• glaube nicht, dass kollegah bitet.
    er hat doch mit dem diss gegen vega bewiesen, dass er sowas nicht nötig hat.

  • hat im battlecenter.de.vu dreist geklaut bei alphagene und kollegah :kaputt: die
    ganzen highlights aus textbattels auf den alben hab mich auch sehr geehrt gefühlt aber
    vor allem die heads ausm battlecenter

  • Zitat

    Original von Homer
    glaube nicht, dass kollegah bitet.
    er hat doch mit dem diss gegen vega bewiesen, dass er sowas nicht nötig hat.


    wallah...manchmal bei denen Posts, sitze ich 2-3 Stunden da und überlege mir:


    "meint er das ernst?"


    ischöre.

  • Bist wohl der Einzige, der's noch nicht gecheckt hat.



    Kollegah isn lebender Line-Abfalleiner, der mit seinen fetten Chinesenfingern alles abgreift, was die Internetgemeinde auskotzt.



    Widerlich ist halt, wie er sich dafür feiern lässt.


    Ganz, ganz ekelhafter Charakterzug.


  • Chinesen sind dünn.

  • Zitat

    Original von Absurd



    Und woher stammt diese ominöse Post?




    Wäre mal nice konkrete Beispiele zu haben, also seine Textzeile und der Forenpost aus dem er sie gebitet hat.
    Das wäre mal Stichhaltig anstatt 100 Leute die angeblich irgendwelches krasses Insiderwissen haben.



    Wenn er wirklich für Kolle geschrieben haben sollte kann er das beweisen und wieso macht er einen auf Big Boss "achtet auf die Zwangsjackenline" - Blabla und postet nicht einfach den kompletten 16er.


    Ich will jetzt nicht einen auf Fanboy machen der einfach blind für Kollegah seine Hand ins Feuer legt, ich denke auch das er bitet.
    Aber ich hätte gerne einfach mal was Stichhaltiges gesehen.





    Zitat

    Nahtan Noxin


    hat im battlecenter.de.vu dreist geklaut bei alphagene und kollegah die
    ganzen highlights aus textbattels auf den alben hab mich auch sehr geehrt gefühlt aber
    vor allem die heads ausm battlecenter


    Das kann man doch dann sicherlich belegen oder? Müssen ja noch Posts existieren.

  • Zitat

    ...ein stichhaltiger Beweis, dass Kollegah bitet...Thread oder so...


    Es gibt zwar unendliche Thread's, aber ich nehm mal den aktuellsten:


    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100134240



    "[lila pimp]


    aufgrund der hohen preise, hängen daran preisschilder in din a4-format/
    denn wir sind mulitmillionäre bitch.. kokadeals mit jugoslawischen gees/ ..
    unsere monatlichen steuerabgaben sind höher, als winterkorns bruttojahresverdienst/

    luxuswagen mit integrietem navistystem,/ platin- über platincd's/ ey, mittlerweile..
    bin ich bitches gegenüber/ .. kühler - wie das glänzende ding unterm maserati-emblem/




    [ignatz]


    durch die bronx in der e-klasse/ bronzene e-klasse/
    innenraum-himmelblau das is der charles bronson der e-klassen/
    alles andre is kanonenfutter/ ich trage patronengurte aus krokodilleder/
    denn bitch ich mach stoff sowie photosynthese/
    also blas dich nich auf/ wir schlagen dich blau/
    dann biste in keiner guten verfassung, wie wahlrecht für frauen/
    "




    Hier das Kolle Vid (Beide Lines drin, Frauenfeld - sowohl auch Splash:


    http://www.youtube.com/watch?v=X9ieK9kzsMc&feature=related




    Nochmal der Link:


    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100134240



    F: Ist das vielleicht ein Kollegah Account, häää, hää?!


    A: Liest man die Kommentare zum Text, kann man eine Reaktion des Thread-Erstellers auf das Kollegah Video sehen, die da lautet:


    Ignatz der Pimp


    "is voll erbärmlich, wie schnell er jede hingerotze line bitet.. "


    (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100134240&page=2)



    Schwerlich vorzustellen, dass die ganze Sache also auf einem Konsens beruht.


    Es soll sich niemand übergangen fühlen, es gibt nämlich noch einige User mehr, bei denen er sich bedient hat und die NICHT kollegah sind. Das ist jedoch das konkreteste Beispiel.




  • Bohh du hast ja krasses Wissen :D


    Das er das gebitet hat ist doch klar, aber in anderen Foren ist die Rede davon das er seit Boss der Bosse oder ZHT1 teilweise seine Texte bitet.
    Da würde ich gerne wissen, wieviel da dran ist mit konkreten Beweisen, solange alle nur irgendwie behaupten läuft das wieder wie mit Snaga und Pillath

  • vielleicht hat er sogar in der rba schon gebitet, kann man doch kaum prüfen.


    jemand der immer nur poser battletracks macht findet im internet unerschöpfliche quellen für lines, wenn er bitet dann kann er davon ausgehen das die lines flashen, gut ankommen, da die leute die die lines posten seine zielgruppe sind und die für dope halten, auch kann er direkt sehen ob leute die lines herbe finden.


    kollegah kann gar nicht unendlich dope vergleiche und wortspiele selbst erfinden für immer und ewig die alle ballern, seine fans erwarten das aber.


    das ist das schicksal eines image rappers mit dem image vergleiche udn wortspiele zu bringen wie kein zweiter, weake lines verzeiht ihm niemand, nichtmal eine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!