist allerdings dope. Absolut kein ZHT-Stil, aber geht dennoch gut nach vorne.

  • Mir geht eigentlich nur seine Promophase auf dem Sack und sein mittlerweile immer unlustigeres Auftreten. Aber ich fande alle Tracks des Albums haben doch durchaus ein gewisses Niveau. Fande ihn früher jedoch auch musikalisch cooler.
    Kenshiro bringt es aber eigentlich ganz gut auf dem Punkt, er steckt definitiv viel Arbeit rein und haut ja auch viele Freetracks usw raus, aber durch seine derzeitige Attitüde verliert die Musik auch ein wenig das gewisse Etwas.
    Nach Savas, Sido oder Pi führt jetzt auch bei Kollegah der kommerzielle Erfolg zunehmend zu Qualitätsverlusten.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Mir geht eigentlich nur seine Promophase auf dem Sack und sein mittlerweile immer unlustigeres Auftreten. Aber ich fande alle Tracks des Albums haben doch durchaus ein gewisses Niveau. Fande ihn früher jedoch auch musikalisch cooler.
    Nach Savas, Sido oder Pi führt jetzt auch bei Kollegah der kommerzielle Erfolg zunehmend zu Qualitätsverlusten.


    Wann hatte Pi denn kommerziellen Erfolg?

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Wann hatte Pi denn kommerziellen Erfolg?


    Kompass ohne Norden, Platz 1 in D, Platz 4 in AT, Platz 5 in CH.
    + davor auch schon der Mainstream-Hit mit "Du bist".


    PS: Willkommen im Deutschrap, Bruno. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Wann hatte Pi denn kommerziellen Erfolg?


    Kompass ohne Norden ist auf Platz 1 gechartet. Rebell ohne Grund immerhin auf Platz 9. Verglichen mit seinen damligen Veröffentlichungen verkauft der ne Menge. Seine Facebooklikes sind in die Höhe geschossen und früher hätte er sich niemals bei Raab auf die Couch gessesen. Ist für mich schon kommerzieller Erfolg.


  • :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!