• Ist es so relevant ob ein Rapper ein Paar Lines bitet?


    Zeigt mir einen der noch nie irgendwas in irgendeiner Form gebitet hat!


    Btt: freue mich aufs neue Album :D

  • Zitat

    Original von VeN
    Ist es so relevant ob ein Rapper ein Paar Lines bitet?


    Zeigt mir einen der noch nie irgendwas in irgendeiner Form gebitet hat!


    Btt: freue mich aufs neue Album :D


    Zeig mir einen Rapper, der soviele Lines wie Kollegah gebitet hat. Du wirst niemanden finden, der auch nur im Ansatz rankommt.
    Finde den neuen Style ganz lustig, aber der ernste Alphagene-Kollegah wäre mir lieber.

  • Zitat

    Original von Absurd


    Zeig mir einen Rapper, der soviele Lines wie Kollegah gebitet hat. Du wirst niemanden finden, der auch nur im Ansatz rankommt.
    Finde den neuen Style ganz lustig, aber der ernste Alphagene-Kollegah wäre mir lieber.


    Wäre ja auch Schwachsinn schlechte Lines zu biten.

  • kollegah bitet niemals. hört den doch mal zu der ist sehr sehr intelligent. wohl der intelligenteste rapper. vllt hat ihm favorite oder genetikk mal ne line gesagt weil die im gleichen lable sind aber sonst macht der alles alleine, schizophrenicblog hat gesagt dass das stimmt weil kolle mal selber in so einem forum war und lines geschrieben hat und jetzt denken alle er würde lines stehlen aber die haben bewiesend dass das nicht so sist !

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    kollegah bitet niemals. hört den doch mal zu der ist sehr sehr intelligent. wohl der intelligenteste rapper. vllt hat ihm favorite oder genetikk mal ne line gesagt weil die im gleichen lable sind aber sonst macht der alles alleine, schizophrenicblog hat gesagt dass das stimmt weil kolle mal selber in so einem forum war und lines geschrieben hat und jetzt denken alle er würde lines stehlen aber die haben bewiesend dass das nicht so sist !


    Shizophrenic Blog is auch so eine Seriöse Quelle haha :D

  • Kollegah vorwerfen er bitet :D Der hatte solche Lines doch schon zu rba Zeiten wo er noch ins Headset gerappt hat. Zu dem Zeitpunkt als er noch vollkommen unbekannt war hat er auch das Zuhältertape 1 aufgenommen und da sind ebenfalls viele typische Kollegah lines drauf. Ich glaube kaum, dass er damals schon einen Ghostwriter hatte.

  • Zitat

    Original von DGSP


    word! und dann gleich Sido als Zweiter, knapp vor Farid Bang.


    farid is auch sehr schlau aber nicht soo schlau wie zb bushido. bushido is nen richtiger geschäftsmann und kann sehr gut reden und kennt viele wörter. nur kolle is wohl schlauer. farid war auch nur auf der hauptschule und kollegah hat abi gemacht. farid hätte zwar auch abitur machen können hat aber nur scheiße gebaut

  • Zitat

    Original von PatrickBang98


    farid is auch sehr schlau aber nicht soo schlau wie zb bushido. bushido is nen richtiger geschäftsmann und kann sehr gut reden und kennt viele wörter. nur kolle is wohl schlauer. farid war auch nur auf der hauptschule und kollegah hat abi gemacht. farid hätte zwar auch abitur machen können hat aber nur scheiße gebaut


    Abitur ist heutzutage kein Maßstab für Intelligenz mehr. Abitur macht jeder Idiot, der sich einigermaßen zusammenreissen kann.

  • Zitat

    Original von DonDan


    Abitur ist heutzutage kein Maßstab für Intelligenz mehr. Abitur macht jeder Idiot, der sich einigermaßen zusammenreissen kann.


    er kennt sehr viele Wörter :kaputt:


    Bu weiß sich einfach selbst zu inszenieren und das halt in Perfektion
    Hat man ja gesehen, bei dem Diss


    Kolle inszeniert sich ja auch, nur halt als Boss

  • Zitat

    Original von Dolph


    Das sehe ich überhaupt nicht so. In Interviews geht es ja generell um andere, mitunter reale Themen. Das ist ja alles Fiktion und wie schon gesagt mit 2,3 Minuten Nachdenken, kommt man dann schon auf diese gehobenen Wörter. Die Handschrift des Bosses ist durchaus erkennbar.


    Eben. Natürlich ist das selbst geschrieben, sowas ist ja jetzt nicht besonders schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!